Mittwoch, 9. Mai 2012

FILZ Köfferchen auf REISEN

Die liebe Anja hat ein schönes Schnittmuster für ein
FILZKÖFFERCHEN oder Filz-Täschlein entworfen...

Der SOHN brauchte für mp3 Player und Kopfhörer (die er auf langen Autofahrten benutzt) eine Aufbewahrung..



Perfekt im Auto dafür, weil weit zu öffnen und stabil zum Hinstellen auf die Rückbank.....

Und da wir Frankreich lieben und dieses Jahr auch dorthin verreisen, gabs die PARIS-Datei von SONJA drauf...

ebook von der FEENWERKSTATT
Stickdatei von minuverosada
Den FILZ hab ich wie immer von ALADINA

Danke Anja und Sonja für die schönen IDEEN !!
Und ich war auch auf REISEN, wer schon mal schauen will:
HIER
Mei Post dazu dann morgen, weil ich keine KAMERA mithatte, muß ich auf BILDCHEN warten.,...
NETTE
Teilen

Kommentare:

  1. Super toll > einfach klasse
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. das köfferchen sieht zauberhaft aus !

    viele ♥-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  3. ...huch, wirklich eine tolle Idee...ich glaube davon brauchen meine Jungs auch eins...

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  4. Frechheit!!!=D Warum sieht meine Datei bei Dir schöner aus, als bei mir????
    Toller Kofferchen!!! Hmmm.... wenn ich mir überlege wieviel Mist bei mit im Smart hinten rumkullert!!!!=D
    Kuss und Danke Dir auch!
    sonia

    AntwortenLöschen
  5. Ein süßes Köfferchen!

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  6. Gaaaaanz hübsch!
    Ach Paris ich vermisse dich! ;-)
    LG San

    AntwortenLöschen

SAG was dazu, ich freue mich sehr über Kommentare !!!!!