Mittwoch, 17. Oktober 2012

Kreativitäts-Schub

Ja, das sind Zeiten,
irgendwie fällt mir immer alles auf einmal ein, dann kommt noch was dazu und schleißlich, ja schließlich wird immer die Zeit knapp...

Gestern entschlossen:
Es wird ein weihnachtliches ebook von mir geben....und ich werde es diesmal selbst verkaufen..
 Ich hatte eine kleine , feine oder auch große, feine Idee.... von Freunden und Bekannten als "Schön, süß, nett, Klasse, toll" abgenickt, recherchiert und als "noch-nicht-vorhanden" eingestuft... also kann ich das jetzt machen.
Weihnachten  - ganz mordern und BUNT und universell....

Das ist ein Teil des Fotos...

der andere Teil ist ein lange geplantes Stickdateien-Projekt, dass insgesamt 3 verschiedene Varianten hat.... massig Dateien .... herbstlich edel und vielleicht sogar 
glitzernd -weihnachtlich
praktisch und seeeehr dekorativ und garantiert was für GROSSE !!!

So und dann habe ich ja eigentlich versprochen Weihnachts-STAMPS zu machen, da hatten viele nach gefragt.... ob ich das dann auch noch schaffe, schauen wir mal...

Ich habe mich gegen die Weihnachtsbaumler entschieden, denn ich finde, in der Art gibts genug, was man baumelnd an den Baum hängen kann und da will ich nicht bereits Vorhandenes "wiederkäuen"....

Also Stamps oder nicht ? Ich frag mich oft: "Brauchts das, fehlt das wirklich noch auf dem MARKT "...und so ganz kann ich die Frage bei WeihnachtsStamps nicht entscheiden...
Laß ich also offen.....Meinungen willkommen !
Ich mach mal lieber schnell weiter, 
sonst werd ich nicht fertig....
NETTE
Teilen

17 Kommentare

Sonea Sonnenschein hat gesagt…

Das macht auf jeden Fall neugierig auf mehr!

Ganz liebe Grüße
Katharina

herijopatife hat gesagt…

du bist klasse!! und deine ideen spitzenmäßig!! und .. laß´dich net ärgern, find ich super, dass du es auf diesem weg durchziehst!!!
drück dich ganz feste!!
heidi

moco-moco design hat gesagt…

Nette, ich habs dir ja schon gesagt! Mach! die Sachen sind wunderschön! Ich freu mich auf das Weihnachts ebook, das geglitzer und ja, ich würd sogar weihnachtliche stamps total super finden. Mal was anderes als jedes Jahr stempeln,kommt eben eine tolle gestickte Briefmarke drauf! Weiter so und herzallerliebste Grüße zu dir!

Deine! Yvonne

Kate hat gesagt…

Hallo Nette,

ja nun auch mal wieder ein Kommentar von mir (auch wenn ich sonst imer lese ;-)) Klingt ja ganz aufregend und die Bilder machen wirklich neugierig...Ich laß mich mal überraschen. Wir sehen uns bald im Canada. Freu mich schon.

Liebe Grüße

Kate

BlondeBlume hat gesagt…

Da bin ich aber auch neugirig gespannt!!!
Was wird das schönes?

LG Olga

GOODIES Claudi Maier hat gesagt…

ja super, dann kann ich mir ja gleich mal eine stickmaschine vom christkind wünschen:-)))
lg. claudi

p.s.: ich finde stamps toll!

Der Nadelflüsterer hat gesagt…

Na das sieht ja schon mal echt klasse aus. Bin super gespannt, was Du da wieder tolles gezaubert hast.

Liebe Grüße,
Dagi

catharina hat gesagt…

hab vorgestern von dir geträumt! keine ahnung, wie du da reingeschlichen bist, ich weiß auch nicht mehr, was genau ich geträumt habe, aber das warst eindeutig du!
so, das bin ich nun losgeworden.
ich würde mir auch wieder neue stamps von dir wünschen, bitte auch als sammelform - die sticken sich so gut und man hat immer schnell etwas zur hand, wenn man etwas kleines zum aufmotzen braucht.
auf das neue bin ich auch schon gespannt.

glg, catharina

Dine´s kleine Filzwelt hat gesagt…

Liebe Nette,
Das hört sich ja spannend an...
Freue mich, dass es wieder etwas für Große gibt ;o).
Habe selbst verdammt viele Stickdateien und stelle immer wieder fest, das einige davon nicht für Erwachsene sind.
Ich vermisse auch Stickdateien für Männer ... Vielleicht fällt Dir dazu ja auch mal was ein ;o).
Ganz liebe Grüße
Nadine
PS. Freue mich immer sehr über Deine Posts

CREAlinas hat gesagt…

eine kleine , feine oder auch große, feine Idee.... ich bin gespannt. Wie oft muss ich noch schlafen bis du uns mehr verrätst??
LG Bettina

Christina hat gesagt…

Sieht ja schwer nach geschmücktem Weihnachtsbaum aus, bin gespannt!
Lieber Gruß, Christina

Silke hat gesagt…

Gespannt bin!!! Schön wenn man mal was neues entdecken kann:-)
LG Silke

sandra hat gesagt…

das ist ein weihnachtsbaum dat seh ich doch sofort... und die webbänder sind der baumschmuck.... richtig?! ;-) toll bin gespannt :-*

Schlottchen Müller hat gesagt…

Nette, das käme mir gerade recht, da mein Herzallerliebster den Baumschmuck (sprich Kugeln) wegwerfen will!!!

Ich bin schon ganz neugierig... Wie lange spannst Du uns auf die Folter???

LG Schlottchen

magenta ♥rot hat gesagt…

Es gibt was Neues.
Schööön.
Ach ich glaube ich fände WeihnachtsStamps ganz Klasse.
Könnte die man gut kombinieren zu den anderen Geschenken.
Danke für deinen Kommentar.
LG Maike

Rednoserunpet hat gesagt…

also ich finde du solltest dich nicht bremsen.. hau raus.. je mehr auswahl um so schöner finde ich..

Lana_Phönixfeder hat gesagt…

Liebe Nette, herzlichen Dank für das KOmpliment zu meiner Jeans-Tasche.
Ja, du bist auch so ein "Webbandjunky",-). Eine ähnliche Tasche hatte ich auch gesehen bei
BunteNadel/Sanna. Ich mags halt gerne bunt und tüddelig......nicht jedermanns Sache, aber du bist ja auch so en buntes, verrücktes Huhn.....*giggel*
Bin total gespannt was du für ein Ebook rausbringst.

LG Myri