Mittwoch, 6. Juni 2012

regenbogenbunt trifft farbenfroh

Hört sich sehr bunt und lebendig an, oder?
War es auch und zudem noch seeehr herzlich..
Die regenbogenbunte FAMILIE hat die farbenfrohe FAMILIE im Wendland besucht..

War ein RIESENSPASS und hat einfach gepaßt...... 
leider viel zu kurz, aber gaaanz sicher werden wir uns bald wiedersehen, denn es waren alle gut versorgt:

Die beiden Männer haben uns ganz toll in Ruhe gelassen, weil sie sich prima "miteinander" beschäftigt haben (sie haben u.a.das Fleisch "gejagt" und zubereitet) und die kleinen KINDER waren kaum zu trennen...


Ja und Tanja und ich hatte viel Zeit  zu schwatzen, zu fachsimpeln und zu lachen...
Ausgesprochen NEIDISCH war ich auf die tolle Ausstattung im RIESEN - NÄHREICH.... meins ist mini dagegen und Tanjas Vorräte sind echt äußerst inspirierend.... 
Mitnehmen durfte ich auch was..... stand schon ewig auf meiner WUNSCHLISTE HACHZ...


Aber vor allem habe ich wieder die Erkenntnis mitgenommen, dass isch BLOGGEN echt seeehr positiv auf mein SOZIALLEBEN auswirkt...

Leute, die in facebook Dawanda-Shops verlinken, deren ebooks sie nichtig oder blöd finden 
oder Blogs denunzieren, weil sie nicht ihren Erwartungen entsprechen, 
oder Stickdateien offensichtlich & absichtlich nachmachen, verschwinden unkommentiert aus meiner LISTE.....da hab ich keine Zeit für und keine LUST....
ich finde übrigens ganz eindeutig, es ist Hetze und mobbing in fb Gesprächen, die eine Menge Leute lesen können, Namen zu nennen, links zu setzen oder eindeutige Anmerkungen zu machen, über wen man da gerade lästert, sowas gehört da nicht hin ..... das meinte ich...das kann man in emails oder chats oder pn machen, wenn überhaupt nötig...jeder darf ja seine Meinung haben, die hab ich auch, aber doch bitte nicht öffentlich!!

Es gibt nämlich in der Bloggerwelt gaaanz viele tolle Leute mit dem Herz am richtigen Fleck und dem nötigen Anstand..... mit denen möchte ich zusammen sein, der REST kann mir mal "den Buckel runterrutschen" und wird hier sofort gestrichen...

TANJA, das machen wir wieder, das war einfach SCHÖN!!!
Und herzlichen DANK nochmal fürs BEWIRTEN und so !!
NETTE
Teilen

26 Kommentare

KlaraKlawitter hat gesagt…

Hui ;o) Liebe Nette...

das sind ja "harte" Worte ;o)

Euer Zusammentreffen liest sich aber ganz doll schön ;o)

Herzig

Urselchen

clacavi hat gesagt…

Nette,
das sieht wirklich nach einem tollen Tag aus .....
und den Stoff hätte ich auch mitgenommen ..... hihihi

LG
Friederike

samatino hat gesagt…

ohh was für schöne bilder und für schöne ehrliche worte...wenn man so im krankenhaus liegt, wird man ganz sensibel auf solche sachen und du hast vollkommen recht..es gibt soviele tolle menschen mit dem herzal auf dem rechten fleck und alle anderen....asta la vista....glg sabine

SiNiJu hat gesagt…

ach wie süss und schön und man liest richtig heraus, wie toll es war und die Bilder sprechen den Rest... und deine Worte - DANKE dafür .. sehr schön geschrieben ♥liche Grüße Gaby

Püppeles BUNTland hat gesagt…

♥♥♥...das sieht mal wieder nach einer menge spaß aus...wenn ich nicht angstapatientin wäre,würde ich sowas auch so gerne machen, aber leider lässt das mein gesundheitszustand immer noch nicht zu..*seufz*♥♥♥


BUNTige grüße nicole


p.s. ich verlinke meinen dawandashop auf meiner facebookseite...schade das ich jetzt gelöscht werde, aber ich kann dich gut verstehen--ist bestimmt nervig...☺...aber ich bilde mir trotzdem ein das auch mein herz am rechten fleck sitzt....:o))))))

Kerstin hat gesagt…

Hallo Nette,
da hattet ihr wohl ein richtig schönes Treffen. Ich finde es auch immer wieder toll, wen man über das Bloggen alles kennen lernt und dass nicht nur im Netz. Dein lauter zwischen Ruf hat mich aber eben doch ein bisschen erschüttert ... Ich verstehe solche Leute nicht.
Liebe Grüße
Kerstin

Karin hat gesagt…

:-)

so isse unser Tanja

liebe gruesse karin

regenbogenbuntes hat gesagt…

Nee das hast falsch verstandne... ich hab mich darauf bezogen, das kürzlich in einem facebook-Gespräch (und nicht nur einmal) ...ein dawanda-shop verlinkt wurde der "sssoooo simple" ebooks verkauft, also nur zum Zwecke des Lästerns dieser Shop verlinkt wurde..... das hab ich gemeint !! Ich verlink doch MEINE Sachen auch, was soll daran falsch sein !!!!

regenbogenbuntes hat gesagt…

Nö, das sind doch keine harten Worte, ich finde eben, solche "Lästereien" und seien sie noch so wahr vielleicht, das sei mal dahingestellt..... gehören nicht in ein "öffentliches Gespräch" bei fb, dafür reicht email oder PN, wenns denn wirklich nötig ist, sobald aber sowas in einem fb Gespräch auftaucht, ist es für mich HETZE oder manchmal sogar mobbing, das geht gar nicht!!! Lästern kann jeder, wenn er mag, aber doch nicht da!!!

regenbogenbuntes hat gesagt…

Ich mag es einfach nicht mehr lesen !!!

StilDi hat gesagt…

Boah... das sieht aber nach einer Menge Spaß aus. :D Das ihr das wiederholen wollt, kann ich ja nur vom Lesen schon verstehen.

Liebe Grüße
StilDi

P.S. Facebook ist wie im echten Leben... aber man kann sich überall einfach umdrehen und sich nicht daran beteiligen.

Tanja ♥ (LeNi Farbenfroh) hat gesagt…

NETTE!!!! ♥ Das hast du schön geschrieben! Ja, es war viel zu kurz aber ganz bald sehen wir uns wieder! Versprochen! ♥ Ihr seit einfach eine ganz wundervolle Familie! ... und genau! Ihre Lästereien sollen alle für sich behalten oder von mir aus auch in Gruppen fortführen auf meiner Startseite will ich gar nicht wissen wer mit wem und wie! ;-) Unser Treffen war der beste Beweiß das es auch ganz ohne Lästereien und über Leute herziehen genügend Gesprächststoff über wirklich wichtige und inspirierende Dinge gibt! Drück dich und deine Liben! ♥

Liebste Grüße Tanja

KlaraKlawitter hat gesagt…

Nette... Recht haste ;o)!

Da kann ich ja nur hoffen, dass es nicht meine Simply-Books waren, über die sich da so her gemacht wurde ;o)))

Wie sagt Dein Mann immer so schön?
"Einer ist ja immer blöd" ;o))

Herz Dich lieb

Urselchen

Nina hat gesagt…

Liebe Nette,

es hat mich richtig gefreut zu lesen, dass Ihr es miteinander so schön hattet. Das ist es doch, was die Bloggerei so wertvoll macht: die Menschen dahinter. Wunderbar, wenn man sich kennenlernt und der Funke springt nicht nur virtuell über, sondern die Chemie stimmt auch im "wahren Leben".

Alles Negative empfinde ich persönlich ebenfalls als unnötig, wobei man sicher unterscheiden muss, ob sich jemand (auch durchaus öffentlich) darüber ärgert, wie unverfroren andere Leute sind, denen man mit Schweigen ja eher einen Gefallen täte, oder ob Dritte aus Spaß an der Freude denunziert werden, was total indiskutabel ist.

Herzliche Grüße.
Nina

Fliegenpilzchen hat gesagt…

100 points ;-)
Sehr schön geschrieben und vor allem auch auf den Punkt gebracht!!!!

Und das Ihr eine schöne Zeit bei Tanja hattet,das glaube ich Dir aufs Wort:-)
Liebe Grüße
Biggi

pannipunktinella hat gesagt…

...das sieht ja nach einem wunderschönen Wochenende aus...und ich bin sehr froh, dass ich diesen Zickenkrieg hier scheinbar nie mitbekomme ;-)
Liebe Grüsse

Pilzkitsch@gmx.de hat gesagt…

Nette, ich geb Dir vollkommen recht, ein Grund, warum ich mich bei FB schon sehr zurückgezogen habe! Diese Lästereien etc. sind nicht meine Welt und ich mag das nicht lesen, geschweige denn mich in diese Geschichten einreihen. Ne, eine Krähe hakt der anderen kein Auge aus - aber umgekehrt ist es offensichtlich genauso! Falls es Euch mal in Richtung Uckermark "treibt".........Mein Gegenbesuch bei Tanja steht ja auch noch aus, aber ich gehöre auch in die Kategorie, die Nicole da kurz erwähnt und brauche laaaaaaange, bevor ich mich in "fremder Leuts Höhle" begebe!;-) PG Andrea

Püppeles BUNTland hat gesagt…

♥♥♥...na dann ist es ja gut...:o)))...ich höre so oft von irgendwelchen lästereien und und und....aber bekomme zum glück nie etwas davon mit...♥♥♥
ggglg nicole

clacavi hat gesagt…

Nette,
da hast Su absolut Recht!!!
Ich kann so etwas auch überhaupt nicht leiden

FRAU Liebstes hat gesagt…

och urselchen, vieleicht auch meine? ich hatte so einen verstärkten zugriff von FB in letzter zeit..wundern tut mich garnix mehr...aber weißte was...lasse alle machen...
ich sehe es genauso wie nette...das gehört einfach nicht in die öffentlichkeit ;-)
@nette...isch hab ebdlich mein kleid im blog..mit dem beerchen druf ;-)
schade das die nicht GRÖßER ist ...duckundrennnwech...

liebste grüße
claudi

regenbogenbuntes hat gesagt…

@Claudi und Ursel: Na klar, ihr wart doch alle schon mal dabei , oder? Ich bestimmt auch, aber EGAL.....laß die mal !!! Wenns ihnen gut tut???

@Claudi, brauchste die BEERE größer, dann sach halt was , mach ich die nur für DICH größer..... Ich kann das, echt !

CREAlinas hat gesagt…

Hallo Nette,
ich bin so gerne hier bei dir unterwegs, du und viele andere Blogger machen meine Welt bunter und schöner, vielen dank dafür

babymotte hat gesagt…

Hallo Nette,
danke für die schönen Bilder...
wahre Worte,und ja...da kann man sich wirklich nur für schämen!!!
Manchmal geschehen Dinge die man besser anders gemacht hätte,aber ändern kann man das nicht mehr so einfach...es macht einen doch sehr nachdenklich...
Dennoch liebe Grüße Heike

Katchina hat gesagt…

Das schaut nach einem wirklich tollen Treffen aus. Freut mich, daß es auch allen so viel Spaß gebracht hat. :)

LG, Andrea

Kreativmomente hat gesagt…

Griaß Di Nette,

also bunt und farbenfroh schaut er wirklich aus Euer Tag!!!!!!
Aber was wird aus bunt und nochmal bunt..................................?!?
Jede Menge Spaß wie´s ausschaut.... *hihi*

Ich wünsch Euch noch ganz viele farbenfrohe Tage
Liebe Grüße
Christine

mamalu-und-lu hat gesagt…

Deine klaren Worte gefallen mir!!! Recht hast du!
Auch ich finde Bloggen bereichernd!! Und der Rest kann mich mal!!

Liebe Grüße, Christina