Montag, 10. September 2012

Fototasche à la mondbresal

Seeehr inspiriert von Renate (mondbresal) die auf dem Elfenmarkt in Aichach an ihrem Stand die wunderschönen Filz-Fototaschen zum Verkauf angeboten hat.....


 Stickdatei: Tausendschön (milli Zwergenschön)


Stickdatei: Pimpirazzi via HUUPS

ich hätte ja eine bei ihr gekauft, aber die waren zu groß....

also gefragt, ob ich das wohl nachmachen darf... ich durfte....

Diese ganz un -regenbogenbunt, weil der Mann soll sie ja tragen dürfen ... HIHI.


ich mach zwar meist die Fotos, aber das heißt ja nicht, dass ich das Teilchen imer tragen muß...

Innenleben nach MASS auch aus Wollfilz...(Aladina)  unter der Kamera läßt sich sämtliches Zubehör "verstecken" möglich machts ein doppelter Boden aus dickem Wollfilz......

Klasse oder ? und paßt genau für meine LUMIX...

Danke an Renate für die Inspiration...

Morgen gehts über CHEVIGNY, Nähe Besancon wieder Richtung HEIMAT... schnief...

Bis dahin 
NETTE
Teilen

14 Kommentare

la stella di gisela hat gesagt…

Sehr schön - und - absolut männertauglich! ;-)))
Liebe Grüße
Gisela

Lillith Rose hat gesagt…

Wow.......super toll....könnt ich dir so klauen !
Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

rosaKoralle hat gesagt…

ich sag Dir was....die Tasche ist der Oberhammer....echt toll!

Liebe Grüße
Marion

Püppi hat gesagt…

Die sieht ja klasse aus....das war ja mal eine lohnenswerte Inspiration.

Glg zerfiel

sandra hat gesagt…

boah wahnsinn wat ist die hübsch *_* die würd ich sofort nehmen!!!!!!!!!!!!!!!!!! <3

Esther hat gesagt…

WowIst die toll! Da wünsch ich mir doch glatt eine Kamera!!!

Herzliche Grüsse
Esther

Annette hat gesagt…

Wow, die ist ja echt klasse geworden.

Schönen Resturlaub
Annette

sonia hat gesagt…

Oh! Das ist ja toll! Wenn ich darf, würde ich sie mir das nächste mal -live- angucken! (Leider nicht beim Herbst-Treff, da ich arbeiten muss =(....)
Was ist das für eine nette Linse im anthrazitfarbenem Extra-Täschchen?
LG
sonia

morpion fashion hat gesagt…

Wow was für eine superschöne Tasche!!! :D
Schlicht aber trotzdem ganz speziell, gefällt mir wirklich sehr gut!

Liebe Grüsse,
Jessica

Gabriele Brand hat gesagt…

Liebe Nette,
eine wundervolle Tasche hast Du gemacht! Ganz toll...
Liebe Grüße
Gabriele

marion (SiMa) hat gesagt…

... wahnsinnig schöne tasche !

viele ♥-liche grüße
marion

mondbresal hat gesagt…

Köntt ja fast von mir sein *lach*.
LG
Renate

allerHand gezaubert hat gesagt…

Die ist wirklich wunderschön geworden :)

Ganz liebe Grüße
Sisa

mondbresal hat gesagt…

Ich meine natürlich "könnte"!