Freitag, 10. August 2012

Ich bin wieder da !

Hier war fast PAUSE, weil ich ja unterwegs war, ne halbe Deutschlandreise hab ich gemacht.... soooo viele EINDRÜCKE....


naja der Hauptgrund der Reise war für die Kinder der Besuch bei OMA und Opa und für mich 

der Besuch bei SANDRA, (kleiner HIMMEL), ... damit habe ich mir einen großen Wunsch erfüllt.... leider trennen uns mehrere hundet Kilometer und man kann sich nicht oft sehen.....aber  vielleicht kann ich mich damit trösten, dass man es dann erst Recht zu schätzen weiß und besonders genießt - vielleicht.....
eigentlich tröstet mich das aber gerade nicht 
(Die Wege des Bloggens sind unergründlich !!!!)

 

Verwöhnt worden und wie zu Hause gefühlt....


 Das bayersiche "LANDEI im Ruhrpott " -Heimaterinnerungen....


Volksfest und BREZEN, Frau Himmel ist Bayern-tauglich und kann dann mal nach BAYERN kommen !!

In der alten HEIMAT hab ich ein paar "alte" Freunde& Bekannte getroffen, Kinder zu ihren Kindergartenfreunden von früher gefahren, die allerbesten Freunde der alten HEIMAT besucht..... Kinder eingesammelt, einen Blick aufs alte Haus geworfen..... 
 

beschlossen, dass es hier in BAYERN schöner ist und ich mich hier echt ZUHAUSE fühle.... kurz vor der Heimfahrt noch fast den Auspuff verloren.....
auf der Rückfahrt eine MENGE verrückter, unkonzetrierter Autofahrer gesehen, mehrere Unfälle verhindert, hat sich zumindest so angefühlt.....die waren alle komisch unterwegs......geflucht und geschimpft (kann ich auch - sogar Schimpfworte der feinsten Sorte gegen Raser und Drängler und Schneider )....


TOLL wars ! 
Aber ein bißchen WEHMUT ist eben auch dabei !
(Sandra, wann kommst DU?)
Nun hab ich das dringende Bedürfnis, mal wieder was Kreatives zu machen, mal schauen , ob das trotz Ferien und vor unserem Urlaub vielleicht auch geht, ich würde gerne noch ein paar Klamotten ändern / nähen..... und den Dawanda - Shop werde ich auch wieder beleben, sobald dort die Änderungen fertig sind..... 

Ja so war das,
 ich bin nun wieder da und werd auch wieder posten.....
NETTE
Teilen

6 Kommentare

herijopatife hat gesagt…

also ich bin super-duper-ganz froh, dass net ganz so weit weg bist!!!
dd
heidi

Marina hat gesagt…

Hey Nette ... schön dass du wieder da bist! Hab deine buntigen Buntigkeiten schon vermisst :)

Vielleicht schaust ja mal bei mir vorbei? Da gibts grad die dicke Verlosungssause:

http://charlottefingerhut.blogspot.de/2012/08/stoff.html

Sonnige Feriengrüße aus der (fast.schon)Nachbarschaft
Marina :) <3

Annette hat gesagt…

Hallo Nette,
dass klingt wirklich nach einem einzigartigen sommer. Deine bunten und kreativen Posts hab ich schon vermisst. Aber auch dir sei eine Pause vergönnt.
viel Spaß beim wiedereinleben.

Wenn du magst dann schau doch mal vorbei, vielleicht hast du ja noch die ultimative Idee für mich und springst damit in den Lostopf.

LG
Annette

moco-moco design hat gesagt…

Liebe Nette , gut und schön dass du so eine tolle Zeit hattest!!! ich freu mich sehr für dich und euch! Und auch gut und wunderbar,dass du heile wieder da bist! Und dass ich nicht durch halb Deutschland fahren muss um dich zu sehen, sondern nur durch halb Bayern :-) Knutsch dich!

www.eck-laedchen.de hat gesagt…

Liebe Grüße aus der "alten" Heimat Wetterau
Da die Bilder mir sehr bekannt vorkommen, (ich würde mal sagen Dorheim) und ich nur ein "paar" Ortschaften weiterweg wohne (Niddatal-Assenheim), möchte ich dir hier schreiben.

Liebe Grüße Martina

kleiner Himmel hat gesagt…

Süße wirst doll vermisst - im Kopf plane ich schon Bergidyll ;D...grad voll voll hier - vielleicht heute nachmittag spätestens morgen nach dem wachwerden brennt das Kabel!
GanzdollliebDrücker!!!