Mittwoch, 1. August 2012

Dawanda SHOP pausiert - Stickdateien gibts trotzdem

Da die Umsetzung der neuen Richtlinien für online Verkäufer mir noch nicht ganz klar sind, und dawanda die Verkäufer auch nur sehr oberflächlich informiert hat,



pausiert der dawanda -SHOP...
Dringende Anfragen / Bestellungen bitte über email (regenbogenbuntes(ät)gmx.de). 
Ihr könnt in ein paar Tagen den Shop wieder besuchen.......

Danke für EUER Verständnis
NETTE
Teilen

2 Kommentare

simpleSimplie hat gesagt…

Hallo Nette,

schau mal hier rein: http://www.trustedshops.de/shop-info/wp-content/uploads/2012/03/Whitepaper-Button-L%C3%B6sung_final.pdf

Vielleicht hoilft das ja ein wenig :o).

Liebe Grüße,
Petra

ElfenFilz hat gesagt…

Ja irgendwie muss ich das auch erst noch einzweidreimal lesen,mir dann nochmal anschauen bis ich das kapiert habe .

mein weiß ja nie was die sich da wieder für Sachen ausdenken , drum liebr ganz genau schauen .
lg gabi