Montag, 21. Mai 2012

mit LISTE-Bloggertreffen Stoffmarkt München

So, jetzt ist die Liste fertig:

neben aktiven, dringendem Probesticken 
für jemand ganz BESONDEREN .......
schnell die Bilder vom Stoffmarkt:
Bilderflut, sie bleiben unkommentiert, 
denn sie sprechen für SICH !!!! 













Die "alte" Horde und ein paar neue, schön, wenn da immer wieder jemand dazukommt.....am Weitesten angereist war glaub ich Petra von der fezzaria, aus Österreich 
(nur wegen uns !!!!?, naja vielleicht auch ein bißchen wegen Stoffmarkt?)

Die Bloggerliste:
(wild durcheinander, wie auf dem Block, den man mir gegeben hat....)
Kerstin - Buntine
Bianca - Bibis Nähkiste
Andrea -anlukaa 
Ruth (mit Antonia) -Viele Welten
Sabine - mamachicas 
Emma - Frühstück bei EMMA
Kristin - Blümchens Welt
Sabine - bellaina
Gisela - la stella di gisela
Bea - Fräulein etepetete
Kerstin - Gänseblödchen
Petra - fezzaria
Karin - Kaschmi
Andrea - lya und ich
Marion - Bunte Boote
Monika -Ein bißchen Bullerbü 
Sabine-samatino
(wie konnte ich ausgerechnet Dich vergessen..sorry)
Dagmar und Michelle (ohne BLOG)

und beim Bummeln hab ich noch ein paar getroffen, die später nicht mehr dabei waren:
Carina, Vronal, Gabriele Brand, da war noch jemand.....??

wenn Euch Bilder mißfallen oder ich irgendwas durcheinandergeschmissen habe, bitte melden....
Ansonsten mach ich die nächsten Tage die Planung für unser nächstes Treffen in Regensburg !

NETTE

Teilen

13 Kommentare

fraeulein etepetete hat gesagt…

Hallo liebste Nette,
war echt ein toller Tag, wenn auch irgendwie wieder zu kurz! Ich hab doch glatt heute "Rücken" und kann mich fast nicht vom Sofa wegbewegen, dabei hab ich gestern gar keine Tüten geschleppt.....hatte doch meinen Trolley dabei!
Küsschen,
Bea

la stella di gisela hat gesagt…

Liebe Nette, danke für die tollen Bilder - die sprechen wirklich für sich......war das wieder toll.....
Meine Schätze hängen schon größtenteils im Garten, und bewegen sich teilweise noch in der Waschmaschine.....
Bis ganz bald!
Gisels

marion (SiMa) hat gesagt…

ja wahnsinn ! das sieht nach eine
menge spaß aus !

viele ♥-liche grüße
marion

Kleiner Kürbis hat gesagt…

Schöne Bilder!
Es war ja auch endlich super Wetter zum Stoffmarkt ;O)

Schöne Grüße,

Carolin

Blümchen hat gesagt…

Liebe Nette,

ich hab mich mächtig gefreut, dass ich es doch noch geschafft hab, dich und all die anderen Mädls persönlich kennenzulernen - schade, dass ich nicht allzu lang bleiben konnte. Aber ich hoffe es ergibt sich eine Möglichkeit, das bald mal nachzuholen. ;-)

Also, fühlt euch alle mal ganz herzlich gedrück!

Liebe Grüße

Kristin

Emma hat gesagt…

genial aber viel zu kurz mit euch süßen.....busserl emma

BunTine hat gesagt…

Hallo Nette & Mädels, das Treffen gestern war super !
Du bist schon wieder fleißig und hast trotz Stickerei schon die Fotos on....sind alle super geworden,
eine wirklich nette Runde.....
GLG ♥BunTine

anlukaa hat gesagt…

Hallo Nette
hat mich gefreut, daß ich auch mal dabei war....war auch gar nicht schlimm ;-)...nein Quatsch...beim nächsten Mal gerne wieder.
Liebe Grüße an alle Mädels
Andrea

Susanne + Rosita hat gesagt…

Hallo zusammen,
wir waren auch auf dem Stoffmarkt - und wären auch gern beim Bloggertreffen dabei gewesen ... nur irgendwie dürften wir euch zeitlich versäumt haben!?! Würden uns jedenfalls sehr freuen, wenn es das nächste Mal klappen würde! :-)

lg
Susanne & Rosita (appli-mix)

Bianca hat gesagt…

Huhu Nette :)
es war wieder super schön, toll das ich euch alle gesehen habe, ich bin gespannt was es als gibt :) in Sachen Treffen !
Würd mich jedenfalls sehr freuen :)

LG Bianca

Ein bisschen Bullerbü hat gesagt…

...pieps, du hast mich vergessen! Schön war es, bis bald!
Monika

Petra hat gesagt…

hahaha!!!! NETTE!!!! ich bin doch nur wegen dir so weit gefahren! ;) und - ich geb es zu - auch wegen meiner schwester und natürlich auch wegen all den anderen bloggerinnen! warum hat mir keiner gesagt, dass ich dort auch stoff kaufen kann??? ;)

samatino hat gesagt…

pieps..ich bin auch nicht dabei smile...schöne bilder, schöner tag, schöne stoffe und mega nette leute getroffen..ich find´s genial..auch wenn´s dem geldbeutel immer etwas wehtut..grins..bis bald ich freu mich..glg sabine