Montag, 5. November 2012

MagicDeer Stickdatei & Stoffe

Eigentlich habe ich bisher ja nur eigene Motive digitalisiert und hatte auch gar nicht vor, das zu ändern.
Aber als Gaby von Janeas World anfragte, ob ich Lust hätte, für sie eine Datei zu ihren neuen JERSEYS zu machen, hab ich spontan zugesagt.



Macht ja auch wieder Spaß, was Anderes zu machen und dadurch neue Leute kennenzulernen...

Außerdem gefielen mir Gabys Sachen und vor allem die Stoffe schon immer gut, leider meist ungeeignet für meine Kinder, weil sehr oft altersmäßig nicht mehr ganz passend.

Aber die Magic Deer- Bio- Stetch-Jerseys gehen auch für Jungs durch und auch für größere Mädels...

(Foto von Königreich der Stoffe)


Die Stickdatei dazu hat 16 Motive, dabei sind Einzelapplis, ausgestickte Motive und ovale, 
größere Applis und ein paar passende Sterne ......



Da ich immer liebe Probenäherinnen finde, 
gibts auch diemal wieder tolle  Designbeispiele.

von Katharina (Sonea Sonnenschein)


 von Andrea (Lya und ich)


 von Sabine (mamachicas)


von Renate (mondbresal)

Ich warte noch auf meinen Stoff, hab für den Sohn ausgerechnet die Farbe ausgesucht, die gerade noch nicht lieferbar war.... BRAUN (Sternchen)...
dann werd ich für ihn was NÄHEN...

Aber die Datei kann man auch für "ganz normale" Sachen hernehmen, das zeig ich Euch die TAGE.....

Die Datei könnt ihr ab sofort 
in meinem DAWANDA-SHOP kaufen

Die Stoffe bekommt ihr u.a.  

Viel Spaß mit den tollen neuen Stoffen und der Datei dazu...

NETTE
Teilen

5 Kommentare

la stella di gisela hat gesagt…

Wow, wie cool! Sieht richtig genial aus! Ich krieg jetzt dann bald eine Krise, wenn meine Sticki noch länger nicht funktioniert.......
Liebe Grüße
Gisela

KlaraKlawitter hat gesagt…

Meine liebe fleißige Nette♥

ich bin... wie immer... verzückt!!!

Herz Dich lieb

Urselchen

chorbji hat gesagt…

Oh wie toll, hoffentlich gibt es die Stoffe auch in der Schweiz bald. Oder kriegt man sie schon irgendwo????? Lieben Gruss
Fabienne
P.s: die Stickdateien sehen auch super aus, habe aber keine Stickmaschine:-(

BunTine hat gesagt…

Fleißige Nette, sehr hübsch ! Ich mag gerne Hirsche....der Hirschjersey würde sogar mir (ganz großen Mädel) gefallen für einen Loop;-)
Hab dich grad verlinkt,
♥BunTine

Nicole hat gesagt…

ich habe leider keine Stickdatei,es waere toll wenn du eine Applivorlage zur Verfuegung stellen wuerdest fuer uns arme Stickmaschinenlose