Dienstag, 12. Juni 2012

VERLOSUNG und Vorschau

Ja, es gibt eine neue Stickdatei, 
das hatte ich ja schon angekündigt....
Dazu kann man dahier unheimlich gut gebrauchen:

UND DESHALB mach ich jetzt ne VERLOSUNG:
Zu gewinnen gibt es 3 SETS davon:

je 1 Pack bunte, dünne Kordeln in 5 Farben 
(insges. 30 meter) 



und 1 Dose Großlochperlen....

Ihr müßt nur einen Kommentar hinterlassen, ausgelost wird heute in 1 Woche, Montag den 18. JUNI, 23.59 UHR..

Auf diesem WEGE sag ich nochmal DANKE, für soooo viele freiwillige VERFOGERinnen, fürs LESEN, fürs KOMMENTIEREN, füs MITMACHEN, fürs BLOGGEN, fürs EINKAUFEN bei mir,  für eure nette WORTE, fürs PROBESTICKEN, fürs ZUHÖREN, für ALLES, was das Bloggen eben so ausmacht !!!

Und jetzt noch die VORSCHAU:


41 Dateien sind es diesmal geworden..... alles je in 3 Größen, einmal offen zum Füllen, einmal geschlossen als Baumler oder Applikation....

Damit kann man alles Mögliche machen, also wieder eine MULTIDATEI, diesmal haben sich Kunden und Freunde die Motive gewünscht, die Technik kennt ihr von der HASENBAUMELEI !!! 
Ich wär selbst nicht drauf gekommen, dass man das braucht, aber ich habe mich überzeugen lassen, die Motive gibts ja zu Hauf, aber die Technik ist eben anders....    :o)
 
Morgen gibts dann DESIGN-BEISPIELE !!!!!

So und nun hüpft mal fleissig in den LOSTOPF, ja?

NETTE
Teilen

159 Kommentare

Nina hat gesagt…

Liebe Nette,
erst einmal ein Riesenkompliment an Dich zurück, es ist so schön, hier mitzulesen und Deine Ideen zu bestaunen.
Gern "hüpf" ich auch.
Beste Grüße.
Nina

Tamilu hat gesagt…

Guten Morgen.... ich Lese sehr gerne bei dir, macht richtig Spaß... Richtig schöne Sachen, werde gleich das Bild mit auf meinen Blog nehmen und Posten... Würde mich sehr über einen Besuch von dir auf meinen Blog freuen!
Liebe Grüße
Tanja

Andrea hat gesagt…

oh schöne preise hast du....möchte gerne in denn lostopf.

verfolge deinen blog auch sehr sehr gerne.

Andrea

Theresa hat gesagt…

Na da hüpf ich doch gleich mal in Deinen Lostopf!
LG
Theresa

sandra hat gesagt…

Ui ui ui ich liiiiiebe taschenbaumler *_* und Kordeln und Perlen Brauch ich noch *chihihi*

Und wir danken auch, dass du immer so schön bunt und mit liebe Bloggst, schreibst und zeigst ^^

Glg sandra :-*

Mameli hat gesagt…

Ja dann hüpfe ich doch mal schnell in den Lostopf hinein. Danke dass Du deine bunte Welt mit uns teilst!

Liebste Grüße
Kathrin

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

WOW SUPER.... Da versuch ich gerne mal mein Glück! Vielen Dank...

sei lieb gegrüßt
Viola

Karin hat gesagt…

... bei so einer lieben Aufforderung kann ich nicht widerstehen...
...hüpf...
freu mich schon auf morgen auf deine regenbogenbunten Beisspiele!!
LG aus Wien
Karin

seenadel hat gesagt…

Oh, da bin ich aber gespannt! Hier zieht bald eine Stickmaschine ein und da könnte ich etwas 'Futter' gebrauchen. ;o)

Liebe Grüße
Ulrike

Michaela-Querbeet hat gesagt…

Hallo Nette, mensch da hast du ja wieder was tolles zu Stande gebracht, da nehm ich doch gerne mal Anlauf und schwupps mit ins Lostöpfchen. LG Micha

Kerstin hat gesagt…

Liebe Nette,
siehst du gerade meine großen Augen??? Ich bin schon sehr gespannt was du uns hier morgen zeigen wirst. Vielleicht habe ich ja ein bisschen Glück.
Liebe Grüße
Kerstin

Uta hat gesagt…

Die neue Stickdatei sieht super aus. Schade, dass ich keine Stickmaschine besitze - ich würde mir die Datei sofort holen. Die ist so schön vielfältig. Ich bin schon auf die Beispiele gespannt.
Aber deine Verlosung ist auch toll. Da probiere ich doch auch gerne mein Glück.
Liebe Grüße, Uta

crismu hat gesagt…

Hui was ne tolle Verlosung! Ich liebe dieses Gebaumelt an Täschchen & Co ;-)
*schnell ins Lostöpfchen hüpf*

GLG
Christina, die sehr sehr gerne Deinen schönen Blog verfolgt!

Schnuffis-Schätze Nici hat gesagt…

WOW, die Stickdatei sieht ja super aus! Und die Verlosung ist auch klasse, da mag ich sehr gerne mit in den Lostopf hüpfen. Vielleicht habe ich ja Glück. Viele liebe Grüße Nici

Wolke hat gesagt…

Liebe Nette,

die Vorschau auf Deine Stickdatei sieht wieder toll aus! Ich bin gespannt und hüpfe derweil mal in den Lostopf.

LG
Wolke

Janine hat gesagt…

Anlauf....und....Sprung ! Da will ich unbedingt mit in den Lostopf!
Wunderschöne STickdatei ! LG

Lunacy hat gesagt…

*hüpf*

Toll - jedes Mal, wenn ich hier reinschaue, wünsche ich mir umso mehr eine Stickmaschine. Deine Schuld, weil Du sooo tolle Sachen machst!

Liebe Grüße
Mel

Schätzelein hat gesagt…

Ich hüpfe jetzt auch mal in den Lostopf *hüpf* :-)

Du machst wunderschöne Stickdateien. Super klasse!!! Leider habe ich NOCH keine Stickmaschine :-(

LG Larissa

Bettina hat gesagt…

eine tolle neue Stickdatei hast du da gezaubert,und bei der Verlosung nehme ich gerne teil.
Ich lese immer wieder gerne in deinem schönen Blog
LG Bettina

Tadewi´s Elfenatelier hat gesagt…

Oh die Datei ist ja wunderschön.:o)
Und ich setze mich zu den anderen in den Lostopf.:o)))

GLG
Tadewi

Trienchens Welt hat gesagt…

Tolle Verlosung.

Heuuuuuuuuuuuuuul, ich brauche eine Stickmaschine.....HEUL

Frau Ela hat gesagt…

Uhii klasse Datei, und weil ich auch gern was gewinne, hüpf ich doch mal mit ins Lostöpfle....alé hopp
LG
Ela

Elealinda-Design hat gesagt…

Oh, was für schöne Sachen. Da bin ich doch gerne dabei ... hühü ..hüpf ;-)

Stefie hat gesagt…

huhu,
na da hüpf ich doch auch mal rein und versuche mein glück.
eine sehr schöne stickdatei.
lg stefie

Anki-Kreativ-Design hat gesagt…

Hüpf, hüpf in den Lostopf !!!!

Wieder eine tolle Stickdatei....ich glaube, mein Maschinchen muß mal wieder entstaubt werden ;-)

LG Andrea

Simone hat gesagt…

So ein tolle Datei...da hüpfe ich auch noch schnell ins Lostöpfchen!

GLG, Simone

EsKa hat gesagt…

Wow die Vorschau macht Lust auf mehr. Also ich verfolge dich absolut freiwillig und seit Entdeckung mehr als gerne ;)

Danke für die tolle Verlosung...da komme ich nicht drumherum auch in den Lostopf zu hüpfen.

Liebe Grüße

EsKa

Blümchen hat gesagt…

Liebe Nette,

ich will auch in den Lostopf. ;-) Vielleicht hab ich ja Glück und gewinne an meinem Geburtstag was. *hihi*

Mach weiter so - so bunt, so schön, so kreativ!
Liebe Grüße

Kristin

kreative - muh hat gesagt…

Du machst soooo schöne Sachen, und ich gucke immer sehr gerne auf deinen Blog. Na jetzt hüpfe ich auch mal in den Topf!!! Bei der Vorschau, und der Aussicht dass ich bald auch stolze Besitzerin einer Stickmaschine bin, muss ich einfach rein hüpfen.

GGLG Ute-Muh

Kekas Welt hat gesagt…

ohh..die sind ja wirklich niedlich...da spring ich doch mal direkt von der Waterkant in den Lostopf...norddeutsche Grüsse Anja

Redhead & Yarn hat gesagt…

Hei,

das ist eine super Verlsoung, da mag ich gerne mitmachen :) Tolle Sachem machst du!!

lg Heike

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Liebe Nette,

ich lasse mich gern überraschen.

Viel Freude wünscht dir

Elisabeth

buntgemixt hat gesagt…

OH ja, in den Lostopf hüpfe ich auch gerne! Vielleicht gewinne ich ja auch mal...
Das ist wirklich eine schöne Stickdatei. Damit lässt sich sicher allerhand zaubern.

LG Christina

Uli hat gesagt…

Oh was eine herrliche Stickdatei. Es wird Zeit, dass ich mir ne Maschine zulege *seufz* Aber erst mal Urlaub!
LG
Uli

Gwenni hat gesagt…

Dann hüpf ich mal. Die Vorschau sieht gut aus - ich bin gespannt auf die Ergebnisse!
LG
Gwennie

Nina hat gesagt…

Vielen Dank für die schöne Verlosung. Da versuche ich doch nur zu gerne mein Glück und hüpfe mit anlauf in den Lostopf! :) GLG Nina

CaGuSu hat gesagt…

Uiuiui, sehr tolle Gewinne :) Da hüpf ich gerne in den Lostopf...

Danke und liebe Grüße
Carola

Elli hat gesagt…

Hui, tolle Verlosung, ich versuche auch mein Glück bei dir.

Liebe Grüße
Elli

Traumschlösschen hat gesagt…

Wow wow wow,

pasend auf den Sommer, die muss ich mir doch dann gleich holen.
Bei der Verlosung leg ich mich doch gleich mit in den Lostopf

Liebe grüße

Daniela

LieseLotteFriedrich hat gesagt…

Oh,wie schön!! Nette Verlosung..das würde mir gefallen..ebenso wie deinnblog,den ich immer mal wieder besuche.
Eine Stickmaschine habe ich leider nicht:-(..aber die Dateien sind süß!
liebe Grüße
Tanja

kreativgeschichten hat gesagt…

Es ist immer sooo schön hier zu lesen! Eine Stickmaschine hab ich leider nicht... kann ja noch kommen.

LG Anette

Lina Linchen hat gesagt…

hallo nette,
coole sache die neue datei!!
und die verlosung ist auch toll, ich versuch mein glueck :))

liebe gruesse alex

Christine hat gesagt…

Tolle Vorschau. Freue mich schon auf die Design-Beispiele.

Danke für die Verlosung, hüpfe dann auch mal gleich in den Lostopf. Vielleicht habe ich vor dem Urlaub noch Glück !!!

Liebe Grüße
Christine

Molly´s Honey hat gesagt…

wwwoowowowowoowww!!!
DAS MUSS ich in dne topf!!!
das ist ja eine tolle datei!!
die kommt dann direkt auf meinen wunschzettel.. :D den ich dann direkt mal meinen mann shcicken MUSS.. :D
total klasse

achimaus hat gesagt…

du machst soooooooooooo tolle sachen, finde deinen blog sehr inspirierend ... die datei merk ich mir auch gleich vor :)
lg Steffi

moco-moco design hat gesagt…

:-) da hüpf ich doch diesmal auch mit rein :-)


Liebe Grüße!!! Yvonne

m hoch drei hat gesagt…

Ich sage dir Danke - für bunte Bilder, schöne Ideen, kreative Anstöße..

jasalu.de - mit Liebe handgemacht hat gesagt…

Was für eine tolle Datei...Ich bin leider auch noch ohne Stickmaschine, aber erfreue mich immer wieder an den tollen Bildchen ...
Dann nehme ich jetzt mal Anlauf und springe in dein Lostöpfchen :-)
Ganz viele liebe und kreative Dienstagsgrüße schickt dir Nicole

Annette hat gesagt…

Was für eine tolle Datei. Auch wenn ich keine stickmaschine habe, könnte ich ja vielleicht versuchen, im Fall des Falles, dass ich die wunderschönen Perlen bekomme, diese so zu nähen.
Also hüpf ich mal in den Lostopf und warte gespannt.

Klasse, was du alles so zauberst.

LG
Annette

Nähtinchen hat gesagt…

Juchuhh!! Wieder so eine tolle Stickdatei!!!! Da hüpf ich gleich ins Töpfchen!!!! GlG Tina

MOHNBLUEME hat gesagt…

Das lass ich mir nicht zweimal sagen...bin schon im Topf.Jetzt warte ich schööön brav und gespannt :))
liebe Grüsse Daniela

Katrin hat gesagt…

oh wie schööööön, da muß ich auch unbedingt mein glück versuchen!!!
bin schon am überlegen, was ich alles mit der datei tüdeln könnte! :)
lg katrin

Jenny hat gesagt…

Ich auch - schwuppdiwupp! Perlen kann Frau immer brauchen!
Liebe Grüße von Jenny

herijopatife hat gesagt…

ha!! .. so vollgestopft kann ich fast nicht mehr kommentieren!! ich sag nur: DU BIST DIE BESTE!!!" .. und perlchen fehlen mir auch noch.. deshalb... ganz schnell.. hinein!!
knutscher
heidi

Elke hat gesagt…

Huhu, das sind ja klasse Preise. Auch wenn ich die Sachen leider nicht in der von dir angegebenen Weise nützen kann (habe leider keine Sticki), so werde ich, sollte ich denn das Glück haben, eines der Sets zu gewinnen, sicher auch was Tolles damit anfangen können. Deine Datei sieht Klasse aus, tolle Idee! Viel Erfolg damit.

LG Elke

Christina hat gesagt…

Und wieder sitze ich mit Tränen in den Augen vor dem PC, denn ich habe noch immer keine Sticki...schnief...;O)
ABER vielleicht habe ich ja Glück bei der Verlosung!
Herzliche Grüße, Christina

Sannes Neihstuv hat gesagt…

Hallo Nette, das ich immer bei dir lese ist Pflicht für mich, täglich *grins*.
Dein Blog ist wunderschöööön und bei einer Verlosung kann ich nicht widerstehen.
LG Sanne

Stephie hat gesagt…

Aaaahhhh Du bist echt der Hammer! Genau DAS MUSS an meinen Hibiskuszweig, der seit ein paar Tagen weiß angesprüht im Wohnzimmer steht und noch ganz nackig ist!
Außerdem war ich noch nie in einem Lostopf...hm...eigentlich ganz gemütlich :))

Claudi hat gesagt…

Jaaaaa, das brauch ich gaaanz dringend! ;-) Deine neue Datei sieht auch wieder super süss aus, ich bin nur grad so stickfaul....:-( - hoffe das vergeht bald mal wieder! ;-)
Gglg, Claudi

samatino hat gesagt…

ei..jetzt weiß ich was du die letzten tage gemacht hast..respekt und klasse...ich glaub langsam aber sicher komm ich wirklich auf den geschmack mit einer sticki...verlosung ist klasse, da mach ich gerne mit...schaust mal bei mir, meine läuft auch grad...smile..drück dich...glg sabine

El.Sa. hat gesagt…

Das sieht ja wieder klasse aus! Da springe ich doch ganz schnell mit rein in den Topf!
LG Elke

Klar♥a hat gesagt…

na da versuche ich auch mal mein Glück :-)
Ich lese deinen Blog sehr, sehr gern. Du hast immer so ein Auge, was zueinander passt ohne aufdringlich zu wirken, toll. Von Deinen Sachen bin ich immer wieder hin und weg. LG klar♥a

LaTanja hat gesagt…

Hallo,

da bin ich ja mal gespannt auf die Neuen Stickdateien, die Hasenbaumelei hab ich ja gekauft und dann beschlossen ich versuche es auch mal mit dem Digitalisieren, aber fast so schnell auch wieder weitweggeschoben die Idee, entweder liegt es am Programm (PEDEsign6) oder ich bin völlig untalentiert. DEshalb freue ich mich schon auf die NEUEN & hüpfe auch noch schnell ins Lostöpfchen.

LG Tanja

kreativkäfer hat gesagt…

boah das sieht ja wieder schön aus! die großlochperlen könnt ich gut gebrauchen und die kordel, also versuche ich gleich mal mein glück :)
glg andrea

Gisan hat gesagt…

Wow schon soviele Lostopfhüpfer :)
und nochmal Wow dafür, dass du dir immer solche Mühe machst um anderen eine freud ezu machen.

Nagu dann werd ich auch noch in das Töpfchen hüpfen.

Liebe Grüße
Sandra

Tanja hat gesagt…

Hach, ein Lostopf, dann spring ich mal rein!
Im übrigen finde ich Dein Blog echt klasse und die Stickereien sowieso.
Grüßle
Tanja

3 kleine Engel hat gesagt…

hui die Dateien sind aber wunderhübsch ;-) schade das ich keine stickmaschiene hab :-( Naja aber in den Lostopf hüpf ich trotzdem mir fallen jetzt schon 100 ideen ein, was ich mit den tollen Perlen zaubern kann ;-)
glg Steffi

mipamias hat gesagt…

Hej, super! Da mach´ ich gerne mit bei der Verlosung! Material kann man NIE genug haben!
LG Astrid

kanoschl hat gesagt…

Der Dank darf in erster Linie dir selber gelten:
Danke, für deine tollen Posts mit den vielen schönen Bildern, für deine zahlreichen und wundervollen Ideen und für all all das, was es uns Leserinnen so unmöglich macht, deinen Blog nicht auf Anhieb zu lieben!
Ich tue es und freue mich über jeden neuen Post von dir.

Deshalb mache ich auch wieder gerne hier bei deiner Verlosung mit. ;)
Ganz ganz liebe Grüße,
Lisa

CREAlinas hat gesagt…

Verlosung, da bin ich dabei.
Freue mich schon auf die Design-Beispiele bin sehr gerne hier und liebe deine tollen Ideen.
LG Bettinma

Glasperlenfee hat gesagt…

Total süß ist die neue Stickdatei geworden.
Ich hüpf mal schnell mit in den Topf, vielleicht habe ich ja Glück.
LG
Inge

kitschprinzessin melanie hat gesagt…

wunderschön die dateien. bin schon sehrgespannt auf die design beispiele!
liebe grüße und hüpf,
melanie

Sorani hat gesagt…

wow...ich möchte natürlich auch mein glück versuchen..........und ich lese immer wieder gerne bei dir...liebe grüße nico

nähschiene hat gesagt…

Das ist ja schön, wo Schmetterlinge meine Nichte so gerne mag...
Also versuche ich mal mein Glück.

Danke für die Verlosung und liebe Grüße
von Petra

JOs Creativ hat gesagt…

Danke an dich für so einen tollen Blog, deine Tipps, Stickdateien, Anleitungen etc. und natürlich für diese Verlosung! Bleib dir treu und mach weiter so.
LG Janine

miniheju hat gesagt…

Na, dann mach ich doch auch gerne mal wieder mit...hüpf, hüpf, platsch... bin ich drin?
glg
miniheju

kikumo hat gesagt…

Hüpf, spring,
soweit das mit meinen müden Knochen grad geht.
Die Datei sieht ja super vielversprechend aus.
Freu mich schon drauf.
Und lese super gerne bei dir mit
lg Kirsten

{Tanja} hat gesagt…

Oh wie toll!! Die Hasenbaumelei hat schon Spaß gemacht und jetzt gibts auch noch Vögel! *freu* Da ich das Band nur in Schwarz-Weiß besitze, würde ich mich freuen, wenn ich das Set gewinnen würde. Mal schau'n. :-) Liebe Grüße sendet dir Tanja.

Hasenfrau - Genähte Accessoires hat gesagt…

Wieder mal eine rundrum gelungene Stickdatei die du da gezaubert hast.....na da versuch ich doch gleich mal mein Glück und hüpfe in den Lostopf.....LG und einen schönen Tag noch Sigrid

tessaprincessa hat gesagt…

Ich hab zwar noch keine Sticki, aber mit dem Gewinn könnte ich auch so viel anfangen :-)

GLG Tanja

Fabulatoria hat gesagt…

Nach so einer Aufforderung hüpfe ich doch gerne in den Lostopf und versuche mein Glück ;o) Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern und danke für die Verlosung.

Liebe Grüße, Carmen

Vronal hat gesagt…

Ui ja, da hüpf ich doch mal ;0)

Ganz liebe Grüße
Vroni

chrissie hat gesagt…

Ui wie toll! *in den Lostopf hüpf*
Bin schon auf die Beispiele gespannt!
Liebe Grüße!
chrissie

Anja hat gesagt…

Oh wie schön, doch das brauch Frau :) .
Gerne nehme ich an der Verlosung teil .

Liebe Grüße
Anja

Patchspecht hat gesagt…

1-2-3 und ichspringe in den topf hinein. Hoffentlich ruft Fortuna meinen Namen.
Liebe Grüße
Sabine

Linelustig hat gesagt…

Das sieht ja toll aus, da mache ich natürlich sehr gerne mit ;))

Liebe Grüße
Martina

Blue-Banani hat gesagt…

ich versuch auch mal mein glück bei deiner verlosung, vielleicht klappt es ja ...

liebe grüße
diana

Yve hat gesagt…

Ich schau auch immer gerne bei Dir vorbei und Deine Sachen sind total schön. Bin schon auf die Beispiele Deiner neuen Datei gespannt..

.. und klar hüpf ich auch sehr gerne in den Lostopf.

Liebe Grüße
Yve

ich mach mir die welt hat gesagt…

Oh was für ein toller Gewinn!!!! Und auf die Designbeispiele bin ich gespannt, ich merke mir die Serie schon mal vor, sieht super aus!!!!
Herzliche Grüsse
Meret

Susanne + Rosita hat gesagt…

Ja, das ist ja mal was - wir sind gerne dabei und hoffen auf das Losglück! :-)

lg
Susanne & Rosita

sany hat gesagt…

Hallo Nette,
ich springe auch mal in den Topf und versuche mein Glück!
Bin schon neugierig!

Lieben Gruß
sany

Michelle hat gesagt…

Da freue ich mich aber schon auf die neue Stickdatei und hüpfe für die Verlosung gern in dein Lostöpfchen.

Liebe Grüße von der Neefee Michelle

LindaLodzi hat gesagt…

...mein Mann meint: "Man(N) braucht das auch nicht - Frau bestimmt... "
...da geb ich ihm doch recht und würde sehr gerne an der Verlosung teilnehmen. Die Stickdatei gefällt mir auch sehr gut und ich bin mal gespannt auf die Designbeispiele.
So, Fussballspiel ist vorbei, ich gehe nun ins Bett.
Gute Nacht und viele liebe Grüsse!

Susi hat gesagt…

Ich hüpf dazu und wünsch mir Glück!!!

Die Vorschau sieht suuuuuper aus!!

LG
Susi

la stella di gisela hat gesagt…

Hallo Nette,
da will ich sehr gerne mein Glück versuchen!
Schade, daß Du heute beim Brunch nicht dabei warst....
Schicke Dir liebe Grüße
Gisela

Kerstin hat gesagt…

Hüüüühüpf!
Immer wieder schade, dass ich keine Sticki habe...
Wobei.. ich würd mich arm kaufen, bei den Dateien, glaub ich...
Liebe Grüße, Drück Dich, Kerstin

Beti hat gesagt…

Hallo Nette,


ich bin soeben auf Deinen Blog gestoßen und bin begeistert welch hübsche Dinge sich hier finden. :)

Das Gewinnspiel gefällt mir auch sehr gut und somit würde ich hiermit gern daran teilnehmen.

Lg

Beti

FrauGooda hat gesagt…

Hallo Nette,
ich habe zwar keine Stickmaschine, aber die Kordel und die tollen Perlen könnte ich trotzdem gut gebrauchen hier. Deshalb hüpfe ich mit einem großen Sprung direkt in die Mitte des Lostopfs und hoffe mal ganz fest auf die Ziehung...

Grüsslis
Susanne

Ulrikes-Smaating hat gesagt…

Hej, habe deinen blog sonst immer "anonym" verfolgtund du hast es schön bunt hier.
Jetzt bin ich stolze Blogbesitzerin und kann mich "outen" :-)
Ich möchte auch mal was gewinnen, also hüpf ich mit dazu.
Schau doch auch mal bei mir rein... ich verlose auch eine kleinigkeit zum blogstart
also, liebe grüsse aus dänemark
ulrike

dinodani hat gesagt…

Hallo Nette,
na dann schwupp diwuppp bin ich im Topf..
Danke und Gruß daniela

Heike hat gesagt…

Richtig schön...
da möchte ich gerne bei der Verlosung dabei sein!
LG
Heike

Claudia hat gesagt…

Herzlichen Dank sage ich hiermit für deinen Blog. Er macht immer wieder Lust auf Kreatives und in diesem Sinne würde ich auch gerne ins Lostöpfchen hüpfen!
Mit lieben bunten Grüßen
Claudia

moppeline123 hat gesagt…

Ach herrje - schon sooo viele Kommentare... Dennoch: wer nicht wagt, der nicht gewinnt! Also versuche ich mein Glück, die Gewinne gefallen mir so gut!

Viele Grüße, Sandra

Crusoes Olifanten hat gesagt…

Oh wie schön. Leider hab ich keine Stickmaschine. Aber ich schau trotzdem gerne bei dir vorbei, denn die Ideen sind immer schon schön farbenfroh und erfrischend.

LG Sarah

Lumai hat gesagt…

Hallo,

Kompliment, Deine Seite ist einfach genial. Ich lese hier sehr gerne mit und Deine Designs sind echt super.
Du sprudelst ja nur so v9oer Kreativität :-)

liebe Grüße Lucie

Olaf und Hommie hat gesagt…

Hallo,

schöne tolle Sachen hier!
Ich hüpfe ins Lostöpfchen!

LG
Martina

Danni hat gesagt…

Huhu...
ich bin schon wieder überwältigt von deinen Ideen :-)
Da hopse ich natürlich auch sofort in den Lostopf :-)
Liebe Grüße
Danni

Lalawear hat gesagt…

Na dann versuch ich auch nochmal mein glück!!

Lg Lori

kütti hat gesagt…

Hallo..
ich spring auch gleich ins kühle nass, sprich Lostöpfchen. Viele Fische sind ja schon dabei.
Viele Grüße
Ingrid

Janka hat gesagt…

Da versuche ich doch auch gern mein Glück und hüpfe in den Lostopf!

Liebe Grüße,
Janka :)

By LuMa hat gesagt…

wie witzig, genau soooo was habe ich gesucht und mir heute morgen noch überlegt, wo ich das wohl bekomme :)
Danke für deine Umsetzung und in den Lostopf Hüpfe ich auch gleich mit

Liebe Grüße
Mel

vonmäusenundnähten hat gesagt…

Wow,Du warst ja wieder super fleißig und die Beispiele sehen toll aus!
Ich freue mich auf mehr und hüpfe solange mit in den Lostopf!

Liebe Grüße
Simone

Sylvi hat gesagt…

liebe nette,

da hüpfe ich doch gerne in dein lostöpfchen und versuche mein glück. deine blumen sind toll geworden, die holen den leider nicht vorhandenen sommer ins haus.

liebe grüße

sylvi

Pilzkitsch@gmx.de hat gesagt…

Zack zack, platsch ich mal hinein ins Lostöpfchen! Deine Ideen sind einfach immer geeeeeeeeenial, allein das Gucken ist schon eine Bebunterung!;-) PG ANdrea

EvitaCreativ hat gesagt…

Hallo Nette,
super schaut deine neue Datei aus. Da freu ich mich schon darauf! In den Lostopf hüpfe ich natürlich auch sehr gerne!
Liebe Grüße!
Eva

Marie hat gesagt…

Hier *wink*
ich möchte bitte in den Lostopf :D
Gruß
Marie

nuxipopuxi hat gesagt…

*hüpf* aber wie macht man das ohne stickmaschine ?
LG, nuxi-popuxi

Happy-Pearl hat gesagt…

Liebe Nette,

aber gerne doch hüpfe ich in den Lostopf ;-)
Keine Frage bei diesen schönen Preisen.

Jetzt nur noch Daumen-drück
LG Tina

Kreativ-Klamöttchen hat gesagt…

Ich sag auch mal Danke, für Deine kreativen Ideen, die Du nicht für Dich behälst ;o) Deine regenbunten Posts, die superschönen Fotos, Deine viele Mühe, die Du Dir immer machst und für diese tolle Verlosung, an der ich gerne teilnehme und die neugierig auf die weiteren Designbeispiele macht.
Also zeig endlich her ☺

Hab einen wunderschönen Tag heute
♥-liche Grüsse
Melanie

Dora Design hat gesagt…

Wow toll was du immer so zauberst , das sieht bei dir immer so einfach aus.... Super , und herzlichen Glückwunsch für so viele Verfolger...
LG Dora

Kleiner Kürbis hat gesagt…

Hops!

Die neue Datei ist super schön!
Leider ist meine Sticki mal wieder in Reperatur *grummel*

Schöne Grüße,
Carolin

Nadelia hat gesagt…

Ich würde auch gerne mit in den Lostopf hüpfen *meld*.

Verlinkt habe ich auf meinem Blog:
www.nadelias.blogpsot.com

Vielleicht schaust du ja auch mal bei mir vorbei?!

Lg,
Daniela

Giraffenmama hat gesagt…

und wieder ein grund mehr mir eine sticki anzuschaffen.
hüpf auch rein in den topf!

Xara hat gesagt…

Deine neue Stickdatei sieht super aus, leider habe ich selbst keine Stickmaschine.

Gerne nehme ich an der Verlosung teil. Mal schauen ob es was wird.

Steffi hat gesagt…

Ui, toll... da bin ich doch glatt dabei!!! LG STeffi

byDESI ♥ hat gesagt…

Liebe Nette,

das ist ja supi ... da bin ich liebend gerne mit dabei.

Wünsche dir einen schönen (und erfolgreichen) Sonntag.

Herzliche Grüße ... DESI

Schlottchen Müller hat gesagt…

Vielen Dank, dass Du mir meine Welt mit Deinem Blog und Deinen Ideen viel bunter machst ;)

LG Schlottchen

Petronella hat gesagt…

Ich habe gerade deine Stickdatei bei Frau Liebstes entdeckt: Wunderschön!

LG
Petronella

daisy hat gesagt…

Na wenn du so nett "bitte" sagst... geselle ich mich zu dem lustigen Kränzchen und mache mir im Lostopf einen netten Tag mit den anderen Kreativtanten. Mädels, ich hab Prosecco dabei... mag jemand?

Liebe Grüße
daisy

Emma Tausendschön hat gesagt…

Fast hätte ich es verpasst!!!
Ich hüpfe also noch einmal ganz schnell mit ins Lostöpfchen und bin gespannt und drücke ganz FEST die Daumen!!!! :)
Die Stickdatei ist natürlich wunderschön und kommt gleich auf die Merkliste!!! :)
Liebste Grüße, Marielle

GlitzaGlitza hat gesagt…

Danke fürs erinnern, da hüpf ich auch noch rein:)
gglg Ursula

schlotterlotte hat gesagt…

ohhh, ich will auch! und schwupps, ich muss mit in den topf!
lg und danke dafür
kerstin

StilDi hat gesagt…

Hach... da hüpf ich doch auch noch mit ins Töpfchen auch wenn die Chancen schon verschwindend gering erscheinen. :)

Die Stickdatei ist richtig toll geworden. Gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße
StilDi

EckS hat gesagt…

tolle Preise,
da hüpf ich mit in den Lostopf

Gruß Sonja

stoffelig hat gesagt…

Oh da bin ich ja gerade noch zeitig genug... und begebe mich ganz schnell auf direktem Weg ins Lostöpfchen ♥
Liebste Grüße,
Silke

WOLKENHAUS hat gesagt…

WOW, spring ich glatt auch noch schnell rein - habe ich total übersehen!
Liebste Grüße
Wolke

Ideenreich hat gesagt…

Hallihallo,
130 Kommentare - irre!!! Aber bei den tollen Preisen versuch ich trotzdem mein Glück!!!
Daumendrück :-)
GVLG ♥♥♥
Tanja

Bianca hat gesagt…

Hilfeee ich bin ja noch nicht dabei, das muss ich doch gleich mal ändern :)
Sooo tolle Preise da drück ich mir die Daumen das ich was gewinne :)

VLG Bianca

Klar♥a hat gesagt…

Ich hab´ noch nicht, will aber unbedingt in Dein Lostöpfchen hüpfen. Die Dateien sind superschön und bestimmt auch bald bei mir beheimatet.
LG Antje

Zwergenluxus hat gesagt…

Oh... ich hüpf mal schnell ins Lostöpfchen...vielleicht hab ich ja Glück..

Liebe Grüße
Denise

Nicole hat gesagt…

oooh..wunderschöne datei...KREISCH..und ich habe KEINE stickmaschine....schnief...
ooooh welch eine tolle verlosung...da versuche ich meine glück*hoffe*
dann hüpfe ich mal....1..2..3 hinein..
danke für die verlosung...kussi ...nicole

mamachica hat gesagt…

Boahh schon soooo viele Kommentare und alle wollen gewinnen. Hihi - Ich auch *grins* und dank deiner Erinnerung hab sogar ich es nun noch geschafft.

Viele Drücker und besos
Sabine

stephi hat gesagt…

Hallo...

Tolle Verlosung... Da muss ich doch gleich noch schnell mitmachen... :)

Liebe Grüße, Stephi

LindaLodzi hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Felice72 hat gesagt…

Ooooh...gut das du mich daran erinnerst*g*

Ich wollte schon gestern in das Töpfchen springen, aber mein Internet lahmte*g Vielen, lieben Dank für die Erinnerung!

Sooo...Anlauf....*miteinemdickenBauchplatscherindenLostopfspring*..ganz schön voll schon, der Topf*g*

Dann lasse ich mich zwischen meinen Kolleginnen hier mal treiben und hoffe auf Fortuna...

Lieben Gruß von Silvia!!

Monika hat gesagt…

Schade, dass ich keine Stickmaschine hab. Deine Datei gefällt mir soooo gut. Ich hüpf mal in Deinen Lostopf - vielleicht hab ich ja Glück.
Herzliche Grüße
Monika

YOU-DID hat gesagt…

Cool!
Kann ich gut gebrauchen...

Liebe Grüße
Judith

Sternentanz hat gesagt…

Oh WOW!
Was für eine tolle Verlostung!
Da muss ich einfach ins Töpfchen hüpfen *hüpf*

Liebe Grüße,

Natascha

Katchina hat gesagt…

da hüpf ich doch noch schnell ins Lostöpfchen. :) Eine tolle Idee.

Liebe Grüße,
Andrea

Mary Lou hat gesagt…

Hallo, ja ich spring auch noch schnell hinein.
Lese auch immer fleissig bei dir mit und träume von einer Stickmaschine ;-)
wenn ich die tollen Sachen sehe.
LG
Mary

Ein bisschen Bullerbü hat gesagt…

...halt stop, ich will noch mit!
Eine dicke Umarmung!
Monika

Topaz hat gesagt…

Da hätt' ich ja durch meinen Urlaub fast deine tolle Verlosung verpasst :-) schnell, schnell noch ins Töpfchen...

Liebe Grüße
von Nicole

Feenstube hat gesagt…

Wieder eine tolle Datei, aber schon so viele Kommentare. Na egal, ich hüpfe schnell in den Lostopf.
LG Sabine

Mrs. Wahn hat gesagt…

Hallo,
Wow super Verlosung, da mach ich noch ganz schnell mit.
LG
Stef W.

msgoingtomoon hat gesagt…

Oh, wie toll! Da will ich doch schnell noch in den Lostopf hüpfen, wenn es schon mal eine Verlosung auf einem meiner absoluten LIeblingsblogs gibt.
Hier gibt es immer so viele tolle neue Ideen!
LG, MS_GoingtoMoon

haanie hat gesagt…

Oh, erst jetzt gesehen.. danke für die Erinnerung ;)

Das ist ja genau das, was ich gebrauchen könnte.. deswegen mach ich gerne mit :)

und Glückwunsch zur neuen, wieder mal tollen stickdatei.. auch wenns wohl noch einige Zeit dauern wird, bis ich die ausprobieren kann..

Liebe Grüße, Steffi

Julia hat gesagt…

also... da versuch ich doch auch mal mein Glück und sga dir bei dieser Gelegnheit, dass du ´nen wunderbaren Bolg hast mit wunderbaren Themen, wunderbaren Ideen und wunderbarer Ehrlichkeit!
Liebste Grüße,
Julia

Martina hat gesagt…

Uih, die Datei ist ja mal richtig schöööööön!
Ich werfe mich mal last-minute in de Lostopf!

Liebe Grüße
Martina

HAPPY Mum hat gesagt…

Dann versuch ich noch auf den letzten Drücker mein Glück!
Lg, HAPPYmum