Dienstag, 10. Juli 2012

Und die farbenmix-PAKETE gehen an:

http://haekelmama.blogspot.de                  100 Euro


 (es lagen 2 Gebote über 60 Euro vor, ich mußte auslosen)


bitte schickt mir eine email (regenbogenbuntes ät gmx.de) mit Eurer Adresse, dann schicke ich Euch die Kontodaten !





Ich möchte mich herzlich bei Euch bedanken, mit den Direktspenden der ersten Aktion, die direkt bei mir gelandet sind, kann ich nun 260 Euro an SAAIDS überweisen.

Einige haben auch direkt an das Saaids - Konto überwiesen, auch dafür herzlichen DANK...

Und zum Schluß ein FETTES DANKE an das Team von farbemix für die SPENDE der PAKETE !

Das wird nicht die letzte Charity -Aktion gewesen sein....
Danke Euch allen...
Die Überweisung an SAAIDS schick ich dann los, wenn alle Zahlungen bei mir eingegangen sind, das poste ich dann nochmal...

NETTE
PS: Spenden könnt ihr natürlich trotzdem jederzeit schicken, entweder an SAAIDS direkt 
KinderAidshilfe Südafrika,  EKK (Evangelische Kreditgenossenschaft) Kassel
Kto.Nr.  701 01 09
BLZ  520 604 10
oder per paypal an mich (a.loens ät gmx.de) 
Stichwort SPENDE SAAIDS...
Teilen

2 Kommentare

buntgemixt hat gesagt…

Das ist wirklich eine super Aktion von Dir! Da wir eine sehr enge Beziehung zu Südafrika haben, weiß ich, wie gut das Geld bei solchen Projekten tut!

LG Christina

Susi hat gesagt…

Oh wie cool!!! Gut geboten und dann auch noch Losglück!! Ich freu mich!! Email kommt sofort!!

LG
Susi