Freitag, 2. November 2012

Unterwegs...

war ich mal wieder,
ihr kennt es ja schon, so etwa einmal im Monat mach ich mich auf den Weg Richtung Augsburg/Aichach....
 Diesmal sogar länger:
Weil Nähtreff im CANADA war schon zum 4. Mal.
Diesmal bin ich bei Heidi zu Gast gewesen über Nacht, unsere Mädels und das von Frau Gänseblödchen stehen mittlerweile dank fb in regem Kontakt und haben den Tag miteinander verbracht, so konnten wir KINDERLOS nähen und plauschen....
Und Abends waren wir noch ein wenig gesellig und die Mädels sind echt noch mit mir ausgegangen, die Nahct war also kurz und ich erst am Abend wieder zu Hause...... und müde...
DANKE HEIDI fürs ASYL !!!! und allen für die wie immer sehr stimmungsaufhellende Gesellschaft !!!


Ich habe diesmal gar keine Bilder gemacht, weil der Mann auch mal die Kamera brauchte, aber das können andere eh besser.....
Also gibts heute hier nur das "geklaute" 
Gruppenbild von Renate...
Wer mehr wissen und sehen mag, der besuchst meine lieben Mitnäherinnen
Frl. Etepetete

auf ihren BLOGs..da gibts so schöne Berichte und Bilder !!!
Hab ich was übersehen, hat noch  jemang gebloggt?
dann her mit dem link !!! 

Nun und dann habt ihrs ja schon gehört..... 
mit Gaby von Janeas World habe ich zusammen eine neue Stickdatei zu ihren Stoffen gemacht.... da wird noch fleissig an den Designbeipielen genäht.... die schönen Stoffe sind schon unterwegs... und die Stickdatei ist fertig !!!
Nächste Woche dann ab Montag online hier und bei Gaby...


hier schon mal die Stoffe zum Luschern.... 
(Foto von Janeas World)

Wir machen hier zu Hause gerade NESTBAU und den Garten winterfest..... also übers Wochenende etwas ruhiger hier ! Sind ja auch noch Ferien, da geht nicht so viel, die Kinderlein wollen ja schließlich zu Recht auch was von meiner ZEIT...
Aber ab Montag gehts dann kreativ weiter, ich hab viiiel genäht, aber leider noch nix davon fotografiert ....

Habt ein schönes Wochenende....
NETTE  



Teilen

5 Kommentare

fraeulein etepetete hat gesagt…

Ja, ich hab als allererste gebloggt!!! Du hast mich übersehen....., oder hast Du mich gar vergessen??? :-(
Gruß,
BEa

regenbogenbuntes hat gesagt…

Bea Schatz, als Du gebloggt hast, war ich wohl noch auf Reisen, hab ich das gesehene, glaub nett ?
Schmatz

sandra hat gesagt…

Hach bei einem nähtreff wär ich ja so gern auch mal dabei... Hab schon immer Riesen Spaß bei kleinen Workshops ;-)

Die kleine Krone hat gesagt…

guten Morgen......oh...da wäre ich auch gerne dabei gewesen......
glg
Annelie

Denise und StickInn hat gesagt…

Hallo, den Stoff hatte ich mir gerade gestern erst bestellt. ;-)
Bei so viel geblogtem hast mich auch vergessen, macht aber nix.
LG Denise