Dienstag, 22. Mai 2012

PLANUNG für NÄHTANTEN-Treffen Regensburg

Ich weiß, Einige warten nun schon auf die FEINABSTIMMUNG, nachdem wir am Wochenende 
schon ein paar PLÄNE geschmiedet haben...




 
EINGELADEN mitzumachen sind ALLE, die LUST HABEN !!!!
Auch Leute aus der Umgebung können MITMISCHEN, auch wenn sie uns nicht kennen... 

Für einen Nähtreff habe ich hier zu den Wunschterminen nicht die Räume bekommen können, die ich wollte, sie wären optimal weil Kindergarten-Aussengelände nebenan und Berggasthof zum günstig Übernachten um die Ecke... und, und, und... leider wird dort aber im JULI gebaut und der Saal/Räume können nicht vergeben werden, die Entscheidung im Gremium hat lange gedauert, fürs nächste Jahr hat man uns dann aber ganz herzlich eingeladen, den Raum zu benutzen...Ich reservier das dann mal, ja?

Soweit....... 
also werden wir uns einfach so treffen, in Regensburg für einen TAG mit oder ohne Sightseeing, wir ihr wollt.
Schoppen und rumbummeln und schauen geht so auch prima.

Wir könnten auch eine Schiffahrt (Strudelfahrt) machen und auch die kleine TOUR mit der "Bimmelbahn" für Touris ist zu empfehlen um einmal (1 Stunde) um Regensburg zu schauen....
Hier auf der Infoseite der STADT könnt ihr schon mal schnuppern....

Aber auch sonst fällt mir genug ein, was wir machen können, um uns einen GEMEINSAMEN, schönen Tag zu machen..
Und wer bleiben mag, für den haben wir auch Übernachtungsmöglichkeiten für umsonst oder sehr günstig..........

MAN muss ja nicht immer NÄHEN, oder?

Also, der Termin ist folgender: 
Samstag, 7. Juli oder Samstag 14. Juli.
Wir nehmen ganz einfach den Termin, 
an dem die Meisten können.

So und nun tragt Euch bitte einfach per Kommentar (oder per email an mich) mit Terminwunsch ein...(wer übernachten mag, schreibt das bitte auch dazu), dann gehts in die Feinplanung.

Freu mich schon sehr !!!
NETTE
Teilen

22 Kommentare

Marina hat gesagt…

Huiiiii Nette .... wie toll! Ich meld mich einfach mal an! Nach RGB ist es ja nur ein Kätzchensprung von 30 Minuten :))

Mir würde der 14.7 besser passen.

Vielen Dank für Deine Mühe.


liebgruß
marina

mondbresal hat gesagt…

Die "Nähtanten" sind jetzt wohl ein fester Begriff. So hat uns immer ganz liebevoll mein Sohn genannt und sich sehr gerne unter die Nähtanten gemischt.
Also ich könnte am 7. Juli, am 14 Juli wohl eher nicht. Regensburg ist nicht so weit für mich, so kann ich heimfahren, oder auch im VW Bus übernachten.
LG
Renate

vielewelten hat gesagt…

Hallo Nette! Leider kann ich weder noch. Am 07. veranstalten Renate und ich einen Nähkurs im örtlichen Juze und am 14. habe ich 20-jähriges Abitreffen. :( LG Ruth

Sandra hat gesagt…

Schöne Idee komme aus der Nähe von Landshut habe jetzt endlich auch einen Blog sonst hatte ich immer deine genähten Werke angeguckt jetzt kann ich sie auch kommentieren ....... lach.

Liebe Grüße

Sandra

moco-moco design hat gesagt…

Liebe Nette,

mir ist das Wochenende egal...und übernachten wär vielleicht ganz schön, wenn du ein Plätzchen für mich und Emil hast :-)
Liebe Grße und danke für's organisieren!

Yvonne

Mirakado hat gesagt…

Liebe Nette,
am 7. Juli wäre ich liebend gerne mit dabei.
Der 14. geht bei uns nicht, da hat die Große Firmung.
Bin schon gespannt, wie die Abstimmung ausgeht!!
LG
Andrea

bellaina hat gesagt…

Alsooooo, Patti und ich, wir könnten dann am 7.!!!!

Knutscha
Sabine

Lina Linchen hat gesagt…

Servus, ich kann am 7. Und am 14. mir isses egal :))

Liebe gruesse alex

sonia hat gesagt…

Ich bin gern dabei! Beide Termine sind prima!
Danke!
LG
sonia

Emma hat gesagt…

Nette...also ich würde mich glatt ins auto schwingen...kann aber nur am 7. und bis jetzt nur zu 95% da ich nicht genau weiß, ob meine Mama noch da ist oder nicht...sie kommt in 10 Tagen und hat noch kein Rückflug...aber ich hab mir den Tag geblockt...in 3 Wochen weiß ich mehr ....busserl emma

mamachica hat gesagt…

Wir kommen auch gern - egal wann ....

LG
Sabine

la stella di gisela hat gesagt…

So eine schöne Idee! Theoretisch gehen bei mir auch beide Termine....allerdings ist mein Mann im "Männerurlaub" in der Woche vor dem 07. Juli! Ich hoffe, er ist am Freitag zurück! Und am 14. Juli bin ich abends auf einem 40. Geburtstag eigeladen........also müsste ich da früher abhauen.....von dem her wäre mir der 07. fast lieber! Wäre toll, wenn es klappt!
Liebe Grüße
Gisela

Vronal hat gesagt…

Servus Nette,
bei uns sind noch beide Termine offen. Mal sehen ob ich allein komm, bevor die Maus wieder vieeeeel zu früh nach hause will. Aber das wird wohl kurzfristig entschieden.

Bis bald
Liebe Grüße
Vroni

Blümchen hat gesagt…

Liebe Nette,

bei mir sollten auch beide Termine gehen. Hach, i gfrei mi. ;-)

Liebe Grüße

Kristin

Der Nadelflüsterer hat gesagt…

Hallo liebe Nette,

ich würd Euch auch alle gern mal persönlich kennenlernen. Bei mir würden beide Termine gehen. Wenn mich nicht wieder kurzfristig einer meiner drei jungen Herren sabotiert.
Habs ja bis Regensburg nicht gar so weit.
DANKESCHÖN, für die Arbeit, die Du Dir machst.

Wünsch Dir noch einen schönen sonnigen Tag.

Liebe Grüße, Dagi

Gabriele Brand hat gesagt…

Liebe Nette,
bin gerne auch dabei. Ich liebe Regensburg. Eine tolle Idee! Danke für Deine Mühen...
Liebe Grüße
Gabriele

Bianca hat gesagt…

Liebe Nette :)
Ooooooooh wie schön ich bin auch sehr gerne dabei :) super !! Ich glaube ich könnt an beiden Tagen :)

VLG Bianca

samatino hat gesagt…

hallo nette...ei, bei mir wirds am 7. wohl nicht klappen, wenn dann ganz spontan, haben im kindergarten einen basar und da bin ich mit eingeteilt..aber noch ist nicht aller tage abend gelle..und hui, jetzt werden aus unseren nähtanten eine megagroße "tourigroup" smile glg sabine

Kate hat gesagt…

Hallo Nette,

ich komme auch ganz gerne. ICh freu mich. Das wird sicher ein riesiger Spaß, so viele Mädels aufeinander.

Liebe Grüße

Kate

vielewelten hat gesagt…

Also der Nähkurs wird verschoben auf den Herbst. Der 07.Juli geht klar!!! Liebe Grüße Ruth

traulotta hat gesagt…

Hallo Nette,
habs grad erst gesehen!!!! Gerne bin ich auch dabei - egal wann.
Freu mich schon

Liebe Grüße
Traudl

LindaLodzi hat gesagt…

ach, ich würde so gerne kommen, aber wir haben Handwerker (die sollten schon seit einer Woche fertig sein...). Ich wünsche euch einen tollen Tag und viel Spass und tolles Wetter und lecker Kaffee und Eis und all sowas.
Viele liebe Grüsse!