Montag, 26. November 2012

RABATT & MArkt-Arbeiten & himmlische Stickdatei

... ja es geht in den Endspurt, 
aber eigentlich geht hier nicht mehr viel..

 
Viele Schularbeiten stehen an, wenig willige Kinderlein, die ewig rumtrödeln und die schöne gemeinsame Zeit vertrödeln, weil sie sich nicht aufraffen können und stundelang Ermahnungen brauchen und stenge Kontrolle und gemein harte Konsequenzen, nicht schön........ echt ANSTRENGEND gerade... und da find ich nicht die MUSE.. garnicht !!!!

Da bin ich froh, dass ich das Nötige habe, die Körbchen sind gut gefüllt, aber eigentlich wollte ich noch ein paar besondere Sachen machen, aber so ist eben das Leben... genug ist es auf jeden Fall..

 
Aber in meinem Köpfchen wären noch einige Ideen.....
Heut mal die Buchhüllen....

 

und da gibts  was Neues zu ZEIGEN....
Frau Himmel hat eine neue Stickdatei..


mit Pfauen... und da ich wieder mal KEINE großen Sachen genäht habe, wo die gaaanz großen PFAUEN draufgepaßt hätten, hab ich sie auf Buchhüllen genäht.....

Gefällt mir gut..... 


Die Stickdatei



von FRAU HIMMEL gibt es hier... 

und pst... die hat MOTIVE für den 14 x 20 er Rahmen !!!

und Frau Himmel und ICH machen mit bei der Dawanda-Rabattaktion !!

 So, ich bin dann wieder bei den Kinderlein und ihren Schulsachen - ÖRKS...

Ich werd bestimmt bald wieder mehr bei Euch lesen und mehr kommentieren, aber im Moment geht da nur wenig...
 
NETTE

Teilen

7 Kommentare

sandra hat gesagt…

oh so wunderschöööön... vor allem die grüne <3<3<3

Alexandra Hottipotti hat gesagt…

deine buchhüllen sind total schön geworden...klasse...und die stckdatei sieht aus wie extra dafür entworfen...passt super dazu :-)

viele liebe grüßlein
alexandra:-)

Karin hat gesagt…

Die schönsten Buchhüllen, die ich je gesehen habe!

LG Karin

Steffi hat gesagt…

Die Buchhüllen sehen super aus <3!!!

Liebe Grüße Steffi

LieseLotteFriedrich hat gesagt…

Die sind total schön!!!Würde ich mich absolut drüber freuen...könnte das bitte mal jemand dem Weihnachtsmann stecken???Liebe GRüße Tanja

INArtwork hat gesagt…

Boah,die sind ja traumschön geworden, tolle Zusamenstellung, gefallen mir total gut.
LG
Ina

Tamilu hat gesagt…

Man ihr bekommt die Zusammenstellung immer so toll hin, sind echt schön geworden und auf alle fälle ein Hingucker.
LG Tanja
http://tamilu-mitliebegenaeht.blogspot.de/