Donnerstag, 8. November 2012

Taschen....MagicDeer

Da ich ja nicht so viele Mädchenkleider nähe, 
aber für den Markt viele Taschen in allen Varianten brauch,
sind meine heutigen Designbeispiele für die MagicDeer Stickdatei mal nicht mit JANEAs Stoffen...








das kommt aber auch noch !!


Und dann kam ein schönes Beispiel von Charlotte Fingerhut, die die Datei für mich getestet hatte...
Schön find ich den äußeren Appli-Satinrand mit dem Verlaufsgarn gestickt, wirkt etwas lebendiger so..
Ganz lieben DANK !!!

Die Stickdatei  gibt es HIER 

So, das ebook sollte bitte heute fertig werden... die Probenäherinnen - Riege war begeistert und möchte gerne loslegen... Mädels , ich schau , dass ich morgen früh die Vorversion verschicken kann...

Nächste Woche soll es dann auch für EUCH alle zu haben sein, diesmal verkaufe ich es selbst über meinen DAWANDA-SHOP...

Bei mir stehen jetzt schon 5 solche Teilchen rum !
Seid kreativ!!!!

NETTE
Teilen

14 Kommentare

Lana_Phönixfeder hat gesagt…

boah, sind die genial. ich kann immer wieder nur bewundern, wie manche kombinationen, die ich selbst so nie auswählen würde, einfach nur der hammer sind.

lieben gruß myri

AllerleiByKaty hat gesagt…

Eines schöner als das andere!

Liebe Grüße von Katy

arcori hat gesagt…

eins schöner als das andere ;-)

vg
Conny

Simis Factory hat gesagt…

Tolle Täschchen, die Hirsche sind Klasse. Lg Simi

Alice hat gesagt…

Eine schöner wie die andere! Das letzte Tascherl gefällt mir besonders gut!
LG,
Alice

chorbji hat gesagt…

Zauberhaft und wunderschön!! Lieben Gruss

Marina hat gesagt…

Du nette Nette, du ;-)

Gern gescheh´n! ;)

Danke für die süsse Präsentation meines Täschli´s!

Ganz liebe DonnerstagAbend-Grüße nach R aus P
von der Marina.

Mandy hat gesagt…

lauter schöne bunte Taschen, finde ich super im tristen Einheitsgrau des Wetters...

lg Mandy

la stella di gisela hat gesagt…

Sehr schön sind deine Tascherl! Wenn ich mal meine Reißverschluß-Phobie ablege, werde ich auch welche machen! ;-)))
Liebe Grüße
Gisela

Sandra hat gesagt…

So schöne Taschen mit supertollen Stickies! ja, so langsam muss ich meinen Göttergatten wohl stärker bearbeiten, dass hier endlich mal eine Stickmaschine einzieht... Wie blöd, dass wir uns Weihnachten nichts schenken...denn diese MagicDeer- Stickdatei wäre auf jeden Fall eine Stickdatei, die ich unbedingt haben müsste!
LG und schönes Wochenende
Sandra

Wollhuhn hat gesagt…

Sind die alle schöööööööööööön! Traumhafte Farbzusammenstellungen, da hast Du einfach ein Händchen!

Liebe Grüße!
Tanja

zauber zwerge hat gesagt…

Wow - die sind aber toll. So eine möchte ich auch. Verkaufst du die auch bei dawanda?
LG

allerHand gezaubert hat gesagt…

Sehr schön sind die Täschchen geworden. Die Stoff- und Farbkombinationen gefallen mir sehr gut.

Ganz, ganz liebe Grüße
Sisa

Best-of-Josie hat gesagt…

Uiiiiiiiiiiiiii
Eine schöner als die andere!
Supi ich hoffe ich komme auch noch dazu einige Täschchen vor Weihnachten zu nähen.
Einen wunderschönen kreativen Wochenstart wünsche ich Dir.

Liebe Grüsse Anja