Sonntag, 10. Juni 2012

VORSCHAU

.... nicht dass ihr denkt, ich mach faules Wochenende-
nix da....
aber bei DEM Wetter ist das auch egal, was soll man da schon Schönes machen, hier regnet es seit Samstag nachmittag ohne Pause.....heute den Besuch zum Bahnhof gebracht.....
Die Kinderlein müssen (weil die Ferien zuende sind) aufräumen, Schulsachen frisch machen und packen.....die sind also BESCHÄFTIGT..
der Mann werkelt und räumt in seiner Werkstatt.....
und was mache ich?
Ich digitalisiere und sticke !!!
Das hier:
Ja, es entsteht auf Wunsch besonderer Freunde und vieler Kunden eine neue Stickdatei.....
Ausdrücklich gewünscht und bestellt... da kann ich nix machen.........war nicht meine IDEE, ich habs nur umgesetzt.....
mehr gibts am Dienstag, sogar eine kleine Verlosung hab ich für Euch in Arbeit.....

Ich mach mal weiter...
NETTE
Teilen

3 Kommentare

herijopatife hat gesagt…

knutscher** du bist die beste!!!
dd
heidi

Nähliesel hat gesagt…

Hallo du nette Nette,
ich danke dir noch einmal für das tolle Tutorial. Ich hab heute sofort meine Webbandreste durchforstet und endlich haben meine Schlüssel ein neues "Zuhause".
Verlinkt hab ich dich natürlich auch,
kannst ja mal schauen http://naehliesel.blogspot.de/2012/06/alltagsmenschen.html

Einen schönen Sonntag noch,
Gruß von der
Elli

Janine hat gesagt…

Oh ich bin schon gespannt auf die Auflösung heute :9
LG