Sonntag, 2. September 2012

BROCANTE - ANtikflohmarkt

Wir waren heute hier:

 
 

Abgesehen, das LA ROQUE GAGEAC eine der schönsten Städte in Frankreich sien soll, hat uns ein ganz großer, beknnter BROCANTE hierher gelockt....


Wir lieben Flohmärkte, v.a. Trödel.... 
und hier in Frankreich sind die Brocantes anders.....


leider haben wir keinen BUS dabei (Heul) ...


es gibt alles und vergleichsweise günstig....
ich hätte einiges gefunden !!!
Auch Stoffe und Nähzeugs gab es !!!


So ist es bei ein paar kleinen Schätzen geblieben.....

Blech, blau-weißes Geschirr, Dosen, Emaille,
 ihr kennt das ja schon von mir !!!


Morgen geht es hierhin:

Da waren wir vor 11 Jahren schon einmal... und wollten unbedingt nochmal hin.....




So, das ist  unsere Unterkunft in St. SOZY.... direkt an den Dordogne und mit POOL für uns alleine, niemand da außer einem französischen Pärchen !!!!

Sehr cool... und warm genug !! bis zu 28 Grad in den nächsten Tagen...

Machts Euch schön, ich schick Euch Sonne rüber !!!

NETTE

An dieser Stelle mal eine private Bemerkung: Die Kinder sind einfach superklasse, die Große lernt fleissig Französisch mit mir.... die beiden Kinderlein verstehen sich prächtig und sie machen wirklich alles mit und finden alles sehr interessant... das macht echt total Spaß....

Teilen

3 Kommentare

herijopatife hat gesagt…

ich freu mich, dass es euch so gut geht!! glückwunsch zu den kindern!! (ich fand sie seit ich sie kenne ja immer total brav und super nett!!) genießt den rest vom urlaub!!!
drück euch!!
heidi
.. ICH WILL auch auf DEN flohmarkt!!!

Emma hat gesagt…

boah sieht nach megatollen Urlaub aus..und was für ein toller Flohmarkt..neidisch bin ich...wir sind back in town...und das Chaos hat uns wieder...schreiiiiiiiiiii.... meld dich wenn du wieder da bist...und bis dahin...genieß den urlaub mit deinen lieben...knutscha...emma

Klasse-Kleckse hat gesagt…

Ich seh schon...an die Dordogne müssen wir auch noch irgendwann!

Gruß Uschi

P.S.: Auch wenn du im Urlaub bist...schau doch mal in meinen Blog, da hab' ich was für dich;-)