Donnerstag, 10. Mai 2012

"Mädchenclique" - oder "Doch JUNG geblieben" !!!

Ich hatte eine DATE... mit diesen DAMEN:
Endlich hab ich mir mal nen TAG frei genommen und bin "auf Reisen" gegangen, bis Augsburg sinds 178 km, davon viel Landstraße... deshalb brauchte ich mal nen ganzen TAG für den Ausflug....
Die FREUNDIN hat die Kinder versorgt und ich war einfach mal nicht da.....

Sondern hier



TOLL, das hat meine  etwas angegriffene Laune (ich sag nur PUBERTANTE, mehr wäre hier indiskret......) doch erheblich gehoben.... ich hab mich gefühlt wie früher, als wir in der "CLIQUE" rumgezogen sind..... mit MÄDELS ists doch was anderes....
ich hab mich doch glatt 10 Jahre jünger gefühlt und soviel gelacht hab ich auch schon lange nicht mehr....



außerdem ist Augsburg echt nett.....
bis auf die vielen Baustellen....


 Hachz, so nen Laden haben wir in Regensburg nicht
(TIP also Augsburger Stadtmarkt, das ist wie Viktualienmarkt und dänischer Wohnladen in einem..)
... da hätt ich glatt bleiben können.... unten rechts kann man sehen, dass ich sogar was gekauft habe....
Das ist jetzt in meiner Küche und immer wenn ichs anschaue oder benutze, werde ich an den schönen TAG denken....

Sehr spaßig, wirklich und sehr HERZLICH...




Am Ende hab ich sogar noch einen DÖNER gekriegt, weil ich so brav war...ich ess sowas fast nie, aber der war echt lecker !!

Das ist so eine nette TRUPPE, ich finds echt megaschade, dass ich so weit wegwohne, sonst würden wir das wahrscheinlich oft machen...

Andererseits bleibt es so was Besonderes.... 
und ein Termin für JUNI ist auch schon in PLANUNG,
 ich werds schon einrichten.....

Die Fotos sind alle geklaut, ich hab doch glatt meine Kamera zu Hause vergessen..... aber Kerstin und Heidi und Michelle haben für mich mitgeknipst...

Mädels, habt 10000 Dank für den schönen TAG....und DANKE besonders an SABINE fürs Bewirten und Stöffchen und so !!!!!

 Noch mehr Bilder und POSTS findet ihr bei
und
Michelle war auch dabei, hat aber leider keinen BLOG...
(Übrigens wo ist eingentlich das Gruppenbild von der Brücke?)
Und dann noch schnell eine VORANKÜNDIGUNG:
Ich seh Euch alle am 20.5. auf dem Stoffmarkt in Freising, und am 19.5. auf dem ELFENFEST in Schloß Blumenthal, da sind dann auch Renate und Ruth und Silke und Katja und....mit dabei....
Ich geh jetzt an die Steuererklärung... ÖRKS

NETTE
Teilen

6 Kommentare

kreativkäfer hat gesagt…

na das war ja ein gelungener ausflug, schön, dass ihr so viel spaß hattet!
glg andrea

samatino hat gesagt…

hallo nette, jederzeit wieder smile..es war mehr wie ein superschöner tag...so ungezwungen albern zu sein ist zucker für die seele...war herrlich und ich finds klasse, das du spontan soweit gefahren bist um uns "gaggernder touris" zu besuchen "kicher"...glg sabine

Lollaswelt hat gesagt…

Oh ja das klingt nach einem fantastischem
tratsch-ratsch-shopping-gacker-kicher-Mädls Nachmittag....
genau das was eben nur wir Frauen können!!!!!!
Sonnige Grüße,
Annette

la stella di gisela hat gesagt…

Wunderbar war es! Ich freue mich schon so auf den nächsten Treff!
Wäre klasse, wenn Du es wieder einrichten könntest!
Liebe Grüße
Gisela

marion (SiMa) hat gesagt…

... das sieht nach einem wunderschönen lustigen tag aus !

viele ♥-liche grüße
marion

Handmade by Andrea hat gesagt…

Den Tipp mit der Altstadt hätte ich an Ostern gebrauchen können.Da waren wir in der Augsburger Umgebung unterwegs.Leider war das Wetter so schlecht,das wir den Urlaub abgebrochen haben.
Liebe grüße
Andrea
PS:Die Bilder zeigen es,das ihr einen ganz tollen Tag hattet