Sonntag, 8. Juli 2012

Wenn ENGEL reisen.....

Am Morgen noch dunkle Wolken und ein paar TRÖPFCHEN, als wir dann in der Stadt waren:
weiß-blauer Himmel vom FEINSTEN, den ganzen TAG !!!!!


MÄDELZ, das war einfach sooooo schön!
 19 Frauen, 1 Mann und 10 Kinder und 1 HUND, alle sind dem RUF gefolgt und nach REGENSBURG gekommen...
EINFACH so !
Das müssen wir unbedingt wieder machen 
und ihr habt gesehen:
Wir können auch ohne NÄHEN-..... aber wie!!!!

Ich war von Freitag bis heute nachmittag damit beschäftigt, Freundschaften zu pflegen, zu vertiefen und neue Bekanntschaften zu schließen... 
 was für ein Riesen-Spass, so ein Wochenende, alle übers Bloggen kennengelernt und nun ists schon eine richtige Truppen von MÄDELZ, die mir ans Herz gewachsen sind... ehrlich:
Das ist das schönste am Bloggen!

Die anderen Bilder später...
NETTE


Teilen

3 Kommentare

la stella di gisela hat gesagt…

Ein wunderbarer Tag! Danke dafür! Bin schon gespannt auf Deine Bilder!
Liebe Grüße
Gisela

Der Nadelflüsterer hat gesagt…

Huhu liebe Nette,

der gestrige Tag war echt der absolute Hammer. Hatte schon lang nicht mehr soviel Spaß. Bin ja als Neuling dazugekommen und bin so herzlich aufgenommen worden. Ihr seit alle einfach Spitze!!!!!!
Dir nochmal Dankeschön, für`s Planen und einen tollen Tag für Niko und Mama.

Wünsch Euch noch einen wunderschönen Abend.

Liebe Grüße, Dagi

die Plötzies hat gesagt…

Nächstes mal möchte ich auch dabei sein.

LG