Montag, 15. Oktober 2012

Schon wieder Bloggertrefffen....

hatten wir am Sonntag auf dem Freisinger Stoffmarkt..

 Besonders erfreulich, das neben den "altbekannten" Gestalten" auch ein paar "neue" Gesichter dabei waren, die man nun ENDLICH den entsprechenden BLOGs zuordnen kann..... damit sind auch diese ein Stückchen aus der virtuellen Realität ins echte Leben gekommen.....



und das ist ja das, was mir persönlich immer viel Freude macht:
Wenns übers reine Bloggen heinausgeht und auf eine persönliche, reelle Ebene kommt.


Diesmal am neuen Standort in Freising direkt, nach dem ersten Einkauf ging es ins Café.
Das wunderbare "Sissi's Kaffeehaus" war mit unserer MEUTE schon sehr gefordert.... 
waren es dann doch über 25 Leutchen, die da gleichzeitig Speis und Trank wollten....


Heute gaaanz schlechte Fotos, hab ich mir doch gestern komplett die Kamera verstellt und alle "Customer-Einstellungen" versau**....
So und da ich weiß , dass viele drauf warten, irgendwie bin da immer ich zuständig, warum weiß ich auch nicht recht, aber ich machs ja gerne:
Die Liste mit den links zu den BLOGS, ohne Reihenfolge..

  Kerstin

und einige Frauen ohne BLOG....
So und dan gibts die Tage endlich wieder Genähtes, wie sich das für einen Nähblog gehört und neues 
GESTICKTES gibts auch..
NETTE







Teilen

6 Kommentare

Marion hat gesagt…

Boah, da gab`s auch leckeres Essen...nicht so steinharte Schupfnudeln wie ich hatte:-( Ansonsten ein toller Tag. Fand es klasse, doch wieder einige neue Leute kennenzulernen:-) Schee war`s:-)
GLG an alle,
Marion

herijopatife hat gesagt…

was heißt denn hier "schon wieder"_??_?
ich sag nur eins..... soooooooooooooooooo scheeeeeeeeeeeeeeeeeee!!
knutsch dich und herzlichen dank für die blog-liste!!
heidi

jungeeiche.blogspot.de hat gesagt…

Liebe Nette, nochmal vielen Dank fürs Organisieren... Jeder wusste wo er hinmuß, es hat alles super geklappt. LG Michelle

mamachica hat gesagt…

Meine Liebe,
Kuss und Danke für die Organisation, die Liste und überhaupt.
Es war so ein schöner Tag. Das macht doch immer wieder Freude neue und alte begeisterte Gleichgesinnte udn stoffbegiesterte zu treffen, gemeinsam zu shoppen und zu ratschen .... jaja
Mach dir nichts draus, wenn man mal damit anfängt, dann ...... du machst das super! <3

Liebe Grüße
Sabine

Ein bisschen Bullerbü hat gesagt…

... ich drück dich nochmal du Herzal!
Monika

BunTine hat gesagt…

Hallo Nette, hab mir gerade Deine Liste geklaut für meinen Post !
Vielen lieben Dank nochmal fürs Organisieren, ist immer sehr nett all die Mädels zu treffen,
liebe Grüße,
♥ Kerstin