Sonntag, 29. April 2012

Unglaublicher FARBRAUSCH

Sehr komisch , schon wieder ein POST, der nicht angezeigt wurde... oder doch?...
nochmal kopiert.... passiert das bei Euch auch, das POSTS zwar da sind, aber nicht angezeigt werden???


Unglaublich und einfach total beeindruckend ist es für mich immer im Frühling, wenn die NATUR einfach explodiert und ihr GRÜN rausschleudert....
was da alles so im GARTEN zum Vorschein kommt:

 dieses Jahr besonders, weil es hier seit 3 Tagen richtig warm ist....alles blühr und grünt, vor 1 Woche war hier noch Nachtfrost.... sooo schön...

da draussen....deshalb gibts heute einfach nur BILDER aus dem GARTEN- & unserem ALLTAG, nix GENÄHTES!!!
rote Pfingstrosen, waren vor 2 Tagen noch in der Erde...
 man konnte das GRAS wirklich wachsen sehen, innerhalb eines Tages war es auf einmal leicht grün auf der neu gesäten Fläche....
 Tulpen
 VergißmeinNICHT und Primeln....
 HM, wie heißt das gleich??
 Und der RENECLODEN BAUm den ich als Andenken an meine OMA gepflanzt habe blüht das erste MAL....
 wilde Schlüsselblumen und TULPEN
 und mein KRÄUTERHÜGEL gibt schon einiges her:
reicht schon fast für "Frankfurter grüne Soße"

Sauerampfer
 Pimpinelle
 Melisse
 Rhabarber
 und der arme HUND wird immer aus dem VORGARTEN, wo Gemüse und Kräuter wachsen, rausgeschickt, wer mag schon Hundepip* auf den Kräutern.....da war er mal wieder beleidigt, aber er hat auch dann noch mehrere hundert Quadratmeter....sollte reichen...!!
 Picnik mit PIZZA im Garten
und er SOHN konnte endlich seine SOLARANLAGE testen...

Abends war noch die Feuerwehr da, ÖLSPUR vom Trecker des Nachbarn.......3 Wagen im Einsatz (spirch die freiwilligen Feuerwehren alle Nachbargemeinden, wo doch sonst hier nix los ist....!!)

So, das wars für heute, heute haben wir SÖHNCHENS Geburtstag nachgefeiert, im Waldklettergarten .... ...

Montag wieder GENÄHGTES, hier türmen sich die Körbe für den Markt und es gibt viel zu zeigen....
Und was habt ihr am Wochenende gemacht ???

NETTE
Teilen

3 Kommentare

Vronal hat gesagt…

??? Wieso nicht angezeigt? Der war doch gestern schon da, oder bin ich jetzt irre?! Aber bei blogger sind ja sehr viel komische Sachen!

Wünsch dir noch nen schönen Abend
Liebe Grüße
Vroni

Annette hat gesagt…

Tolles Wochenende!
Wir haben gestern Kommunion gefeiert und heute einfach nix gemacht, außer ich war auf dem Flohmarkt, es wurde das neue N*do ausprobiert, gegrillt und das Danke-bild ausgesuchht.

Guten Wochenstart
Annette

herijopatife hat gesagt…

sldo ich hab auch gestern schon deine blümchen bewundert!! :-)
wünsch dir einen wunderschönen brückentag!!
dd
heidi