Sonntag, 21. Oktober 2012

Sonntag - Und ihr so???

Ein supertrüber Sonntag hier in der Oberpfalz,
leider hält sich wie gestern und vorgestern der dicke NEBEL bis es Abend wird... nix da Sonne und so...
Wir liegen zwischen Naab, Regen und Donau und da hält sich der Nebel oft zäh...
- Nicht schön... macht träge !!!!


(Probestickereien noch mit kleinen Fehlern, 
na wer findet was??)

Der Rest der Familie dümpelt auch so vor sich hin.... einer liest, einer baut Lego und eine trippelt so rum von 
A nach B....,macht dies und das....
Gammeltag eben... muß auch mal sein.... im Moment ist sowohl die Schule anstrengend, als auch die Arbeit vom Mann (ich seh ihn selten !!!) und ich bin 
ZUM GLÜCK !!!!! auch beschäftigt....


Ohne meine bunten Stoffe, die lieben Kontakte und die Arbeit, die ich supergerne mache, würd mir gerade die Decke auf den Kopf fallen...
Aber zum Glück hab ich reichlich zu tun, lauter Herzensprojekte, die dann doch ein bißchen Freude bringen, wenns auch sonst recht trübe ist...
und viele neue Projekte und Ideen sind in Arbeit....neue Kontakte haben sich vertieft und neue Kooperationen stehen an....spannend....
 


 Die Bilder zeigen Euch meine momentanen "Arbeitskollegen", meine bunte GESELLSCHAFT..
eher herbstlich bis festlich im Farbklang und ein bißchen samtig und orientalisch !!!
So ist sie, die neue Stickdatei und ich glaube, im Laufe der Woche wird sie fertig,
nicht zuletzt dank eine fleissigen Horde lieber Blogkolleginnen, die ihr Stickmaschinen heiß laufen lassen, um Probezusticken.

DANKE Euch dafür, ihr seid ne tolle Truppe und das macht viel Spaß mit Euch...

Ja und ihr anderen könnt Euch schon mal freuen....wenn Euch die kleine Vorschau gefallen hat...

Für mich war die neue Datei ein Herzensprojekt, sowas wollte ich schon lange machen, auch, oder vor Allem für mich !!!
Und laut der Probestickerinnen ist es mal "was ganz Anderes" und vor Allem was für GROSSE !!

Habt einen schönen Restsonntag......
NETTE
Teilen

10 Kommentare

kanoschl hat gesagt…

Hallo Nette,
also ich finde keine Fehler in deiner Stickerei. Habe aber selbst auch keine Sticki. Und finde daher alles was mit einer Stickmaschine gezaubert wurde einfach wunderbar... :-)
Echt? Bei euch ist es trüb und grau?? Kaum zu glauben, hier ist strahlender Sonnenschein an einem tiefblauen Himmel bei sommerlichen 24°.
Ich schicke dir auch schöne Sonntagsgrüße. Und: Gammeltage sind auch mal schön!!
Lisa

Schlottchen Müller hat gesagt…

Hallo Nette,

bei uns in NRW ist super schönes Wetter - der Himmel ist blau, das bunt gefärbte Herbstlaub an den Bäumen sieht durch die Sonne. wie in Gold getaucht aus. Vielleicht erhellt Dich meine Beschreibung, wenn Du Deine Augen einfach kurz schließt und es wirken läßt!

Bei uns gehen die Ferien zu Ende, d.h. für mich, dass ich vieles auf zu holen habe, was liegen geblieben ist. Gleich werde ich mich aber in mein Nähzimmer verziehen und meine Stickmaschine mit meiner neuen Stamp-Datei füttern ;D

Ich freue mich schon auf Deine neue Datei - Du machst mich immer neugieriger!!!!

Liebe Grüße Schlottchen

moco-moco design hat gesagt…

Ich liebe diese neuen feinen STickereien von dir! :-) Knutsh und herzlichen DAnk dafür!!!

Liebste Grüße von Yvonne

Bärbel hat gesagt…

sieht schon mal richtig schön bunt aus - Fehler - ich würde sagen, man sieht die Naht außen - sozusagen, die Markierungsnaht, die eigentlich innen liegen soll ?

LG Bärbel

INArtwork hat gesagt…

Sorry,aber....HIER scheint wunderschön die Sonne :-)
Bin super gespannt was du da schönes für uns zauberst, freu mich drauf.
LG
Ina

clacavi hat gesagt…

Was ich mache???
Na .... 3x darfst Du raten ....
Deine neue Datei ist so unglaublich schön! Sie hat ein absolutes Suchtpotential und ist eine der schönsten Dateien, die mir und meiner Maschine seit langem unter die Nadel gekommen ist.
Ich mache dann mal weiter ...... hihihi

LG
Friederike

Alexandra Hottipotti hat gesagt…

huhu :-)
ich habe auch keinerlei fehler in der stickerei gefunden :-)
ich mag solche trüben tage auch nicht sonderlich...bei uns war heute strahlender sonnenschein...schau mal bei mir rein...ich hab ein paar bilder gepostet :-)

liebe grüße
alexandra :-)
http://sandishottipottistoffgefluester.blogspot.de/2012/10/hochzeitstag.html

Nähtante hat gesagt…

Also ich möchte Dich nicht ärgern aber bei uns(Bodensee) war heute allerschönstes , warmes Wetter!
Ich kann ebenfalls keine Fehler entdecken! Würde aber sehr gerne mal für Dich Probesticken!
LG Steffi

EinGemachtes von Anique hat gesagt…

boah, da bin ich mal gespannt... sieht schon sehr vielversprechend aus.
Falls du mal wieder jemanden zum Probesticken brauchst, stelle ich mich total
gerne zur Verfügung.

♥liche Grüße
Anique

Kleiner Kürbis hat gesagt…

Da bin ich gespannt . . .
orientalisch hört sich ja schon super an! Würd ja ganz zu uns passen ;O)
Hier so . . .
viel Arbeit und Sonnenschein ;O)

Schönen Abend,

Carolin