Sonntag, 16. Dezember 2012

Nähtanten-Wichteln

ja, das hat ja dieses Mal leider ohne mich stattgefunden..... 
Das Wetter war Nachmittags in der Holledau und Richtung München auch so heftig, dass es im Nachhinein die richtige Entscheidung war...

Mein Wichtelgeschenk habe ich als per Post bekommen - auch seeehr schön, so ein Packerl und das meinige habe ich auch verschicken müssen....


Die liebe Ruth hat mir tatsächlich was genäht, und dann auch noch was gefunden, das ich noch NIIIIIEE genäht habe.....

HANDSCHUHE... superklasse..... fehlen mir doch jedesmal am Auto welche, wenn ich kratzen muß oder Schnee wegmachen !! Die sind dafür genau richtig, außer Wollwalk, innen Jersey und seehr kuschelig...
und dann noch blümchenhaft dekoriert (mit der HAND!!!! )
Und da die Ruth ja einen "VieleWelten"-Stoffladen 
(in Schrobenhausen) hat, hat sie doch echt Bänder gefunden, die ich nicht habe.
AAABER ich hab schon öfter davorgestanden, ob des Preises im hiesigen Stoffladen, (da sind sie viiiel teurer)  aber keine mitgenommen, sondern gedacht ich kauf mir erst welche , wenn ich sie für ein konkretes Projekt brauche....

Schau,  ich hab gleich passende Stoffe rausgesucht und davon mach ich was für mich / uns !!

Die Bänder könnt ihr bei Ruth bestellen:
HIER und da gibts noch mehr so schöne !!!
Danke Dir, du hast mir eine seeehr große Freude gemacht !!!!

Mein Wichtelgeschenk für Kerstin war eher praktisch:
Könnt ihr hier sehen.... 


  Da ich ja nun einen Plotter habe hab ich mich, auch bei den Verpackungen mal bunt ausgetobt.... was es da für Möglichkeiten gibt mit dem Plotter..... aber davon demnächst mehr, gerade läuft die Produktion von Geschenkanhängern, Karten und Labels.....


Da unsere Familie ja in ganz Deutschland verteilt ist, muß vieles verschickt werden und dann am Besten schon am Mittwoch auf die POST, also muß ich mich ranhalten, denn der normale Alltag mit Terminen, Schulaufgaben und anderem Zeit raubendem und Unangenehmem muß auch noch gestemmt werden.....
Ab Mitte der Woche wirds dann wieder besser und ich habe noch ein paar nette Sachen für EUCH....

Einen schönen 3. Advent wünsch ich Euch noch !
NETTE


Teilen

2 Kommentare

mamachica hat gesagt…

Ahhh - super schön - ohhhh - Ich bin ja immer noch gespannt! Liebe Grüße
Sabine

vielewelten hat gesagt…

GERN GESCHEHEN!!! Liebe Grüße Ruth