Freitag, 30. November 2012

Bin dann mal weg...

... is ja eh ruhig hier...
im Bloggerland !!!


Ich bin das ganze Wochenende mit einer Bekannten aus dem Dorf, die tolle hangeschöpfte Papierkarten und andere Nettigkeiten macht (Kunst-aus-Krempel) auf dem Markt im

SCHAFFERHOF 
 in Windischeschenbach NEUHAUS direkt bei Weiden...




ein paar Besucherinnen aus dem Bloggerland haben sich schon angekündigt...(ihr findet mich in der vorderen "Scheune" oben, direkt an der Treppe)  
freu mich...... hab auch Porsecco da !! 
(Oh Gläser oder Becher muß ich noch einpacken)


Heute habe ich alles eingesammelt, 
was noch im Laden bei der Freundin war..
nu ist doch EINIGES da !!!


Wir übernachten in einem kleinen Dorfgasthof und sind zum Glück mit den ständen in einer winddichten Scheune im Obergeschoss, wo es recht angenehm warm ist.....

Wird bestimmt gut, bei in der Regel über 5000 Besuchern......und wenig Genähtem an anderen Ständen....

So, laßt die Bilder auf Euch wirken und drückt mir die Daumen, dass die Körbchen 
(übrigens sehr praktisch, weil der Tisch so nie durchgewühlt aussieht ) 
am Sonnatg Abend  gut geleert sind, ja ??


Die Anfahrt findet ihr oben, beim link vom Schafferhof...

Bis Montag dann
habt ein schönes Wochenende !!
NETTE








Teilen

8 Kommentare

Marina hat gesagt…

Liebe Nette .... ich habs mir für Sonntag ganz fest vorgenommen und gfrei mi schon, dich persönlich kennen zu lernen *g*

Pfiat Di und jetzt schon gaaaanz viel ERfolg , Spass, liebe Kontakte, tolle Kunden und beste Verkäufe ;)

Marina

Spaßklamotte hat gesagt…

Da sind ja ein paar richtig tolle Sachen dabei. Also meine gedrückten Daumen hast du? Aber ich glaube bei den schönen Sachen sind die gar nicht nötig.
Liebe Grüße,
Mirjam

allerHand gezaubert hat gesagt…

Ich wünsche euch eine schöne Zeit und viel Erfolg! Aber bei so tollen Sachen, bin ich mir doch eigentlich ziemlich sicher... :)

Ganz, ganz liebe Grüße
Sisa

Schnuffis-Schätze hat gesagt…

Hallo nette, ich wünsche dir viel Erfolg, die Bilder sehen schonmal vielversprechend aus. Würde mich freuen, wenn du mir auch die Daumen drückst. Bin morgen auf das erste mal auf einem Markt und schon so gespannt. Liebe gruesse Nici

★Martina hat gesagt…

Die Geldbörsen sind ja ein Traum, bin gerade auf der Suche.
Hab ein erfolgreiches Wochenende.
Liebe Grüße,
Martina♥

Schlottchen Müller hat gesagt…

Wer kann bei soooo schönen Dingen denn widerstehen? Viel Glück und Erfolg und eine fette Portion Spass euch beiden!

LG Schlottchen

Filzfee hat gesagt…

Liebe Nette,

du hast da oben ein Foto mit einem alten ** Bus. Ist das eine ITH Datei? Woher bekommt man die denn? Oder ist das mal wieder was von deinen eigen Kreationen? Der sieht einfach klasse aus.

Ganz liebe Grüße

regenbogenbuntes hat gesagt…

Hallo, nein das ist ein Kirschkernkissen aus einem Stoff, den ic bei dawa** mal gekauft habe die Kirschekernkissen gibt es da:
http://de.dawanda.com/search?as=0&q=bully+w%C3%A4rmekissen
daher hatte ich die Idee und den Stoff auch von da, also leider nicht auf meinem Mist gewachsen...