Freitag, 14. September 2012

Noch nicht ganz da...

Vorgestern aus dem Urlaub zurück, 
gestern Schulanfang hier in BAYERN...
Puh, ich bin noch nicht ganz da und muß erst mal wieder meinen Alltag "finden"...
ihr kennt das ja sicherlich.... also wirds erst nach dem Wochenende wieder ins Nähstübchen und ans 
DIGITALISIEREN gehen...
2 Dateien sind in Arbeit..... ihr dürft schon mal gespannt sein.....


Heute gabs nette Post für mich
 (mit dem neues Klebeband von PACKes?)....



bei USCHI mußte man nämlich rechnen und schätzen und ich war nah dran.... dafür gabs als Belohnung  selbstgehäkelte Blümchen..... in regenbogenbunt  - NATÜRLICH  !


Danke USCHI (Klasse Kleckse), hab mich sehr gefreut..........kriegen irgendwann einen EHRENPLATZ auf einem Teilchen, dass FÜR MICH ist....


Gelesen hab ich bei EUCH natürlich trotz URLAUB, und neugierig schaue ich auch immer bei meinen neuen Leserinnen rein, aber fürs Kommentieren war dann doch die Zeit zu knapp.....ich gelobe, wieder mehr zu kommentieren.... HUST !

Habt ein schönes Wochenende....
NETTE
Teilen

6 Kommentare

allerHand gezaubert hat gesagt…

Da bin ich doch auf deine neuen Dateien gespannt...Tolle Post hast du bekommen :)

Ganz liebe Grüße
Sisa

Kerstin hat gesagt…

Ach sind die schön, ich bin schon sehr gespannt wo wir die tollen Blumen wieder finden werden. Ihr hattet wirklich spät Sommerferien. Unsere Kinder gehen schon seit 6 Wochen wieder zu Schule.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Kerstin

Esther hat gesagt…

Welcome back! Bin schon auf das Einsatzgebiet der Blümchen gespannt!

Herzlichst
Esther

Teresita hat gesagt…

Son hermosas!

Klasse-Kleckse hat gesagt…

Freut mich, dass dir die Blümchen gefallen und bin auch schon gespannt, wo ich sie dann demnächst mal wieder sehe.

Gutes Ankommen zu hause wünsche ich dir...bei uns gibt es in drei Wochen schon wieder Ferien!

LG Uschi

P.S.: Und ja, das breite Band ist von PackEs...das mit den Äpfelchen fand sich hier noch auf meinem Schreibtisch (woher? - keine Ahnung)

punkelmunkel hat gesagt…

so tolle blumen hast du bekommen!!!
viele grüße aus münchen :-)
julia