Montag, 22. Oktober 2012

Mein Nähzimmer

.... gesehen von der lieben Sabine - samatino...



Ja, das ist mein Nähzimmer... sehr klein, deshalb immer gut aufgeräumt und BUNT !!

Der Rest des Hauses ist dagegen eher dezent....eher nostalgisch, shabby...ihr wißt ja, ich LIIIIIEEEEBBE  olles Zeug...
Das könnt ihr auf den anderen Bildern bei Frau samatino sehen...Der Post zu unserem Nähtanten-Frühstück bei mir ist so schön geworden, den solltet ihr Euch mal anschauen.....
und dabei könnt ihr Euch ein kleines Bisschen in meinem (unserem) Haus umschauen.....

Danke SABINE....(gerührt bin !!)
Da ich mitten in den letzten Arbeiten für die neue Stickdatei bin, ich habe mir vorgenommen, bis Donnerstag fertig zu sein.....heute deshab das sozusagen als GAST-POSTING....

Liebe Grüße
NETTE
Teilen

Kommentare:

  1. Wow, eine Schublade für Webbänder! Und was für eine Ordnung. bei mir sieht es momentan kreativ-unordentlich aus ;0)
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. das sieht aus als hattet ihr viel spaß! liebe grüße kerstin

    AntwortenLöschen
  3. ohhh meeiii...ein post nur für mich...wie süss...vielen lieben dank..jetzt bin ich aber auch gerührt...und wie...es freut mich, dass es dir gefällt..aber bei deinem schönen zu hause, keine kunst..grins...bis bald..dicker knutscher zurück..glg sabine

    AntwortenLöschen
  4. Toll....kommst Du mal zum Aufräumen ;-)
    ♥BunTine

    AntwortenLöschen
  5. sieht das toll aus bei euch!!! dein nähreich find ich auch inspirierend!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  6. ui, so schön und ordentlich ♥♥♥ Da komme ich doch gleich mal vorbei und setze mich dazu. :)

    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Boa, so schön ordentlich! Und die Möbel alle so schön weiß...einfach schön!!!
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  8. So ein tolles Nähzimmer - gefällt mir. so viel platz habe ich leider nicht ;( LG

    AntwortenLöschen

SAG was dazu, ich freue mich sehr über Kommentare !!!!!