Samstag, 25. August 2012

Urlaubspost Teil 1

Angekommen in MARTIGUES
Nach Fahrt von Regensburg nach München, Lindau (und Hohenems) Grenze , über Österreich San Bernardino bis zum Largo Maggiore, dann übernachtet in der LOMBARDEI (Pavese) in einem seeehr hübschen Bergdörfchen zwischen den idyllischen Weinhügeln....

Heute morgen von dort über GENUA, Monaco, Nizza , Marseille bis hierher.
MARTIGUES liegt westlich von Marseille, gehört zur Provence und von hier bis zur CARMARQUE sind es etwa 30 km, bis Arles oder AIX-en-PROVENCE auch je ca. 30 km..... 
Hier bleiben wir jetzt 1 Woche , danach gehts weiter ins PERIGORD!



Am Strand waren wir nur kurz, weil wir noch einkaufen mußten, morgen ist SONNTAG...Jetzt weht zum Glück ein schöner MISTRAL, denn es war seeehr heiß heute.... Morgen wollen wir natürlich Baden, vielleicht fahren wir auf einen schönen Sonntagsmarkt... Internet gibt’s hier am Campingplatz... wir haben ja so ein MOBIL-HOME gemietet... ist auch nicht so teuer, das W-LAN also wirds ab und zu ein paar Bilder und Worte geben..... So ganz ohne Eich mag ich ja uach nicht.... der Mann liest noch ein bißchen und ich schau jetzt kurz bei Euch rein....
NETTE
Teilen

Kommentare:

  1. hej nette,
    jetzt werd ich doch ein bisschen neidisch bei den tollen bildern!ich wünsche euch auf jeden fall tolle ferien und ein schönes wochenende
    liebe grüsse aus dem nächtlichen dänemark
    ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche euch einen wunderschönen Urlaub :)

    Liebe Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

SAG was dazu, ich freue mich sehr über Kommentare !!!!!