Samstag, 8. September 2012

Urlaubs Gedöns...

Bevor unser Urlaub nun auch leider zu Ende geht, wollt ich Euch noch ein paar genähte Sächelchen zeigen, die ich für den Urlaub gemacht hatte...
Sie waren hier schon fleissig im Einsatz !!!
Das hier ist kein VERSTECKSPIEL, sondern unsere mobile Strandgarderobe.... 
darunter kan man sich  ganz wunderbar umziehen


wenn mal ein Handtuch fehlt, läßt sich das GANZE zu seiner endgültigen Größe von 1,50 x 1,50 ausbreiten....
an der vorderen Öffnung habe ich ein par KAMSNAPS angebracht...... nicht dass da was aufgeht, was nicht aufgehen soll....



und da aus kuscheligem farbenmix-frottee genäht,
 gehts sogar zum Abtrockenen....


Oben ein Tunnelzug mit mittig festgenähtem Band.....
 

ein paar Perlchen am Ende machen es schmuck...
und endlich ein schöner Platz für die Velours von Frau farbenfroh....


 

So, morgen ist unser letzter Tag hier im Perigord, wir werden noch auf einen Trödelmarkt (Brocante) gehen und dann packen und am Montag gehts mit Zwischenübernachtung im Elsaß wieder Richtung Heimat.... Schade eigentlich....

Aber zu Hause wartet ja auch eine MENGE schöne Arbeit auf mich, 3 Stickdateien und 2 ebooks sind in Arbeit,
 ihr wollt dich schließlich neue Ideen und INSPIRATIONEN für den HERBST, oder?

Liebe Grüße NETTE







Teilen

5 Kommentare

Lisa hat gesagt…

Das ist ja mal eine tolle Idee! Praktisch und hübsch :) Die Urlaubsbilder sind traumhaft, ich sehe, nach Frankreich müssen wir unbedingt auch mal wieder! Und diese Flohmärkte sind ja echt genial, wenn man bedenkt, wieviel Schrott man bei uns so findet... oder hast Du am Ende nur die vielen Stände mit chinesischem Plastikspielzeug nicht fotografiert? ;-)
Und es ist doch auch gut, wenn Ihr noch zwei Tage zum Vorbereiten für die Schule habt.
Alles Liebe,
Lisa

vielewelten hat gesagt…

Cool!!! Der ist ja toll geworden!!!! LG Ruth PS.: kommt gut heim!

AntFriAnn hat gesagt…

*g* als ich den 1. Teil gesehn hab hab ich nur gedacht-ohoh, was wenns aufgeht ;o) Aaaber, 2 Tüddeldamen ein Gedanke-ich lese weiter und es ist sicher *g*

Muss ich mir mal merken ;o)

LG, Antje

SchwedenRot hat gesagt…

Toll, witzig, praktisch ...

viele liebe grüße

Alexandra

samatino hat gesagt…

huhuuu...wie cool ist das denn...was für eine geniale idee...super..die werd ich mir merken grins...freu mich schon wenn du zurück bist...die NÄHTANTEN haben viele viele neue pläne grins..lass dich überraschen..glg sabine