Mittwoch, 2. Mai 2012

NÄHFREUNDE

.... machen tolle SACHEN
Während ich heftig in der MARKTVORBEREITUNGEN stecke,
also räume, packe, suche und plane...
dürft IHR Euch die schönen Sachen
 von der lieben MONIKA (ein bisschen bullerbü) anschauen, die, außer das sie wunderbar näht, auch ein unglaubliches Talent hat, Sachen "in SZENE" zu setzen...,


 von DAGMAR (ohne BLOG), die immer da ist, 
wenn ich sie frage und immer liebevoll alles ausprobiert und konstruktiv kritisiert....



(Den ERDBEERKREIS hat Dagmar selbst editiert)

Ganz herzlichen DANK Euch beiden für die tollen BEISPIELE..

und einen dicken DANK an die Käuferinnen der SWEETHEART-Stickdatei bei DAWANDA, die mir mit ihren netten Kommentaren viel Freude machen, besonders, wenn ich dann sehe, dass sie schon mehrere meiner Dateien gekauft haben...
Ein schöneres LOB gibts kaum....
Danke auch EUCH, das tut mir echt gut....
Seid fleissig, ich bin es auch, auch wenn vor dem MARKT immer das "MUSS" regiert und nicht das "WILL", obwohl ich ja eigentlich gar nix muß.......
Aber da mach ich mich immer gewaltig verrückt.....
NETTE
Teilen

4 Kommentare

sandra hat gesagt…

Oh wie wunderbar!!! Vor allem die Buchhülle ist soooo Super schön!!!!!!

Glg

Ein bisschen Bullerbü hat gesagt…

...da werd`ich ja gleich rot! Danke dir !
Drück dich!
Monika

Christina hat gesagt…

Deine Stickdateien sind wirklich toll und ich würde sie sofort kaufen, wenn ich ein Stickmaschinchen hätte...;O)
Herzliche Grüße,
Christina

clacavi hat gesagt…

Liebe Nette,

ich wünsche Dir viiiiel Erfolg am WE auf Deinem Markt .....

Ich selber bin am kommenden WE auch auf einem Markt ... Glas & Kunst im Park in Mannheim .... das ist immer wieder ein tolles Event, ich freue mich schon riesig ....

Ganz viele liebe Grüße sendet Dir

Friederike