Mittwoch, 25. Juli 2012

Nähtanten-Brunch und BAYERN LANDPARTIE

Ja, zuerst mußte ich eine mächtige Bayern - LANDPARTIE hinter mich bringen.  die Autobahn war komplett dicht und nachdem ich fast 40 Minuten im Stau gestanden habe, hab ich mich entschlossen, "über LAnd" zu fahren, das hat zwar um einiges länger gedauert, als der reguläre WEG, aber was nimmt man nicht alles auf sich , um besonders liebenswürdige MENSCHEN zu treffen?

Kinder in fremde Hände organisiert, Hundesitter besorgt, Futter eingepackt und Richtung Augsburg gefahren, bis zum Ziel waren es 176 km, dank der Umwege waren es dann knapp 200 -  egal !


Bei Frau Gänseblödchen hatte man mir was zum Futtern aufgehoben, weil ich natürlich mächtig spät kam, die anderen waren mit Frühstücken schon fertig...... 
nen Prosecco zum Entspannen gabs auch noch und bei soviel netter Gesellschaft war die FAHRT schnell vergesssen...


In gemütlicher, bunter Atmopsphäre haben wir mal wieder einen wunderschönen, sonnigen Tag miteinander verbracht.


So alle 2 Monate gönne ich mir die Fahrerei, um die 
NÄHTANTEN 
(Heidi, Yvonne, Kerstin, Renate, Ruth, Gisi, Sabine) 
zu sehen ! 

 

Sie sind leider nicht alle auf meinen Bildern.

 
Danke an Euch, und besonders an KERSTIN 
für die Gastfreundschaft in fröhlicher Umgebung !... 


(und die STEINE und die netten Mitgebseltüten - 
wie beim KINDERGEBURTSTAG - das fand ich ja sehr süß)...

Heute wollten wir eigentlich nachmittags an den BADESEE, aber nu regnet es....sowas!
NETTE
Teilen

4 Kommentare

la stella di gisela hat gesagt…

War wieder mal ein sehr genialer Vormittag! Schön, daß du da gewesen bist!!!
Liebe Grüße
Gisela

Kerstin hat gesagt…

Heh! Du hast ja ne Room-Fotosafari bei mir gemacht ;) !!!
Schön dass Du so weit gefahren bist!!!

Marie hat gesagt…

Sieht echt interessant und lustig aus dieser Tag.
Grüße
Marie aus Bamberg

samatino hat gesagt…

klasse fotos hast du gemacht nette...megarespekt für deine weite anreise..aber wirst sehen, noch ein paar besuche bei uns in der gegend mit umleitungen und co. und du kennst dich aus wie in deiner westentasche grins...glg sabine