Mittwoch, 23. Mai 2012

TERMIN & Mal wieder was NEUES..

Das hier hab ich für mich entdeckt..... 
ich brauch ja immer länger.......
Die Kombination von Wollfilz , SPITZE und SAMTBAND
gefällt mir total gut, 
die verschiedenen Texturen und der unterschiedliche GLanz kommen auf dem Wollfilz total gut zur Geltung...

Der REST der Bilder ist leider geheim...... STICKSTICKSTICK....  
und nein, keine neue Datei von mir.....

Wollfilz und Spitzenborten von HIER

Den Termin fürs NÄHTANTENTREFFEN leg ich jetzt offiziell auf den 7. JULI fest, da können gaaanz viele....
leider natürlich nicht alle, aber anders geht es halt nicht....

Ich hab schon knapp 20 Anmeldungen..... 
 Hier oder per mail bitte noch eintragen, falls ihr noch nix geschrieben habt....
Ich geh weitersticken, weil heute mittag will ich raus, bei uns ist SOMMER und ich hab den Pool vollgemacht...
NETTE
Teilen

1 Kommentar

Emma hat gesagt…

nette..ganz traurig bin...definitv ist der 7. Juli bei mir jetzt auch nicht drin...L. hat um 15 Uhr jetzt ein Auftritt in der Schule..verschoben worden..mist...sorry....wäre so gerne dabei gewesen...menno...drück dich ...dann treffen wir uns halt nur so...