Montag, 25. Juni 2012

COOL SUMMER - in AKTION

Es ist schwer, den SOHN zu FOTOSESSIONS zu bewegen..... 

aber JETZT hats geklappt...


Uschi von Klasse-Kleckse hatte mich schon vor ein paar Wochen gefragt, ob ich probenähen mag, da ich aber in den Marktvorbereitungen steckte, konnte ich nur ein DESIGNBEISPIEL anbieten...


Das war endlich ein Anlass, mich mal wieder an etwas NEUES zu wagen, ihr wißt ja , ich brauch da immer länger...




BITTESCHÖN, meine erste RICHTIGE Hose.... außer der Sweathose Tom von Frau Liebstes und einer Schlafi-Hose hatte ich bisher keine Hosen genäht.
Aber mit dem ebook war das überhaupt kein Problem, es hat echt ALLES gleich geklappt... 
EHRLICH, also auch für nicht-so-Erfahrene wie mich geeignet..und absolut tobe-tauglich...


Natürlich hat mich der Ehrgeiz gepackt und ich habe mich gleich an die aufwändige Version gemacht,




Mit Hosenboden-Einsatz, verdecktem Reissverschluss, Eingrifftaschen, Kniefalten.....

und das ganze dann noch DEKORIERT....


Das ebook "Cool Summer" gibts HIER bei farbenmix
 und ein passendes SHIRT musste auch noch her...
wenn schon, denn schon...

 und da kamen dann auch gleich noch die neuen VELOURS von Frau farbenfroh zu Einsatz, gibts ab sofort in einer RIESENAUSWAHL  HIER...

Danke USCHI, dass ich mit"probieren" durfte...
NETTE

Stickdateien: "Yarn Words" und "Hey MR. DJ" beide über HUUPS 
Streifenjersey über ALADINA 


Teilen

11 Kommentare

sandra hat gesagt…

Wahnsinnig cool!!! Gefällt mir richtig gut!!!

clacavi hat gesagt…

Suuuuupercoooole Kombi!!!
Die darf ich nicht meinem Vincent zeigen, denn dann muss ich sofort an die Nähmaschine.......
Ok ..... Ich fliege am Donnerstag erst mal nach Ägypten und wenn ich wieder zurück bin, dann kommt eine solche Kombi sofort auf meine to Do Liste.

LG
Friederike

Püppi hat gesagt…

Da gibt es nichts zu sagen, ausser EINFACH COOL. lg

herzlichgern.de hat gesagt…

total cool! super schön! oder auch GEIL! :O)
das Kind ist bestimmt auch begeistert!
GLG
Claudi

Design by Cedalic hat gesagt…

Die Hose ist echt cool!! Gefällt mir super gut.
LG Melanie

mondbresal hat gesagt…

Na siehst du, es geht doch. Hosen sind auch keine Zauberei.
Liebe Grüße
Renate

Svenja hat gesagt…

richtig schick :))

emily fay hat gesagt…

Liebe Nette,
ersteinmal ... ♥ Happy Burzelday ♥ nachträglich...sososo da haben wir beide an einem Tag ;) und da sieht man es wieder ...wir sind total Liebe Menschen auf der Welt und ich gebe zu ...du bist sogar mutiger wie ich!!!
Geniale Hose und dann auch noch die schwierigste Variante!♥

Ich drücke Dich und bleib so wie du bist

Knutscha Marion

Klasse-Kleckse hat gesagt…

Uuups...das war mir ja gar nicht bewusst, dass ich dich damit vor eine solche Herausforderung stelle;-)

Aber du hast das bestens gemeistert und mir fällt ja damit auch irgendwie ein Stein vom Herzen...so weiß ich nämlich, dass die Hose eben auch für weniger Hosengeübte Näherinnen "nähbar" ist!

Vielen Dank für dein tolles Beispiel!

LG Uschi

Peziperli hat gesagt…

Da kann ich echt nur eins sagen: Coole Hose!

Sooo viele Details!

Evi hat gesagt…

sieht klasse aus - aber (zumindest bei mir)funktioniert der Link zum Velourstoff nicht.
LG Evi