Donnerstag, 12. Juli 2012

Für gute Freunde...

mach ich manchmal auch Dinge,
die selbst nicht 100% mein Geschmack sind...
 
innen schon mein Geschmack !


für die Besitzerin eines Frisörsalons , die eine RIIIIIESIGE Börse braucht, mit Extrafächern, den Schnitt leicht verändert und schon gehts...Design hat sie sich so gewünscht....


außen eher zu dezent für MICH

die andere für den Befreundeten Heilpraktiker, der bei Schulter- und Nackenschmerzen immer helfend zur Verfügung steht....
mit Totenköpfen kann man mich jagen, 
(bad vibrations / psychohygiene?)
aber für gute Freunde macht man das eben, da spiele ich gerne WUNSCHERFÜLLLER..... (Stickdatei Urban Threads)
und zum Glück sind die GESCHMÄCKER auch verschieden, sonst hätte wir alle das geliche, das wäre mächtig langweilig...........


Anonsten bin ich gerade mit unserem HOF beschäftigt, geplant ist, dass heute Abend die ersten Pflastersteine gesetzt werden, nachdem die Umrandungen und Vorarbeiten nun abgeschlossen sind.....ich hoffe, es bleibt dabei und der Pflasterer kommt wirklich heute... und der Splitt auch !

Ich möchte jetzt keine STEINE MEHR SCHLEPPEN !!!
NETTE
Teilen

11 Kommentare

clacavi hat gesagt…

Nette,
Was die Totenköpfe und die Schlichtheit der anderen Börse betrifft sind wir uns völlig einig.
Innen sind sie absolut geniaaaal. Der Schnitt ist echt gut ..... Den könnte ich doch glatt gebrauchen! Sagst Du mir welchen Schnitt Du hier zu Gründe gelegt hast!?

So, nun werde ich mal mein Auto ... Oder besser gesagt Kleinlaster .... Packen.
Morgen geht es für 5 Tage nach Speyer zum Brezelmarkt.

LG
Friederike

Andrea hat gesagt…

jetzt dacht ich schon, dir gefällt das schwarze Leder nicht:-)
sieht toll aus ohen diesen "Streifen"!

liebe grüsse
andrea

kanoschl hat gesagt…

Die erste Geldbörse ist voll schön!!! Es gefällt mir richtig richtig gut, dass sie außen dezent ist und innen so herrlich bunt. So eine hätte ich auch gerne... meine jetzige fällt auch schon auseinander. :(
Ganz herzliche Grüße, Lisa

morpion fashion hat gesagt…

Beide Geldbörsen sehen super aus!
Wären für mich persönlich wohl auch zu dezent, aber die erste ist ja Innen voll der Hammer :D

Liebe Grüsse,
Jessica

sandra hat gesagt…

Wow ich find beide wahnsinnig toll!!!!!!!! *_*

Rednoserunpet hat gesagt…

boooaaaaa wie toll ich liebe diese börsen , habe aber bis jetzt nur eine geschafft

AntFriAnn hat gesagt…

Alsoo totenköpfe sind auch mal so gar nicht mein Fall-aber die Bunte ist Klasse-so ein richtiger WOW Effekt ;o) Hätte an ihr von außen nicht zugetraut *g*

LG, Antje

Claro hat gesagt…

Wow total schöne Geldbörsen !!! Die erste gefällt mir richtig gut!!
LG

Pattililly hat gesagt…

hi nette,
wie bei ü-eier, außen langweilig gelb und die überraschung innen :-)

lg patti

bunte freunde hat gesagt…

Die Geldtaschen sieht ja super aus, so wie dein ganzer Blog, so bunt und mit so vielen, tollen Ideen, da meld ich micht gleich mal an:-)
Liebe Grüße
Dagmar

Baby, Kind und Meer hat gesagt…

Hey,

ich find die Gelbörse klasse - auch so kunterbund. Und genug Platz für alles - das hat man selten!

Lg Mari