Montag, 11. Juni 2012

SPITZENWERK : NOSTALGIE

Wie schon angekündigt, hier die romantisch, 
nostalgische VERSION
des 

denn schließlich kommen die SPITZENDECKCHEN 
ja aus alten Zeiten....


und wer hier schon länger liest, 
weiß um meine 2. Leidenschaft:
Landhaus, shabby und Emaille und Blech und ANTIK



Vor unserem Haus gibt es einen BAUERNGARTEN, 
in dem man morgens ganz wunderbar sitzen kann...

Da mußte natürlich was Passendes auf die Stühle...
auf dem Stoffmarkt hatte ich den hellgrauen, Leinenstoff in Farbe unseres Hauses gekauft...


Da war schon klar, das da das SPITZENWERK drauf muß !!!!


Paßt perfekt !!!
2 Stühle, 2 unterschiedliche MOTIVE.....



Und das passende WEBBAND gabs ja auch gleich dazu..... da hab ich bei Frau HIMMEL gleich etwas mehr "bestellt", damit es auch ja für die Schleifen reicht....


Also: Wie für mich gemacht......


Und so sieht es auf dem Tisch aus...


und so vor dem Haus....


...und das hängt an der Hauswand....


So, nun habt ihr gesehen, warum das SPITZENWERK 
hier so gut angekommen ist......
Wie für uns gemacht !! 
Die himmelschöne Stickdatei gibts HIER und die Webbänder dazu HIER 
Fehlt nur noch die SONNE !!!!
NETTE 
Teilen

13 Kommentare

Kerstin hat gesagt…

Oh, dass sieht ja traumhaft aus bei dir. Bei uns scheint die Sonne schon ein bisschen. Ich drücke dir die Daumen, dass sie bei euch auch noch ankommt.
Liebe Grüße
Kerstin

Judith hat gesagt…

wunderschön!

liebe Grüße,
Judith

lille stofhus hat gesagt…

Schön, einfach schön. Da gibt es nichts hinzuzufügen.
Wenn denn jetzt auch mal der Sommer vorbei schaut.....


Liebe Grüße
Gela

Simone hat gesagt…

Liebe Nette,
das sieht einfach zauberhaft aus!! Total stimmig und passend!!
Zeig doch mal noch mehr Fotos von dem tollen Garten!!
LG*Simone

jasalu.de - mit Liebe handgemacht hat gesagt…

Oh wie schön...Bei uns ist der Herbst eingezogen...Nass, grau, kalt...Einfach nur bähhh....
Aber wir geben die Hoffnung nicht auf :-)
Der Sommer kommt !
Wünsche dir einen schönen Wochenanfang und schicke dir viele liebe Grüße
Nicole

Kreativmomente hat gesagt…

Griaß Di Nette,

mei.... so unbunt kenn ich Dich ja garnicht.....
Aber schöööööööööööööön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Da könnt ich doch glatt schwach werden und mir auch mal schnell so einen herrlichen Leinenstoff und Webbänder bestellen...
Tja und das mit der Sonne.... das wird jetzt besser... ich hab gestern ganz offiziell Antrag gestellt (siehe Blog)... dann fehlt mir eigentlich nur noch die Deko.... (die vor Deiner Haustür ist genau mein Geschmack - wo wohnst du gleich nochmal...?)

Hab einen guten Start in die neue Woche!
Liebe Grüße
Christine

marion (SiMa) hat gesagt…

... sieht das schön aus !

viele ♥-liche grüße
marion

Bärbel hat gesagt…

Das sieht super aus und lädt so richtig zum gemütlichen Sitzen ein - wenn dann mal das Wetter danach wäre - hier regnet es nur.
LG Bärbel

simpleSimplie hat gesagt…

So eine schöne Stickserie, und so toll umgesetzt!
Ich glaube, die Serie brauche ich ach noch *seufz*.

Viele liebe Grüße,
Petra

mondbresal hat gesagt…

Ich weiss jetzt gar nicht, ob mir das Spitzenwerk auf Leinen oder auf Filz besser gefällt. Muss ich mir fast mal im Original ansehen, denn beides ist sensationell schön.
LG und vielleicht bis Do
Renate

Susi hat gesagt…

Absolut traumhaft und genau mein Stil!! Gefällt mir supi!!!

LG
Susi

Peziperli hat gesagt…

Schöön!
Du hast wirklich Geschmack! Ach! Schöööön!

LG Petra

DerkleineKunstladen hat gesagt…

Schööne Bilder, einen lieben Gruß!