Sonntag, 30. Dezember 2012

SCHWUPS, mal so zwischen den Jahren kurz

ich tauch mal kurz auf, mit wildgemischten BILDERN der letzten Wochen...
einfach so....da seht ihr, was wir so gemacht haben...
Genähtes und Anderes...


für die allerliebste Freundin
kleiner regenbogenbunter HIMMEL- KISSEN
 


Wintereinbruch, Weihnachten war dann aber warm....



gelbe Glassterne vom Weihnachtsmarkt..... Ausblick aus dem Treppenhaus...



 geplottert ..... im Windfang.....


Weihnachtsgeschenk für mich .....  neue französische Raritäten in meiner Sammlung


 gehäkelt für meine MAMA, die liiiiiebt ENTEN...



 Näh-Hilfe, die Bekannte wollte eine Decke für den Freund selbst nähen, da hab ich geholfen..... SCHÖÖÖÖN !!



 Männer-Deko am Weihnachtsbaum..



 
 der liebste Hund beim Geschenke auspacken.... 
LECKERLI-Knochen...




falsch eingepackt, das ist die "JOHN" vom Sohn, aber der Mann hat auch eine bekommen...
nun wollen sie beide noch mehr davon..




 ein hungriger Gast im Garten....guten Appetit




renovieren im SOHN-Zimmer



 das Wandbild in Söhnchens Zimmer, das ich nun leider übersteichen mußte...(Heul....aber der Sohn wird 10 und mag mal was anderes jetzt)



 Alles neu, alles weiß.... Farbe kommt später...




 das neue hohe Bett vom SOHN, hoffentlich fällt er nicht runter.....



 mein farbenmix Adverntskalender, seeehr nett !!




 2 ebook Reader, einer für mich einer für die Tochter, einer für Bücherei Downloads und eins für AMA* ebooks.



 von der Tochter, die wohl verstanden hat, wie INTERNET geht.....


 Handgestrickte Strümpfe, die gehen bis zum Knie, von der lieben Schwiegermutter...



und das das MOTTO fürs neue JAHR !!

und dann tauch ich auch wieder ab.... und im Januar gehts dann mit viel NEUEM weiter..

Ich danke Euch für ein tolles Jahr, einen Rückblick mach ich dann im neuen JAHR.....

Habt einen guten RUTSCH, wir verbringen Sylvester mit den liebsten "alten" Freunden in der alten Heimat.........
NETTE
Teilen

7 Kommentare

Peziperli hat gesagt…

Wow! So viele schöne Geschenke! Viele tolle Bilder mit schönen Eindrücken!
Ich wünsch dir einen guten Rutsch ins Neue Jahr!
LG Petra

allerHand gezaubert hat gesagt…

Da warst du aber fleißig.

(¯`*•.¸ (¯`*•.¸Einen guten Rutsch und ein gesundes, kreatives und fröhliches Jahr 2013.•*´¯)¸.•*´¯)

Ganz liebe Grüße ˚ 。✰ •* ˚
Sisa * ✰。˚

Scharly Klamotte hat gesagt…

*lach
was für Bilder!!!
Auf ein tolles 2013
wir lesen uns
*knutscha
scharly

marion (SiMa) hat gesagt…

liebe nette,

ich wünsche dir und deinen lieben einen
guten start ins neue jahr und ein
wunderbares 2013 !

viele ♥-liche grüße
marion

AllerleiByKaty hat gesagt…

Schööööööööööööööön! Das Kissen ist ein Traum, so was fehlt auf meiner Couch auch noch.

Rutsch gut mit Deinen Lieben ins Neue Jahr,
freu mich drauf auch in 2013 auf Deinem Blog stöbern zu dürfen,
liebe Grüße von
Katy

Tamilu hat gesagt…

Hallo,

bevor das Jahr vorbei ist, wünsche ich dir und deiner Familie einen guten Rutsch und ein buntes, kreatives, gesundes neues Jahr :)
Bin auf deine nächsten Werke gespannt.

Ganz, ganz liebe Grüße
Tanja
http://tamilu-mitliebegenaeht.blogspot.de/

Ein bisschen Bullerbü hat gesagt…

...liebe Nette ich drücke dich ganz fest und freue mich jetzt schon auf Februar!
Ich wünsche dir ein gesundes, kreatives und zufriedenes 2013!
Alles Liebe!
Monika