Montag, 10. Dezember 2012

Gaaanz blöd....

war das jetzt zu entscheiden, fahr ich oder fahr ich nicht....
eigentlich war ich heute mit den Nähtanten verabredet.... da muß ich ja immer knapp 2 Stunden Richtung Augsburg fahren...
Hier hat es aber mächtig geschneit und die Strecke Richtung München / Süden is eh immer voll und staugefährdet.....ich habe mich aus Vernunft entschieden, nicht zu fahren...
Echt blöd und traurig, aber da kann man jetzt nix machen, hier schneits auch schon wieder......
So sitz ich nun hier und muß mich beschäftigen.....
Mal schauen, was mir einfällt.......

Gibt aber auch was zum Freuen.... denn neuerdings trudeln hier immer mal wieder Packerl ein, die ich gar nicht bestellt habe.... Geschenke, einfch so, das ist seeehr, seeehr nett und dafür möchte ich mich an dieser Stelle mal bedanken....
Das macht mir mächtig FREUDE !!!
Heute kam das hier: 
 von Frau SNAPLY - DAAANKE



 (die Sächelchen gibts alle dort im SHOP)

und kürzlich habe ich von einer Stickdateienkundin die Lieblingsstöffchen bekommen..... hatte sie doch irgendwo im Blog gelesen, dass ich die so gerne mag.
Danke an Nicole von Atelier Vijfie


Falls noch jemand diesen Stoff in rot hat, suche ich den auch noch, gerne im Tausch oder gegen Bezahlung...

  Ich wünsche Euch einen schönen Tag.
Ich werd jetzt irgendwas Kreatives machen, damit sich meine Laune hebt.
Liebe Grüße NETTE 




Teilen

4 Kommentare

pippilotta hat gesagt…

Die tollsten Sachen sind doch immer die, mit denen man gar nicht rechnet...
Von dem roten hab ich glaub ich noch was parat, aber nicht all zu viel, vielleicht nen halben meter oder so...Falls Du den trotzdem haben möchtest, sag Bescheid!
Liebe Grüße von einer ebenfalls eingeschneiten Eva

Mira Kado hat gesagt…

Ach ja, der Winter hat Bayern wohl fest im Griff. Auch hier bei mir im Niederbayerischen ist es nicht wirklich toll mit den Straßenverhältnissen und ich habe mich entschieden, deswegen nicht in den 5km (!!) entfernten Stoffladen zu fahren. Ich denke, da ist es mehr als verständlich, dass du heute zuhause geblieben bist.
Wie ich dich kenne, nutzt du die Zeit sowieso wieder megakreativ!

LG
Andrea

windrush - Ländliches Allerlei hat gesagt…

Hallo!
Heute habe ich endlich mal wieder geschafft auf Deine Seite zuschauen.
Tolle Stoffe!
Sag mal, die eulen, sind es Knöpfe oder Anhänger? Die sind ja richtig toll.

Viele Grüße
Eva

mamachica hat gesagt…

Wenn man so einen weiten Weg hat, dann muss man leider auch mal vernünftig sein. Weiß ja wie schwer das war heute nicht zu fahren. Bei uns hat es auch mächtig geschneit auch wenn es wohl dort etwas besser war. Ich freu mich jedenfalls auf einen anderen Tag mit besseren Straßenverhältnissen um dich und die anderen Nähtanten wieder zu sehen. Denn da fehlt einfach schon was -- liebe Grüße
Sabine