Sonntag, 24. Juni 2012

Mein neues SPIELZEUG

...naja eher Arbeitsmittel,

bisher haben wir 1 Laptop zu dritt benutzt, da ich aber doch viel am Rechner arbeite  habe ich mir ein NETBOOK "gewünscht", von allen Familienteilen zusammen......

 

ist auch besser, weil ich doch immer etwas Angst um meine DATEN hatte... jetzt kann da nur ich ran.... 



Geworden ist es ein ASUS Eee PC (ist der klein !!!)... 

 

Nun kann ich das superkleine MINITEIL mit in mein superkleines NÄHZIMMER nehmen und mir die ebooks und Stickdateien auf dem Bildschirm anschauen.


Und das oben im Bild ist der USB Ventilator, den hat mir das SÖHNCHEN geschenkt....mit buntem LICHT, sehr wirtzig 1

Und Stickdateien verschicken und emails lesen und mit meinen Nähfreundinenn skypen - HIHI und das alles während ich nähe und arbeite....das kann ich jetzt....

Toll !

Danke nochmal an alle, die gratuliert, geschrieben und angerufen haben......
Ab Morgen gibts dann wieder GENÄHTES und so....
Der Hof wird noch ein bißchen Zeit brauchen..... Handwerker halt, da muß man GEDULD haben....
Habt einen schönen RESTSONNTAG..
NETTE
Teilen

8 Kommentare

Molly´s Honey hat gesagt…

glückwunsch!! :) den hab ich auch, aber ein bisschen älter ( 1 jahr isser ) und ich lieb das teil!
viel spass damit!

la stella di gisela hat gesagt…

Hey...cool....den gleichen hab ich auch! Der liegt neben meiner Sticki.....leider warst Du ja beim Brunch nicht dabei...schade....aber - wie ist der Spruch? Heute ist nicht alle Tage, ich komm wieder, keine Frage.....
Dann hoffe ich mal auf den nächsten Brunch!
Liebe Grüße und ein ganz tolles, neues Lebensjahr!
Gisela

mamachica hat gesagt…

Liebe Nette, herzlichen Glückwunsch zum Kleinen....das beste ist daran, daass man es einfach und besonders leicht auch überall hin mitnehmen kann. Man braucht hatl nur immer ne Brille dafür *höhö*

Liebe Grüße
und viel Spaß damit

Sabine

miniheju hat gesagt…

Hallo Nette,
das ist super, den hab kch auch im Nähzimmer an der Sticki-klein, aber fein! Der war bei uns übrig, wenn man das so sagen knn, als wir zum surfen auf das ipad gewechselt sind. Viel Spass damit!
nicole

Handmade by Andrea hat gesagt…

Nachträglich alles liebe zu deinem Geburtstag und dein Geschenk hätte ich auch genommen.
Liebe Grüße
Andrea

Claudia hat gesagt…

Ich hab auch so ein Netbook-Schätzchen und finde es ur praktisch - es passt überall hin und überall rein!

Nachträglich auch noch alles Gute zum Geburtstag!

Claudia

allerHand gezaubert hat gesagt…

Hey, na da dann viel Spaß damit- super :)

Liebe Grüße :)

PAULineMum hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, viel Spaß damit. Ich illere auch schon nach einem Netbook. Vor allem ist er sehr praktisch wenn man Strickanleitungen nicht mehr ausdrucken muss um auf der Terasse stricken zu können.
Liebe Grüße aus der Niederlausitz
Anke