Samstag, 23. Juni 2012

KEINE ZEIT HEUTE......

heute BAUSTELLE, die letzte !!!!! (an diesem HAUS)



Die letzte große Schmuddelstelle wird beseitigt, dahin kommt dann ein schöner geschwungenden Mosaik-Pflaster-WEG..HACHZ !!!!!

und dann gibt es nix mehr, worüber ich täglich stolpern muß, physisch und psychisch, sah echt grauselig aus, die Reste vom BETONWEG .....







was lange währt wird endlich gut - ODER SO.....

und das SÖHNCHEN hat den besten Platz, im ehemaligen STALL, heute WERKSTATT ....



NETTE
Teilen

7 Kommentare

bellaina hat gesagt…

Huiiii,

da bin ich aber mächtig aufs Ergebnis gespannt!!!!

Wir gehen heute in den Zoo ;-)))
Mit Bruder, Schwägerin und Nichte :-)

Ich wünasch Dir trotzdem ein tolles WE
Lass Dich mal drücken... Du fehlst mir!

Sabine

LindaLodzi hat gesagt…

Bei mir kommt grade ein kleiner Neid auf: die letzte Baustelle... Wollen wir tauschen???
Ein schönes Wochenende wünsche ich!
Viele liebe Grüsse

Vronal hat gesagt…

Ich hätt deinen Sohn jetzt auf dem Bagger vermutet ;0)
Auf den Weg bin ich gespannt.

LG Vroni

mondbresal hat gesagt…

Viel Spass heute. Das Wetter ist ja passend - schön aber nicht zu heiss.
bin auf das Ergebnis gespannt.
Liebe Grüße
Renate

fraeulein etepetete hat gesagt…

Oh ja..... Baustelle.....kommt mir bekannt vor!!!!
Grüssle, Bea

erdbeerschnee hat gesagt…

Seufz, letzte Baustelle..... es hört sich soooo traumhaft schön an. Ein klitzekleines bischen bin ich ja schon neidisch..... Ich bin mal gespannt wann ich von der letzten Baustelle Berichten darf... in 10 Jahren vielleicht *nochmal seufz*
Liebe Grüße
Melanie

Connys Cottage hat gesagt…

Letzte Baustelle...ich hoffe der Staub im Haus haellt sich in Grenzen...

GGLG Conny