Dienstag, 19. Juni 2012

MARKTBERICHT

WOW,
Kunst im GARTEN in Schwetzendorf (bei Regensburg)
bei traumhaftem SOMMERWETTER mit gelegentlichen Wölkchen waren das die perfekten 
Bedingungen für einen tollen MARKT, ich laß mal die Bilder sprechen.


 Und die anderen Aussteller hatte auch schöne Sachen...leider bin ich nicht so recht zum knipsen gekommen.








 Und Besuch hatte ich auch.... noch mehr als die 3 hier, aber den REST hab ich garnicht fotografiert.... SORRY
Klasse oder, wirklich hochwertige und individuelle Sachen und das passende Publikum dazu...

und so war es auch... die Laune war toll, die Nachbarschaft lustig, der Besuch zahlreich und die GESCHÄFTE ganz wunderbar.....

Interessanterweise waren diesmal auch höherpreisige Artikel wie Börsen und Taschen gefragt, die KLEINEN Sachen gingen, aber nicht so, wei ich es sonst kenne.... 

Ich hab viel Spaß gehabt und wirklich gute Geschäfte gemacht......

Danke sag ich für die Spenden, ich bekomme die Tage Rückmeldung vom Verein direkt,was dort eingegangen ist,  da bin ich gespannt, ob da was zusammengekommen ist, ich selbst habe über paypal nur wenige (aber 1000 Dank dafür) Spenden bekommen... es darf natürlich weiterhin gespendet werden...dazu die Tage nochmal mehr.
Ich hab da noch was in Planung !!
 
Hier noch die Damen die für SAAIDS die schönen Perlenarbeiten verkaufen, ich hab mir auch was gegönnt....

 
 So, heute beginnen hier die Vorarbeiten zur Hofverschönerung, der letzte "SCHANDFLECK" wird am Wochenende endlich beseitigt....ein "Mosaik"weg ist angesagt, Pflastersteine werden geliefert und ich muß mir überlegen (mit dem MANN natürlich) wie ichs haben will... und zum Probenähen liegt hier auch noch was, also frisch ans WERK...

Verlosung mach ich bis Donnerstag.... 
10000 Dank für die rege Teilnahme und die supernetten Kommentare...
NETTE

Teilen

8 Kommentare

lille stofhus hat gesagt…

Super schöne Bilder. Schaut nach Sommer aus... lach. Da warten wir hier im Norden noch drauf.
Ich kenne es auch so, daß er die Niedrigpreisartikel (was für ein Wort...) gekauft werden. Bin immer ganz begeistert, wenn mal an einem Tag ein paar Taschen weg gehen.

Liebe Grüße
Gela

Jasalu.de - mit Liebe handgemacht hat gesagt…

Was für einen tollen, bunten und vielseitigen Stand du hattest...Freut mich für dich, dass alles gepasst hat.
Ganz viele liebe Grüße Nicole

Kerstin hat gesagt…

Das sieht ja nach einem besonders schönen Markt aus. Mit etwas Glück kann ich meine Sachen diesen Sommer auch auf einem Märktchen verkaufen.
Toll, dass viele deiner Sachen ein neues Zuhause gefunden haben, wundern tut es mich aber nicht.
Liebe Grüße
Kerstin

mamachica hat gesagt…

Das klingt nach einem tollen Markt und einem wunderbaren Markt. Vielleicht schaff ich es dann das nächste Mal, denn ich hab ja jetzt mein Schiff wieder (mit Plakette immerhin).

Liebe Knutscher
Sabine

allerHand gezaubert hat gesagt…

Na da hast du ja einen schönen Tag gehabt :) -prima. Dein Stand sieht sooooooo schön aus.

Liebe Grüße

miniheju hat gesagt…

Hallo Nette,
so macht es dann auch Spass, oder?
Hast Du mir bei Gelegenheit mal noch den "Quelltext"wegen der Krankenkassenbwiträge? Meine Kasse sagt nämlich leider was anderes wegen der Beiträge!
Genauso stehe ich mit der H*K in Diskussion? Ist Nähen nach Schnittmuster H*K oder I*K? Zu pm Glück hat mich jdie I*K genommen, wenn ich auch viel diskutieren musste. Allerdings steht es noch auf wackeligen Füssen, was ich machen "darf".
Grüssle
miniheju

fraeulein etepetete hat gesagt…

Ohhh schade.... wäre auch gerne gekommen.....!!!! Diesmal hattet Ihr ja echt Glück mit dem Wetter!!! Wegen Freitag weiss ich noch nichts..... aber sobald ich es erfahre, werde ich Dir bescheid geben!!!
Kuss,
Bea

Elster hat gesagt…

Schöner Stand :-) und glück mit der Sonne hattest du auch was will Frau mehr ....
Lg Elster