Sonntag, 30. September 2012

Nähfreunde und Bloggerkolleginnen

...sind auch meine Probestickerinnnen...
Da hat sich eine nette Truppe zusammengefunden, die sich viel Mühe gibt, die Stickdateien schön zu präsentieren...
Das haben sie wieder gezaubert....


Find ich ja immer spannend, wie unterschiedlich die einzelnen Beispiel sind, ich hab noch mehr..... morgen dann.
Wenn ihr die Datei schon gestickt habt und Eure Sachen hier zeigen mögt, gerne, dann schickt mir bitte einen link, dann zeige ich auch die Arbeiten meiner "Kundinnen " hier.

Euch Probestickerinnen erst mal 1000000000 Dank, 
was würde ich ohne Euch machen !!!!
NETTE


Teilen

3 Kommentare

Karin hat gesagt…

Mit Liebe gemacht und so hübsch beschriftet...da schmeckt's gleich noch mal so gut!

LG Karin

Rednoserunpet hat gesagt…

voll schön sind die beispiele geworden. ha für dich würd ich auch gerne probesticken. hihi

Lollaswelt hat gesagt…

...also die Stickdatei ist wirklich klasse geworden...wie die ersten Stickbeispiele zeigen!
Superschön!!!!
Schönen Wochenstart und liebe Grüße,
Annette