Freitag, 7. Dezember 2012

Zum Glück

 mag der Sohn auch Farben....
(fotografiert werden mag er im Moment nicht, also gibts Bilder ohne Modell)


den Stoff hatte ich garnicht im VISIER...ich dachte der wär ihm zu bunt.... aber als ich mit meinen Sohn mal im hiesigen Stoffladen war, hat er ihn gesehen und wollte ein Shirt.... 
da hab ich auf Facebook rumgefragt und ein TAUSCHI gemacht und er hat sein Shirt bekommen !!
Innen mit Jersey von ALADINA..
 

Und dann hat mir noch eine gaaanz liebe Bloggerkollegin einfach so ein Stückerl geschickt !
DAAANKE...... sehr nett sowas !!! 

Also muß ich demnächst auch noch eine Schlafihose draus nähen und einen LOOP- 
sagt der Sohn...
Aber gerne doch !!!!



Schnitt nochmal Moritz von Claudi - mein Liebstes.... 
diesmal mit Kaputze !!! Das ging ganz einfach !!!
hab ich echt ohne Fehler und trennen hingekriegt....



Sticki aus Mr. DJ  - LILALOTTA über HUUPS
einfach auf weißen Jersey gestickt und dann aufgenäht...



und die Velours sind diesmal selbstgemacht !
Sind nur Sterne aber da paßte das gerade... gibt natürlich noch viellle mehr !


Jaja, ich hab ein neues Spielzeug..zeig ich Euch demnächst !!!



Und obwohl ich keine Cover-Maschine habe, kann ich schöne Ziernähte machen... ich habe mir letztes Jahr dafür eine elna gekauft... die macht das ganz brav und hat einige StretchStiche und mehrere Coverstiche, die schön sind...
Ein schönes Wochenende Euch......
NETTE
Teilen

9 Kommentare

Heike ... hat gesagt…

Wunderschön ... Ich mag den Stoff total gern und Zierstiche finde ich toll. Das liegt bestimmt daran, weil bei mir zu Hause auch eine Elna steht und ich diese liebe.

LG
Heike

Kerstin hat gesagt…

Hallo Nette,
das Shirt ist ja so etwas von schön :0).
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Kerstin

yes-monkey hat gesagt…

Ein tolles Shirt! Der Streifenjersey passt perfekt dazu.

Eine schöne Adventszeit
Bea

zauber zwerge hat gesagt…

Hallo, das ist aber sehr schön geworden. Meine Tochter ist jetzt 12 Jahre und mein Sohn 14, leider möchten sie nicht mehr so viel Selbstgenähtes. Da bin ich sehr traurig drüber, ich würde ihnen doch sooo gerne Sweats und Shirts nähen. Naja, so ist es, wenn sie älter werden. Viele Grüße

Carohonk hat gesagt…

Da muss ich doch gleich mal googlen was eine Elna ist ;-)
LG Caro

Lina Linchen hat gesagt…

Ich habs glaub ich schon mal geschrieben, ich hab die gleiche elna und lliiieebbee sie :))

ganz toller hoodie, der wuerde meinem auch gefallen!

lg alex

Wollsturm hat gesagt…

Ich kann mir schon denken, was das für ein Spielzeug ist...Ich hab auch eins und ich liiieebe es.
VG
Tanja

verfuchstundzugenäht hat gesagt…

Super!

Susanne + Rosita hat gesagt…

Ganz, ganz toll gemixt - und 100% jungstauglich! :-)

lg
susanne & rosita