Sonntag, 27. Mai 2012

VERPASST...

hab ich doch jetzt glatt die Schnapszahl von

1111 LESERINNEN

kein Screenshot davon, war unterwegs...

nunja, aber egal, 
dafür hatte ich eine Verlosung vorbereitet mit Tutorial.... 
da wir aber Ferien haben und noch verreisen (mit Abstecher nach HIER, zu Frau farbenfroh , die ich zwar "virtuell und telefonisch kenne, aber bisher nicht analog !!!), muß ich das verschieben.....also wenn ich zurück bin, ja?
Falls doch jemand einen Screenshot davon hat , 
her damit bitte !!!
Die 1111. Leserin (das-königskind) bekommt dann mal gleich noch was, Du darfst Dir eine Stickdatei wünschen, oder ein paar Aufnäher davon, wenn Du magst..... melde Dich doch ?
Zum Bloggen und bei Euch schauen und kommentieren hab ich leider gerade keine Zeit, hier wird genräumt, da die FREUNDIN umzieht und Möbel getauscht werden, ein langes geplantes Wohnprojekt mußte also jetzt endlich umgesetzt werden.....
Ansonsten Ferien halt !!!
Ich habe beschlossen, mal ein paar Tage nicht zu ARBEITEN, muß ja auch mal gehen, oder?

NETTE
Teilen

4 Kommentare

Vronal hat gesagt…

Oh ja, mal nix arbeiten muss gehen!! Lassts euch gut gehen, wünsch euch einen schönen Urlaub!

LG Vroni

Lies Koster hat gesagt…

No! was already one person too late... You are doing good!! Your site fits perfect to your nice name! huisvlijtigliesje.blogspot.com

Uli hat gesagt…

Oh*freu*. Also ich mich habe als 1111 Leserin eingetragen habe, fand ich das schon sehr lustig. Leider hab ich keine screenshot gemacht *vordenKopfklatsch*
Vielen Dank, dass ich auch noch was bekomme *wow*
Ich meld mich per Mail ;-)
Liebe Grüße
Uli *Das Königskind*

kanoschl hat gesagt…

Meinen herzlichsten Glückwunsch zu deinen vielen (inzwischen schon 1118) Lesern!! Bin schon gespannt auf die Verlosung.
Aber jetzt genieß erstmal die Ferien und das schöne Wetter! Hast du dir verdient! :)
Sonnige Grüße, Lisa