Sonntag, 20. Mai 2012

Wieder da...

nach einem langen Wochenende 
(hie und da und dort....... bin ich wieder heile zu Hause angekommen, sooo müde und voller Eindrücke...)
Fotos sichten und bearbeiten und Liste schreiben schaff ich heute nicht mehr.... und zum Bilder machen von der AUSBEUTE ists schon zu duster...

Mädels, ich DANKE Euch allen, 
es war wieder einmal einfach eine KLASSE-ZEIT!!!


Und an Frau Tausendschön
Ich liebe es und es bekommt einen ganz besonderen PLATZ...

Und an ANLUKAA
Danke, ich hab dem Richtigen für mich gefunden....Danke DIR fürs AUSWAHL anschleppen.....sooo schön !!!

Sorry für das schlechte BILD , aber es dämmert schon..

Morgen dann tolle Bider und die BLOGGERLISTE wie versprochen...
Heute kann ich nur noch COUCH !!!

Schlaft schön !
NETTE
Teilen

8 Kommentare

LindaLodzi hat gesagt…

Guten Abend, also wart ihr doch da ;-)...
Viele liebe Grüsse unbekannterweise (immernoch)

Sorani hat gesagt…

hi! oh!!! ist das bild aber wunderschön! und auch dein ring....liebe grüße nico

herijopatife hat gesagt…

ha!! du hast noch eingekauft am samstag!!! so super fröhlich bunt!!!
wie wärs denn mal mit einem e-book für eine beam-maschine???? weißt, so mal schnell auf nen kaffee???
laß dich drücken und sag herzliche grüße an deine lieben!
heidi

kaschmi hat gesagt…

Danke, war echt nett heute. War ja das erste mal dabei, und hab total liebe leute kennengelernt. Freu mich schon auf die liste. Lg karin

samatino hat gesagt…

jep heidi, wär ne coole sache so ein maschindal...schee war´s heute und ich bin gespannt auf deine ausbeute nette...schlaf schön..glg sabine

Panilin hat gesagt…

Aaaah, wie wundervoll ist das denn nur? Ich bin auf die Bilder sooo gespannt
lg Aylin

Ein bisschen Bullerbü hat gesagt…

...so wie du bist, bist du genau richtig!
Gestern war es wieder soo schön mit euch, ich genieße das immer sehr!
Keiner schaut dich an wie ein Hausmütterchen, wenn du sagst, du nähst!
Hoffentlich bis bald!
Monika

Emma hat gesagt…

Du Wirbelwind...aber schön wars auch wenn nur ganz kurz...ich drück dich ..und meld dich ja!!!! busserl emma