Freitag, 6. Juli 2012

last recall - LETZTER AUFRUF - REGENSBURG

So meine LIEBEN,
morgen ist es soweit...!!!!!




ich habe über 20 !!!! feste / Zusagen plus Kinder und Männer  für morgen, einige haben es noch offen gelassen.

Das Wetter scheint gnädig... außer evtl leichtem Nieselregen sieht es sehr gut aus...

Alles gebucht und reserviert !
Schifffahrt hab ich für 14 Uhr gebucht, davor evtl. Abstecher in den Stoffladen, der ist fast nebenan.
Zwischendurch gibts viel freie Zeit, wer touristisch schauen mag, kann das machen, wer lieber shoppen mag auch, oder einfach rumsitzen oder an der Donau laufen....alles offen, wie ihr mögt.... ich denke, da werden sich die Grüppchen finden.

Ich fungiere gerne als Kontakt, bin aber KEIN REISEFÜHRER !
(Und trage kein Fähnchen, kein Schildchen und keinen SCHIRM- LACH)

Außerdem ist JAZZFESTIVAL in Regensburg, es wird also lebendig sein in der STADT, aber ichtig voll ist es da eh nie....

Die letzten DETAILS:
Treffpunkt ist 10 Uhr an der Brücke am Dultplatz
(Navi: Dultplatz Regensburg eingeben)


dort ist der Parkplatz und es gibt nur diese BRÜCKE...


Wer später kommt, kommt bitte ins VITUS, wir sitzen innen,  ist reserviert...ich denke, mindestens bis 12.30 uhr werden wir dort sein.
So groß ist das nicht, ich denke wir sind dort gut zu finden....

Details und links zu VITUS und DULTPLATZ  hier und hier

Für alle, die gerne meine Handynummer haben mögen, weil später oder vielleicht doch noch kommen....
Schreibt mir eine email, (regenbogenbuntes-ät-gmx.de) dann schick ich sie Euch gerne persönlich und ihr könnt Euch melden, falls ihr uns nicht findet oder Euch verlaufen habt,  :o)

Ansonsten freu ich mich mächtig, auch auf die NEUEN, die sich trauen, wer kurzfristig dazukommen mag - IMMER , auch ohne Anmeldung oder so !!!

BIS DAHIN
Schön, dass so viele mitkommen !!
NETTE


Teilen

13 Kommentare

Penyuluh Perikanan hat gesagt…

friendly visit of Indonesia ...
This blog is gorgeous, I love and cherish this blog
I like and follow 1202
I am also happy if you follow back
friendly greetings to us all
follow-awaited return
thank you

marion (SiMa) hat gesagt…

... wünsche euch ganz viel spaß !

viele ♥-liche grüße
marion

Kerstin hat gesagt…

Oh Gott! Seit der ersten DSDS Staffel wollte ich in einen Recall!!! YESSSS!!!
Und wie jetzt, Du bist keine Reiseführerin?????????????
DAS werden wir schon noch sehen! Dann lern mal schön die ganze Nacht auswendig, mein Fräulein!!! ;)
Das morgen wird mein einziger Urlaub für das ganze Jahr!!!
Freu mich freu mich!

DavDav hat gesagt…

Schade, dass Regensburg so weit weg ist.

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag, genießt es.

Viele Grüße,
Dav

emily fay hat gesagt…

♥ ich wünsche Euch eine riesen Menge Spaß und gaaaannnzzz viel Sonne ♥

glg Marion

la stella di gisela hat gesagt…

Oh, ja.....ich freue mich auch schon ganz arg! Bis morgen dann!
Gisi

Nadelia hat gesagt…

Super! Ich freu mich auf morgen.
Werd mit Sina Bambina (Kate) zusammen ankommen *g

LG,
Daniela

mondbresal hat gesagt…

Also ich hole um 8.16 Andrea (Lya)vom Zug, fahre weiter nach Schrobenhause und hole Ruth (Viele Welten) und 1 Kind, selber habe ich 2 Kinder eingepackt und dann ab nach Regensburg. Eigentlich sollten wir 10 Uhr schaffen. Ich hab ja deine Handynummer!!
du hast hoffentlich schönes Wetter bestellt, aber auch nicht zu heiß.
bis Morgen
Renate

mamachica hat gesagt…

Boah nette, ji ihr alle,

wir freuen uns schon sehr auf euch .... das Wetter soll ab Mittag gut sein ....
wir fahren so etwa um 10 Uhr los. Das heißt wir kommen wohl direkt zum Vitus....bis morgen --- liebe Grüße
Sabine

herijopatife hat gesagt…

juhuuuu.. wir kommen!!! bis dann!!
heidi

Bianca hat gesagt…

Soooo es hat aufgehört zu REGNEN juhuuuuu, ich fahr in ner Std los :) ich freue mich schon sooo
Also bis später :)

LG Bianca

allerHand gezaubert hat gesagt…

Ich wünsche euch viel Spaß und wunderschönes Wetter!

Liebe Grüße

Kreativmomente hat gesagt…

Griaß Di Nette,

uuuuund?!?!? War bestimmt ein toller Tag....!!!!???
Ich hab dauernd dran gedacht..... schade, dass ich keine Zeit hatte.... aber wenigstens hab ich mich mit einem "Minitreffen" mit dem Susal und der Ursula entschädigen können...
Gibts scho Fotos? Bin ja total gespannt auf Deinen Bericht....

An lieben Gruß
Christine