Dienstag, 17. April 2012

WAS ist das ??

......????


Ich verrat nur, dass es mich gerade außerplanmäßig beschäftigt...

denn eigentlich wollte ich ja konzentriert 
für den MARKT nähen...

aber MANCHMAL kommt mir was in den SINN 
und dann muß das raus !!


So bei den Marktvorbereitungen, wo ich gerade dringend was aus der "STICKI" brauchte und es mir aber erst selbst digitalisieren mußte....nun ist doch mehr draus geworden !!!

Ihr dürft gerne mitraten..
(Nein, Sabine und SANDRA, ihr nicht !!!!)
NETTE
Teilen

14 Kommentare

herijopatife hat gesagt…

ich sag mal.... irgendwas "herziges".
ich würd mir "baumeleien" ala ostern, in form von herzen und schmetterlingen wünschen!!
dd
heidi

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Guten Morgen liebe Nette,
bevor ich jetzt...
Fettnapf ich komme...
freue ich mich lieber auf die Auflösung
♥♥♥
wünsche Dir einen schönen Tag
liebe Grüße
scharly

bellaina hat gesagt…

Ach menno ;-)))))

Jetzt darf ich mal wieder nix sagen *zwinker*

Knutscha
Sabine

Der Nadelflüsterer hat gesagt…

Also, ich würd sagen was Erdbeeriges.

Wünsch Dir noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße, Dagi

Bianca hat gesagt…

ich hab jetzt auch ganz spontan an Erdbeeren oder Herzi gedacht, na ich bin gespannt was du gezaubert hast :)

lg bianca

kleiner Himmel hat gesagt…

*grins* ... gemein! Aber wüsste ich es nicht, würd ich es nicht erkennen - bin da ganz schlecht.
Du müsst aber noch was einschieben... die Schmetterlingsidee ist nämlich ganz toll - die als so Baumler wie die Hasis wären Super... Ich kann doch noch nicht also musst du das machen! Ich nehm auch gerne wieder Designbeispiele ; D

WOLKENHAUS hat gesagt…

Ich bin sehr gespannt!!!
Liebe Grüße
Wolke

mondbresal hat gesagt…

Irgend ein HerZ? Aber ganze ehrlich, auf dem bild ist das nicht erkennbar.
LG
Renate

Emma hat gesagt…

das ist aber nicht einfach nette...hm...schwer schwer...was herziges? gglg emma

Vronal hat gesagt…

Du machst immer solch verrückte Rätsel! Und jedesmal ärgere ich mich, dass ich keinen blassen Schimmer habe, was das sein soll, ich bin bei sowas aber eh total schlecht! Frau muss ja nicht alles können ;-)
Bin schon gespannt, was du dir wieder ausgedacht hast!

LG Vroni

lilalotte hat gesagt…

ist das schwer...auf jedenfall wirds mit sicherheit schön bunt.

liebe grüße
silke

la stella di gisela hat gesagt…

Boah....ich bin wieder mal total unkreativ.....keine Ahnung.....aber neugierig bin ich!
Und ich freue mich, daß Du zum "Näh-Tanten-Frühstück " kommst! Cool!
Und dann noch ein Augsburg-Bummel.....meine Heimatstadt!!!!
Ich freu mich schon ganz arg!
Liebe Grüße
Gisela

Libellein hat gesagt…

Das wird wohl was rotes, erdbeeriges ....oder?
Lass sehen!! ;-) Bitte bald!
Liebengruß!

Klementine hat gesagt…

Ich sag einfach erdbeeren.
lg Klementine