Mittwoch, 30. Januar 2013

Es gibt was zu FEIERN - VERLOSUNG - Give-away

Ganz gelegentlich schau ich schon, wiewiele Leser sich hier so täglich einfinden... und viele regelmäßige Leserinnen sich eingetragen haben, sieht man ja auch...

Ich gebs zu, seit ein paar Tagen schiele ich da immer wieder hin, denn nachdem ich schon soooo lange nix mehr gefeiert habe hier, Euch ganz geflissentlich den 3. Bloggeburtstag auch noch verschwiegen vergessen habe, wollte ich nun mal wieder ein Give-away, eine Verlosung machen, wenn denn mal die 
1400 (unglaublich) LESERINNEN erreicht sind.... 



Denn schließlich seid IHR es als Leserinnen, die diesem BLOG Leben eingehaucht und mir die Chance gegeben habt, diese ehemalige Hobby zu einem Beruf zu machen, der mir sehr viel bedeutet und mich seeehr glücklich und zufrieden macht......

Und natürlich sind auch aus dem Bloggen viele tolle Freundschaften, Bekanntschaften und sehr interessante Zusammenarbeiten entstanden....aber dazu ein ander MAL....

wie auch immer:

HEUTE 
wird hier gefeiert und deshalb gibts was zu gewinnen....

diesmal ein "nicht-selbstgemachter" Preis, gesponsert von einer dieser netten neuen Bekanntschaften, die sich über das Bloggen ergeben haben:

 hat mir für die Verlosung einen
 Gutschein für 
1000
selbst-gestaltete LABELS 
gespendet !!!
Ganz herzlichen Dank DAFÜR und den supernetten KONTAKT !!!
Hier die INFOS:






1000 Label Deiner Wahl !
Du schickst das Design als hochauflösende Grafik oder entwirfst Dein Label im Konfigurator und bekommst 4 Wochen später DEINE eigenen Label !!!!



Hier könnt ihr das im Shop nochmal genauer nachlesen, es gelten genau die dort genannten Bedingungen & Details !
Porto fällt natürlich nicht an !
 
Und gewinnen könnt ihr diesen Gutschein so:
Mitmachen können alle, die hier einen Kommentar hinterlassen !!!
Aber nur hier und nur einen oder per email an regenbogenbuntes (at) gmx.de

Die Verlosung endet am 08.2.2013 um 23.59 UHR !!!!

Teilen ist erwünscht und ihr dürft die Verlosung auch gerne auf faceboo* teilen !!!

Und PS: 
Bei "Alles für Selbermacher"  gibts noch viiiiel mehr tolle Materialien und einen ganz wundervollen BLOG gibts auch

So und nu kanns gleich losgehen !!!!
DANNNNKE, dass ihr alle HIER seid !!!
NETTE


Teilen

293 Kommentare

1 – 200 von 293   Neuere›   Neueste»
Lunacy hat gesagt…

Boah, Nette, das ist ja ein Wahnsinngs-Gewinn! :) Toll!

Da springe ich ganz schnell in den Lostopf aber nicht ohne vorher noch ganz herzlich zu den 1400 Leser(innen) zu gratulieren! Du hast es Dir verdient ;)

Herzliche Grüße
Mel

Claudia hat gesagt…

Wow - herzlichen Glückwunsch! So eine große Anzahl regelmäßiger Leser - Respekt!
Da springe ich natürlich auch sehr gern ins Lostöpfchen.
LG, Claudia

Alpenröschen hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag und zu 1400 Lesern/innen. Und bei so einem tollen Gewinn hüpf ich doch gerne mal in den Lostopf.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag und l.G.
Ute

creamum hat gesagt…

Gratuliere zu deinen vielen Lesern.... Und nachträglich alles gute zum Bloggeburtstag! Da ich schon eine ganze Weile hin und her überlege wg. Labels....selber machen oder bestellen,wäre der Gewinn ja ein Volltreffer! :o) Claudia

Pünktchen von KÖNIGkind hat gesagt…

Wow, soooo viele Leser, herzlichen Glückwunsch!
Und was für ein toller Preis, schon sooooo lange schleiche ich um die Labels rum, einfach toll sind sie und wirlich, ich mag da auch immer sehr gerne einkaufen.
Herzlichst,
Tessa

miekenkind hat gesagt…

Wahnsinn - das ist ja ein genialer Preis!

Ich habe Deinen Blog als Feed abonniert und lese hier immer sehr gerne. :)

Viele Grüße
Tanja

Mimis Welt hat gesagt…

Hallo Nette!
1400 ist schon eine tolle Zahl - Gratulation! Es gibt hier bei dir aber auch immer so schöne Sachen zu bewundern...
Bei der Verlosung versuch ich mal mein Glück...
Lg, Miriam

mocolina hat gesagt…

BOah Nette! Ich finds soooo toll! Hast gerackert und geschuftet und dir gibst dir immer sooooo viel Mühe mit deinen posts und deinen Sachen und bist - zu recht - belohnt worden! 1400 Leser! Hut ab!
Ich freu mich sehr sehr sehr für dich!!!

Yvonne

Sonea Sonnenschein hat gesagt…

Wow! Waaaaaahnsinn 1400 Leserinnen! Und eigentlich sind es ja noch viel viel mehr! Die hast Du Dir aber auch wirklich verdient! So viel Kreativität und so eine gute Seele, da liest man doch immer wieder gerne in Deinem Blog.

Alles für Selbermacher ist auch inzwischen einer meiner Lieblingsshops und wie großartig wäre das denn - ganz eigene Labels! Der OberHAMMER!!

Da hüpfe ich voller Freude und Hoffnung in den Losttopf!

Ganz liebe Grüße
Katharina

Jennifer Heine-Seibert hat gesagt…

Da spinge ich doch geich in den tollen Losttopf!Und lasse dir ganz liebe Grüße und wünsche zu deinem Bloggeburtstag da!
Liebe Grüße Jenny

Daniela hat gesagt…

Wow gratuliere. da kann ich mit meinen knapp 50lesern einpacken ;-). ich verfolge dein blog mit viel freude und bin immer gespannt was als nächstes kommt. weiter so.....gruss daniela

m hoch drei hat gesagt…

Wow. Was würde ich nur mit soooo vielen labels machen ?? Wow.
Dir Alles Gute _!

kikumo hat gesagt…

wow, was für einen Zahl,
aber ich kann die anderen Leser sowas von verstehen.
Es ist immer wieder toll bei dir vorbeizuschauen.
Da ich noch nie ein Label hatte springe ich natürlich gerne in den Lostopf.
liebe Grüße
und mach bitte weiter so
Kirsten

Silkes creative Nadel hat gesagt…

Glückwunsch.Wie macht man das nur. Ich krebse seit 3 Jahren mit naja mitlerweile sind es 31 Lesern rum. Vielleivht kannst Du mir eine Idee geben.
Da meine Labels bald zu Ende gehen. Wäre da ein Nachschub ganz toll.
Liebe Grüße Silke

la stella di gisela hat gesagt…

1400 !!!! Leser! Uiuiui......da gratuliere ich dir auch mal herzlich! Schöner Blog = viele Leser!
Und vielen Dank für die tolle Verlosung!
Liebe Grüße
Gisi

Serafina hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu deinen 1400 Lesern, die hast du dir mit so einem tollen Blog echt verdient.

Und danke für so einen tollen Preis, da mach ich sehr gern mit.

GGLG

sera

bine hat gesagt…

YEAH! Ich gratuliere dir ganz herzlich!! Lass dich ordentlich feiern! Hast du dir verdient mit so einem tollen Blog.

Liebe Grüße!
bine

PS: Dankeschön für diese geniale Verlosung.

Esther hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 3. Geburtstag und der wachsenden Leserzahl! Das ist so toll! Ich sehe das bei mir; ich freue mich auch über jeden Leser! -und vielen Dank für die Mega geniale Verlosung!

Weiterhin viel Erfolg!

Herzliche Grüsse
Esther

Christina hat gesagt…

Glückwunsch zu so vielen - absolut verdienten- Leserinnen/ Lesern! Und natürlich Danke für die Chance auf einen so schönen Gewinn!!!
Herzliche Grüße, Christina

nähschiene hat gesagt…

Hoppla schon so viele.... Herzlichen Glückwunsch! und wenn du weiter so machst....mal sehn, das können ja nur noch mehr werden.
Der Gewinn ist ja superschön, vielen Dank dafür! Da versuch ich gleich mein Glück.

Mach weiter so.

Liebe Grüße
von Petra

Mameli hat gesagt…

Liebe Nette, auch von mir herzlichen Glückwunsch zu dieser wahnsinnigen Zahl. Es macht man Tag immer etwas bunter, wenn ich bei Dir vorbeischaue. Ganz liebe Grüße
Kathrin

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Gaaaanz herzlichen Glückwunsch und da muss ich doch einfach in den Lostopf hüpfen und mein Glück versuchen
Ich schaue hier so gern vorbei wen wundert da die Leserzahl?!?!

LG Martina

Peggy hat gesagt…

Wow, das ist ja ein Hammerpreis! Da muss ich mein Glück versuchen!!!

Dein Blog ist immer so herrlich fröhlich bunt, versüßt mir momentan den grauen Januar! Danke dafür!

Liebe Grüße
Peggy

Wollhuhn hat gesagt…

Jahaaa, liebe Nette - herzlichen Glückwunsch! Ist ja auch klar, bei so einem bunten liebenvollen Blog...

Liebe Grüße!
Tanja

samatino hat gesagt…

herzlichen glückwunsch..weiterhin viel erfolg, viel spaß und viele nette leute wünscht dir von herzen sabine

kanoschl hat gesagt…

Oh wie schön! Da mach ich doch liebend gerne mit. 1000 Labels ... wahnsinn!! :-)
Ich bin gern dabei und versuch mein Glück! Und dir ganz herzlichen Glückwunsch zu sooo vielen Lesern! Genauso Wahnsinn!! Und total klasse. :-)
(Ob ich die wohl auch mal irgendwann haben werde... *zweifel*)
Allerliebste Grüße
Lisa

Bastelschnitte, hat gesagt…

Hallo Nette,
da versuche ich doch auch mal mein Glück.
Mach weiter so, schaue immer gerne vorbei.

Liebe Grüße
Britta

mipamias hat gesagt…

WOW! 1.400 Leser - das ist echt ganz schön viel - und ganz schön toll ist auch deine Verlosung!!!
Herzlichen Glückwunsch und klar, will ich die Labels gewinnen!!!

LG Astrid

Krissy hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Lesern!

Bei dem tollen Preis hüpf ich doch auch gleich in den Lostopf.

LG Krissy

Applytree hat gesagt…

Ohhh, woooow!!! Das wär ja perfekt für meine kommenden Pläne ;) Danke für die tolle Chance!!

Herzlichen Glückwunsch zu der Leserschar (du hast jeden einzelnen mehr als verdient) und auch nachträglich zum nicht erwähnten Bloggeburtstag!! :-)

Lg,
josy

allerHand gezaubert hat gesagt…

Hui...So viele Leser :) Das muss wirklich gefeiert werden- Herzlichen Glückwunsch und auf viele weiter tolle Bloggerjahre :)

So ein toller Gewinn- da mache ich doch sehr gerne mit und werde dich natürlich auch verlinken.

Ganz liebe Grüße
Sisa

anlukaa hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch Nette zu sooo vielen Lesern.
Ich versuche auch mal mein Glück.
LG Andrea

My Mucki hat gesagt…

Woooooooooooow, das ist ja ein suuuuper toller Gewinn liebe Nette!!

Ich gratuliere Dir natürlich zu so einer tollen Leserschaft und wundere mich aber mal so gar nicht drüber - denn bei Dir gibts immer wieder schöne Sachen zu sehen und da werden die Leute auch weiterhin gern kommen und wohl kaum wieder gehen... ;-)

Na und ich denk mal das Lostöpfchen wird noch richtig voll hier!!

Liebe Grüße,
Sonja

zwergenluxus hat gesagt…

Wow, da hüpfe ich doch gleich ins Lostöpfchen und gratuliere dir ganz herzlich zu deinen 1400 Lesern.

Liebe Grüße
Denise

Gisan hat gesagt…

Hallo, ich vefolge blog schon ne ganze weile und finde es wirklich bemerkenswert, wie du ihn so mit Dingen aus deinem Alltag und deinem Hobby/Beruf fütterst. Danke für deine tollen Anregungen und natürlich auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum BlogGeburtstag und den vielen Lesern. Ich bleib auf jeden Fall dabei.

Gerne springe ich auch in diesen Lostopf, der ein wirklich tolles Present bereithält.

Mach weiter so.
Luebeb Grüße Sandra

mamachica hat gesagt…

Liebe Nette, bei so einem Gewinn kann glaub ich KEINE nein sagen. Eigenen Labels sind ja auch ws tolles, das hätt ich auch gern. 1400 leserinnen, die auch immer wieder kommen, sind echt ne stolze Zahl. Mach weiter so!

Liebe Grüße
bis MORGEN !

Sabine

Katharina hat gesagt…

WOW, was ein toller Gewinn, da möchte ich unbedingt mitmachen und mein Glück versuchen :)

Und 1400 Leser... das ist echt wahnsinnig toll und ich freu mich rießig mit dir :)

Alles Liebe,
Katharina

Csipkerózsa hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu den 1400 Lesern! Das hast Du aber wirklich verdient.

In den Lostopf hüpfe ich auch schnell, bei so tollen Gewinn, geht das auch nicht anders.:-)

Herzliche Grüsse
Betti

Nähliesel hat gesagt…

Ohhhh wow, bin schon länger hier und immer wieder gern! Herzlichen Glückwunsch zu soooo vielen Lesern! Ich liebäugle schon länger mit eigenen Labels - aber da ich nur für uns und den Hausgebrauch nähe (mal das ein oder andere STück für eine Bekannte) fänd ich das vermessen, soviel Geld dafür auszugeben...
Aber vllt hab ich ja jetzt Glück...
Ich drück mir die Daumen.
Lieben Gruß von der
Elli

PS Dank auch an Nadine!!!

Rosi hat gesagt…

Gratuliere zu so vielen Lesern. Das ist ja auch eine tolle Seite!
Und die Verlosung ist auch Klasse. Mal sehen, ob ich Glück habe.

Liebe Grüße (und ein paar Sonnenstrahlen) schickt dir Rosi

Luci hat gesagt…

Wow, da MUSS man ja mitmachen! Danke, du nette Nette, für die Verlosung <3.
Und für deinen Blog!

LG, Luci

lotta-sonnenschein hat gesagt…

WOW-1400 Leser! Herzlichen Glückwunsch!
Natürlich mache ich auch gerne bei deiner Verlosung mit!
LG von Jessica

Voske hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag und herzlichen Glückwunsch zo 1402 Leserinnen. Gratuliere!!!!

Es macht immer wieder spass bei dir zu Lesen!

Und vielen dank für so eine tolle Verlosung. Ich möchte gerne mitmachen...

LG,
Vicky

Lissy hat gesagt…

wow, sooo viele Leser, echt wahnsinnig, gratuliere. Und vielen Dank für die tolle Chance auf einen genialen Gewinn

Liebe Grüße

Lissy

Heike hat gesagt…

Oh wow, schon 1.400 Leser ! Da gratulier ich mal ! Aber bei deinen schönen Sachen auch kein Wunder ! :)

Ich spring dann mal ins Lostöpfchen ...

LG Heike

scharly Anders ist anders hat gesagt…

....))(
♫. (ړײ) ♫.
♥. «▓» ♥.
.... ╝╚..

Ich gratuliere Dir vom Herzen!!!
❥knutscha

scharly

Tanja Czymek hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zur riesig großen Leserschaft!!
Bei Deiner Verlosung bin ich sehr gerne dabei!
Liebe Grüße
Tanja

YOU-DID hat gesagt…

WOW!
Das ist ja toll. Da geh ich doch gleich mal gucken.

DANKE!!!!!!
<3 <3 <3

<3 liche Grüße
Judith

kitschprinzessin melanie hat gesagt…

hui!!!! sooooooooooooviele leser1 mensch freue ich mich aber mit dir!

liebe grüße und alles gute auch zum 3. blog geburtstag wünscht melanie

Thalia hat gesagt…

Wow! Das ist eine super tolle verlosung und ein super toller Blog, den ich immer wieder gern besuche.

Liebe Grüße!
Thalia

miniheju hat gesagt…

Was für ein wunderschöner Preis. Und ja alles-fuer-selbermacher haben tolle Sachen...so wie Du! Somit ist jeder einzelne Leser verdient. gratuliere Dir dazuM
LG
minuheju

Alice hat gesagt…

Erstmals herzlichen Glückwunsch! Jeden einzelnen Leser hast Du Dir verdient! Und danke für den coolen Link!
Ich mache gerne mit bei der Verlosung!
LG,
Alice

Sorani hat gesagt…

ja...ich muß auch in das töpfchen, drängel....ich verlinke dich gleich...liebe grüße nico

fraeulein etepetete hat gesagt…

Bin natürlich auch dabei!! Könnte so gut mal wieder richtig schöne Labels gebrauchen!!! Glückwunsch zu 1400 Lesern, boahhhh, echt beeindruckend!!!
Liebe Grüße,
Bea

Tamilu hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu soooooo vielen Lesern und zum 3.Bloggergeburtstag, mach weiter so.
Gerne spring ich mit in den Lostopf.
Auch bei mir läuft der Zeit eine Verlosung, also wenn du lust hast.
http://tamilu-mitliebegenaeht.blogspot.de/
Ganz liebe Grüße
Tanja

Marion hat gesagt…

Wow, das ist ja ein toller Gewinn. da versuch ich doch mal mein Glück! Klar hast du viele Leser, hast ja auch `nen klasse Blog:-)
GLG,
Marion

Kristina Schaper hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Sooo viele LeserInnen. Und auch ein ganz toller Preis! An meinem Logo bastele ich noch- und da würden die Labels natürlich gerade recht kommen.

Vielleicht habe ich ja Glück :)

Auf jeden Fall weiter so und viele Grüße aus Hamburg

Kristina

Sylvi hat gesagt…

liebe nette,

1402 leser sind der hammer, gratuliere, und die verlosung ist toll. da mache ich doch gerne mit.

liebe grüße

sylvi

p.s. die gelbe schrift ist sehr schwierig zu lesen.

Doro hat gesagt…

Oh- das ist ja total lieb! Da mach ich doch glatt mit, bei den Selbermachern hab ich mir schon einen Stempel bestellt, da wären passende Labels schön dazu.
Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern, es ist halt immer so schön bunt und geradeheraus bei dir, da schaut man gerne vorbei!
Liebe Grüße und Dank für die Verlosung,
Doro

Melli hat gesagt…

Liebe Nette,

hui welch gigantischer Preis.
Staun*

Aber ich mag Dir auch ganz fest ein paar Glückwünsche dalassen...zu so vielen Lesern und zum dritten Geburtstag.
Ich mag Deine Art, mag Deine Sachen und besonders Deine bunte Schrift.
Drum les ich gern bei Dir

Herzliche Grüsse Melli

Kerstin hat gesagt…

Oh wie schön, dort kaufe ich auch gerne ein. Herzlichen Glückwunsch zu sovielen Lesern. Ich komme immer gerne bei dir vorbei :0)
Liebe Grüsse
Kerstin

Astridka hat gesagt…

Wow, 3 Jahre blogst du schon und so viele leser! Das flößt einer Jung-Bloggerin wie mir ja Respekt ein! Für deine Tipps, die du mir bei meinen ersten Schritten gegeben hast, bin ich dir noch immer dankbar...
So, und jetzt mache ich mal mit, obwohl ich ja was gewinnen angeht, Pessimist bin. Aber der Preis ist sozusagen heiß...
Alles Liebe!
Astrid

CaGuSu hat gesagt…

gratulation! und weiter so :)
tolles gewinnspiel!
glg carola

EvitaCreativ hat gesagt…

Hallo,
ach schön - da mache ich gerne mit. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern! Dein bunter Blog gehört auch zu meiner täglichen Blog-Runde ;-)
Liebe Grüße und weiter so!
Eva

Ines hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu soo vielen Leserinnen! Ich komme immer supergern auf Deinem Blog vorbei.
Die Labels sehen ja supertoll aus, da hüpfe ich gern auch in den Lostopf.
LG,
Ines

Salsabil hat gesagt…

Wenn das nicht ein nettes Give away ist. Hüpfe da doch gerne in den Lostopf.
Kein Wunder, dass du so viele nette Leser hast, bei dir auf der Seite macht es ja auchwirklich Spaß zu lesen und zu stöbern.
Auf weiteres nettes Bloggen
LG Gaby

chorbji hat gesagt…

Das ist ja toll, da bin ich auch gerne dabei! Herzlichen Glückwunsch und liebeGrüsse
Ein chorbji voller lieber Grüsse sende ich dir!
Fabienne

Alena Müller hat gesagt…

Ein super Preis - da mag ich in den Lostopf. Alles Gute zum Bloggeburtstag.

Liebe Grüße Alena

eVe hat gesagt…

Heeey.. wer kann zu diesem gewinn NEIN sagen??? also ICh nicht.. =) deshalb spring ich schnel in den Lostopf und lass Dir liebe Grüße da udn wünsche Dir nochmal so viele Leser.. wenn nicht noch mehr....

Grüßle.. Verena

Marina hat gesagt…

Oh Nette .... servus ;)

ERstmal

Herzlichen Glückwunsch zum 3. Geburtstag und zu soviel Leserinnen!

Ich bin stolz - eine davon zu sein ... und das schon gleich seit meinen eigenen Anfängen hier bei Blogger!

Die Verlosung ist natürlich ne Wucht! Total lieb von Ricarda und Nadine so einen genialen Gewinn zu sponsern!

Was würd ich den gern gewinnen *hachz*

Ich spring als hiermit in den Lostopf *spring*

und drück mir mal feste die Daumen!

Dir wünsch ich noch einen ganz wunderbaren Tag und viele weitere kreative und inspirative Jahre hier bei Blogger!

Drück Dich
Marina

Kleines Nähkästchen hat gesagt…

Erstmal herzlichen Glückwunsch zu 1400 Lesern, wahnsinn!!!
und da passt auch der Wahsinns Gewinn, da muss ich doch mit in den Lostopf hüpfen lg steffi

www.danailas.blogspot.com hat gesagt…

Spitze, herzlichen Glückwunsch, das ist doch mal eine super tolle Zahl. Du machst ja auch super tolle Dinge und hast geniale Ideen!!! Viel Glück, Spaß, Erfolg und Freude weiterhin....

LG Daniela

Numinala hat gesagt…

heeeerzliiiichen glückwunsch !!!! das ist mal großartig !!! und dann noch so eine schöne verlosung !!!
da hüpf ich doch gleich mal in das töpfchen !!!
lg von der numinala

nieliqui hat gesagt…

Glückwunsch zu soo vielen Lesern, das ist Klasse. Wundert mich aber eigentlich gar nicht, bei sonem tollen Blog!

Auch Dein Give-away ist der Knaller, einfach super!
Ganz lieben Gruß,
-n-

Fabulatoria hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum dritten Bloggeburtstag und auch zu so vielen Lesern. Es macht aber auch Spass bei dir zu lesen und ich komme immer wieder gerne vorbei, wenn es etwas neues gibt.
Das Give-away ist einfach der Wahnsinn. Da versuche ich gerne meine Glück.

Liebe Grüße, Carmen

Claudia hat gesagt…

Ich freu mich auch über die Verlosung, noch mehr freue ich mich, dass ich vor einiger Zeit diesen Blog entdeckt habe, da ich immer wieder über die "Buntigkeiten" staune...
Claudia M

Mama-Mauzi hat gesagt…

Oh ein toller gewinn ist aber auch ein schöner anlass -glückwunsch-
ich mach gerne mit und versuch mein glück!
kisses
MamaMauzi

waldhoppel hat gesagt…

Was für ein toller Preis. Und so viele Leser, Gratuliere. Ich lese gern in deinem Blog und finde deine kreativen Ideen toll, an denen du uns teilhaben lässt.
Auf weitere 1400 Leser!!!!
Liebe Grüße
Nadine

Frau Buntschwarz hat gesagt…

Ansonsten eher stille Mitleserin, aber begeisterte Verfolgerin deiner Seite, muss ich mich doch heute mal zu Wort melden- bei so einem tollen Give Away!
Da springe ich doch gleich mal ins Töpfchen und wünsche dir noch mal so viele Leser.
Denn begeistert bin ich immer, wenn ich hier vorbei schaue.

Liebe Grüße, Simone

PamyLotta hat gesagt…

Liebe Nette,
erst einmal herzlichen Glückwunsch zu so unglaublich vielen Lesern!!!! Aber kein Wunder... wer so nen tollen Blog hat, bekommt halt auch viele Leser :-)

Die Verlosung ist der Oberhammer..... da will und muss ich einfach mitmachen *lach*

Liebe Grüße
Pamy

Anna und Laura hat gesagt…

Hallo,
schon alleine, dass du so einen tollen Preis gesponsert bekommst, zeigt, wie wertvoll du für die Bloggerwelt bist :-)
Herzlichen Glückwunsch Dir, alles Gute und ich darf mich hoffentlich auf eine weitere tolle Zeit mit dir hier freuen.
Liebe Grüße,
Julia

mona hat gesagt…

Das ist ja super, gratuliere!
Vielleicht hab ich auch mal Glück :-)
Monika

DavDav hat gesagt…

Hach, wie schön. Ein toller Blog und ein toller Preis :)

Ich probiere mal mein Glück.

Liebe Grüße

Feelings hat gesagt…

wow, wie genial.
1. für die große Leserschaft.
kein Wunder, ich komme ja auch so gerne bei Dir vorbei.

2. zu dem super Gewinn.

Da hüpfe ich gerne mit in den Lostopf.
Ich geh schon mal im Shop stöbern

LG Tanja

Andrea hat gesagt…

Herzlichen Glühstrumpf!!!!!!!

Und wenn man so toll gesponsort wird, muss Frau einfach mitmachen ;-)

LG, Andrea

seemownay hat gesagt…

Ich bräuchte ganz dringend neue Labels. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern!
LG, Simone

emmalotta hat gesagt…

Wooow, wie cool. Ich bin erst gestern auf deinem Blog gelandet und freue mich eine der 1400 zu sein!!! Glückwunsch.... und ich spring auch gern in den Topf!!! lg emmalotta

Yve hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu 1400 Lesern und auch ich schau immer gerne bei Dir vorbei...

wow.. was für ein toller Gewinn...

Da springt man doch gerne in den Lostopf.

Viele Grüße
Yve

anna hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu dieser wirklich sensationell großen Leserzahl!!!
lg Anna

Heike hat gesagt…

Hallo Nette,

ich schau immer hier rein, aber bin ich schon regelmäßige Leserin? In der Blogverfolgung weiß ichnicht - dein Blog ist bei mir so verlinkt, daß ich immer die neuesten Neuigkeiten sehe.
Trag mich aber gern auch als Follower ein ;)

Und gewinnen wäre natüüüüüüüüüüüüüürlich das schönste :)

LG, Heike

Ach so...häääääärzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!

Mandy hat gesagt…

ich schließe mich den ganzen Glückwünschen an und hüpfe gern mit ins Lostöpfchen...

lg Mandy

Carohonk hat gesagt…

Oh wie toll! Ich lese sehr gerne deinen Blog und wenn alles gut geht bin ich hoffentlich sogar beim nächsten Nähtreff dabei :-)
Und das mit den Labels wäre der Hammer ich schlawenzel da eh schon einige Zeit herum und die Seite ist toll!
LG Caro

FANcywoRk M. hat gesagt…

Hallo Nette,
herzlichen Glückwunsch und lieben Dank für diese tolle Verlosung. Mörder viele Leser und wahrscheinlich auch fast so viele Teilnehmer. Egal, ich mach trotzdem mit.
Liebe Grüße
Maggie

Shippymolkfred hat gesagt…

Wow, herzlichen Glueckwunsch zu der Leserschar und zum Bloggeburtstag. Gerne quetsche ich mich in den Lostopf bevor es garkeinen Platz mehr gibt.
Schottische Gruesse
Shippy

Maja - K. Simmroth hat gesagt…

Auch ich hüpf mal ganz schnell in deinen Lostopf, hier ist ja auch immer was los und du hast ja ganz schön viieellle LieserInnen ^^

Mit Lieben Gruß Maja

Elke hat gesagt…

Wow, was für ein toller Gewinn! Da muss ich einfach auch mitmachen. Und herzlichen Glückwunsch zur stattlichen Leserzahl.

LG Elke

seenadel hat gesagt…

Liebe Nette, herzlichen Glückwunsch zu 1.400 Lesern! Ich schaue immer gerne hier vorbei und wünsche Dir weiterhin viel Freude beim Bloggen und Werkeln.
Liebe Grüße,
Ulrike

Phi und Lu hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch liebe Nette,
ist auch immer wieder schön bei dir. :0)
Herzliche Grüße
Yvonne

rutschbahn hat gesagt…

Allerbeste Wünsche zum Blog-Geburtstag und solche Labels hätte ich meine Selbermachereien schon gerne. Gruß M.

BunTine hat gesagt…

Glückwunsch liebe Nette...1400 ist ja echt riesig !!!
Die Labels sehen toll aus, da bin ich gerne mit im Lostopf:-))
♥Kerstin

Heike hat gesagt…

Hallo Nette! OMG - sooo viele Leser, Wahnsinn!!!!
Bei dieser tollen Verlosung mache ich gerne mit. Teilen tu ich auch...

LG
Heike

mio hat gesagt…

Gluckwunsche für dich!
und für mich: bon chance!

LG mio

Spaßklamotte hat gesagt…

Ich gratuliere dir ganz herzlich. Die Labels sind ja klasse. Da mach ich natürlich mit. Vielleicht hab ich ja Glück.
Liebe Grüße,
Mirjam

Eulelia's hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu Deinen vielen Lesern. Ich schaue auch immer wieder bei Dir vorbei um zu sehen, was du wieder gezaubert hast.

In finde Deine Sachen alle samt und sonder wunderschön - schräg, schrill und bunt -

Mach weiter so.

Liebe Grüße
Eulelia's

LieseLotteFriedrich hat gesagt…

ui-ui-ui..waas für eine Leserinnen-Zahl..davon träume ich noch!!Aber du machst das ja auch immer nett!!Und jetzt diese nette Verlosung..da bin ich doch gerne mal mit dabei und hüpfe ins Lostöpfchen..das wäre ja ein Traum-Gewinn!!Liebe Grüße Tanja

Reca hat gesagt…

Oh ich möchte auch :)

zauber zwerge hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu deiner großen Lesetruppe!!! Dein Blog ist super gemacht und sehr interessant. Kein Wunder, dass Du so viele Leser hast!!! Ich würde gerne im Lostöpfchen landen. LG Jasminka

dago hat gesagt…

Mensch, da sag ich doch mal herzlichen Glückwunsch! Bin schon seit einiger Zeit regelmäßige aber nicht angemeldete Leserin und freu mich immer über das, was es bei dir zu sehen gibt.
Dieser Preis ist nun aber der Oberhammer!!! Da würd ich mich riiiiiiesig freuen :-D also, nix wie mit Anlauf in den Lostopf! Liebe Grüße, Dagmar

Purzelbine hat gesagt…

Wooow, was für ein toller Preis!!! Da versuch ich doch gleich mal mein Glück :o)

Verlinkt wird auch gleich hier in meiner Sidebar http://purzelbine.blogspot.de/

GLG
Sabine

verfuchstundzugenäht hat gesagt…

Oh! Na da bin ich gerne mit von der Partie :-) Gratulation!

Balla'sReich hat gesagt…

Gratuliere herzlich zu den viiiiiiiiiiiiiiieln Lesern!!!
Gerne hüpfe ich auch ins Töpfchen.
Grüessli
Barbara

Elli hat gesagt…

Waaaaahnsinn, sooo viele Leser und so eine großartiger Gewinn!
Ich gratuliere dir ganz herzlich und hüpf in den Lostopf!

Liebe Grüße
Elli

Nox hat gesagt…

Halli hallo,
woooooh, was für ein toller Preis!
Da muss ich einfach mein Glück versuchen- ich verlinke deine Verlosung auch noch bei mir ;O)

Es trifft sich ganz wunderbar- ich bräuchte eh mal ein paar Labels und da käme der Gewinn wie gerufen!!!

Du hast einen ganz tollen Blog und es wundert mich nicht das du so viele Leser/innen hast!
Weiter so, ich freu mich immer Neues von dir zu lesen und zu bestaunen! :O)

Liebe Grüße
Rilana

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Liebe Nette,

herzlichen Glückwunsch.
Ich bin dabei.

In Liebe
Elisabeth

jjzwerg hat gesagt…

ohhhhhhhhhh ich würd da gern mitmachen,, aber nicht für mich (wobei DAS ja schon GENIAL ach was!! GRENZGENIAL wäre). Aber ich hab eine weltliebste selbstlose Freundin die traumhaft näht und sich die Labels nicht leisten würd/könnt, dabei hätt sie sie echt verdient.
Ich drück ihr /uns mal die Daumen:) und dir gratulier ich von Herzen:)

SchwedenRot hat gesagt…

wow ich will auch, ich will auch!!!!
Was für eine tolle Verlosung.
Vielen Dank!!!

Viele liebe Grüße

Alexandra

Judith Bömer hat gesagt…

Hallo Liebe Nette!
Herzlichen Glückwunsch zu dieser gigantischen Leserzahl!
Diese tolle Gewinnmöglichkeit möchte ich mir nicht entgehen lassen...
Ich hüpf mit in den Topf!
Allerliebste Grüße
MamaJulchen

vonmäusenundnähten hat gesagt…

Da ich auch immer gerne bei Ricarda und Nadine reinschaue (und bei Dir sowieso) ist diese Verslosung ein absolutes Muß für mich!
Sooo ein toller Gewinn,da drück ich mir mal die Daumen :o).

Liebe Grüße
sImone

Metalfairy hat gesagt…

Ohhh wow da muss ich doch glatt mit in den Lostopf springen :) Bei so einem tollen Gewinn sagt man nicht nein :)
Natürlich auch alles gute zu sooooo vielen Lesern :)

ElfenFilz hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu so einer großen tollen Leserschar.
Ich schau auch immer wieder gerne mal vorbei ;) und heute hüpf ich mal mit in den Lostopf.
Glg Gabi

ahkadabra hat gesagt…

Wow! Herzlichen Glückwunsch! So ein toller Gewinn! Klar hüpf ich da gerne in den Lostopf.
lg
Anja

Traumschlösschen hat gesagt…

Hallo Nette,
herzlichen Glückwunsch zu deinen über 1400 Lesern inzwischen.
Und bei so einem supermegatollen Gewinn mache ich doch sehr gerne mit, wie schön sind doch so selbstgestaltete Labels.
Liebste Grüße
Daniela

Uta hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern deines Blogs.
Gerne pprobiere ich auch mein Glück und hüpfe mit ins Lostöpfchen.
Liebe Grüße, Uta

Paulina hat gesagt…

Wow, so viele Leserinnen! Aber du hast dir mit deinem tollen Blog und deinen wunderbaren Sachen jede einzelne verdient :-)
Bei solch einem tollen Preis werde ich mein Glück gerne versuchen.
Liebe Grüße in die Oberpfalz,
Carmen

BlondeBlume hat gesagt…

So viele Leser!
Das kommt nicht von ungefähr-GLÜCKWUNSCH!
Damit versuche auch ich mein Glück.
GGLG Olga

CREAlinas hat gesagt…

dein Blog strahlt immer eine Frische aus auch bei grauem tristen Wetter. 1000 Labels,juhu
Lg Bettina

Blümchens Welt hat gesagt…

Liebe Nette,

herzlichen Glückwunsch zu so vielen tollen Lesern!!!

Ich kann nur sagen: Mach weiter so!!!

... und ich hüpf auch mal ins Lostöpfchen. :-)

Liebe Grüße

Kristin

Simone hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu SOOOOO vielen Leserinnen!!
Die hast Du Dir aber auch verdient!!
Alles Liebe
Simone

annimo hat gesagt…

Gratulation so viele Leser, Du hast aber auch einen tollen Blog. Ins Töpfchen hüpfe ich auch noch.
GlG Astrid

Nelli Niedlich hat gesagt…

Glückwunsch zur so vielen lesern ;-) weiterso liebes.

LG Nelli

Annamiarl hat gesagt…

Wahnsinn - so viele Leser! Toll!
Und so ein toller Preis!
Da mache ich doch sehr gerne mit.

Alles Liebe
Anna

Stoffbekloppt hat gesagt…

Bow, toll. Herzlichen Glückwunsch zu deinen Lesern. Ich lese zwar auch regelmäßig bei dirbin aber nicht angemeldet. Ich hoffe du machst weiter so tolle Sachen.
Liebe Grüße
Sandra (ardnas.tätweb.de)

Anilinchen hat gesagt…

Nette, das ist ja Wahnsinn. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag!
Ich springe doch zu gern in den Lostopf.
LG Ani

♥susanne♥ hat gesagt…

Alles Liebe zu soooo vielen Lesern.... Bin auch schon eine ganze Weile dabei und freue mich immer über tolle neue Anregungen und Ideen, die man hier lesen und sehen kann.
Der Preis ist natürlich ein Hammer!!!!
Da wäre ich doch gerne dabei.

Ich freue mich auf viele vergnügliche Lesemomente hier in deinem blog.
Liebe Grüße
susanne

Die Fischerin hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu sooo vielen Lesern!!! Dein blog ist aber auch schön und hat diese Zahlen verdient.
Ich hoffe, daß es noch lange so bleibt.
Liebe grüße von mir

LIEBLINGSTEILCHEN hat gesagt…

wow, wie toll so viele leser. glückwunsch!!!

und der preis ist ja mal super genial. der käme jetzt genau richtig, mein letzte lable greade vernäht...
lg
anne

Lina Linchen hat gesagt…

Also nette,.der wahnsinn - so viele leser !! Herzlichen glueckwunsch ! und der gewinn, der hammer !!

Vlg alex

Sandra hat gesagt…

Wow wie cool da mach ich mit ;-).

Glg

Sandra

JoSvAiNa hat gesagt…

Wow, was für ein wahnsinnig toller Gewinn, ich bin sprachlos! Aber mensch, wo sind meine Manieren geblieben - erst mal herzlichen Glückwunsch zu über 1400 Lesern und natürlich auch noch zum Bloggergeburtstag ;)

Und jetzt hüpf ich noch schnell ins Lostöpfchen bevor ich mich in mein Bett verkrümel :)

Liebe Grüße,

Nadja

jor hat gesagt…

Hallöchen,
das ist ja mal wirklich spitze!
Würde mich sehr über den Gewinn freuen :-)

Und Glückwunsch zu deinem Erfolg!

LG, Nicole

Susi hat gesagt…

Wie genial!! Glückwunsch zu so vielen Lesern!!

Der Gewinn ist einfach klasse, da hüpf ich ja sofort ins Lostöpfchen!!

LG
Susi

Martinas Werkstättle hat gesagt…

Auja, solch hübsche Labels fehlen mir definitiv noch!

Happy Blogging - auch weiterhin ♥

Liebe Grüße
Martina

Wollsturm hat gesagt…

Ach je, die Labels hab ich mir schon oft angesehen, aber bis jetzt hat mich immer die Menge abgeschreckt.
Aber ich kanns ja mal so versuchen.
VG
Tanja

niwa13 hat gesagt…

Na dann herzlichen Glückwunsch !
Liebe Grüße
Nicole
niwa13@freenet.de

Stephie hat gesagt…

Hallo Nette,
da versuch ich doch gerne auch mal mein Glück und hüpf in den Lostopf. Labels fehlen mir noch zum Nähglück. Natürlich gratuliere auch ich Dir zu Deinen 1400 Lesern, ich schau hier immer wieder gerne vorbei.
♥liche Grüße
Stephie

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Wow, da hastdu ja eine risige Leserschar um dich versammelt, herzlichen Glückwunsch! Und dann noch so eine tolle Verlosung, da bin ich doch gerne dabei!

LG Sabine

LeDaLo hat gesagt…

wow, da kann ich Dir nur gratulieren, aber Du hast es auch verdient :O)

So ein schöner Gewinn, gerade gestern war ich auf der Seite und habe mir die Labels angeschaut... konnte mich aber nicht entscheiden.

Wünsche Dir einen schönen Tag,
liebe Grüße, Bine

An Ne hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Ledern!!
Und der Gewinn ist der Wahnsinn. Da bin ich dann gerne auch mit dabei!

LG
Anna

Charlotte hat gesagt…

Wie toll ist das denn? Da bin ich ja sofort mit dabei. Ich freu mich für Dich, dass Du Dein Hobby zum Beruf machen konntest.
Herzlichen Glückwunsch zu soooo vielen Lesern!
Lieben Gruß
Charlotte

Andrea hat gesagt…

Na, das ist ja mal ein Supergewinn.

Ich bin auch eine treue Leserin, aber nicht eingetragen, also kannst ncoh eine dazu zählen.

Vielleicht hab ich ja Glück
forster_andrea (at)gmx.de

Mini-Monster und Co... hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!!! Ich lese immer sehr gern bei Dir auch wenn ich meist ein "stiller" Leser bin. Vielen Dank für die tolle Verlosung und weiter so!!!
LG Petra

Lalawear hat gesagt…

Wow so viele Leser!! Aber ist ja nicht verwunderlich bei so ein toller Blog!! Die Verlosung würde ich supergerne gewinnen also drücke ich mir die daumen! Lg Lori

Schief und Krumm hat gesagt…

Alles Liebe zum Bloggeburtstag!
Ich lese immer so gern bei dir und hoffe, dass du noch viele Jahre weiter schreiben wirst =)
Bei dem tollen Gewinn springe ich auch mit in den Lostopf.

Liebe Grüße
Alexa

LÖwin.g hat gesagt…

Sein Hobby zum Beruf machen, ist was ganz tolles und es freut mich, dass es dir gelungen ist. Ich war zwar nicht unmittelbar daran beteiligt, denn ich habe dich erst heute entdeckt, doch nun verfolge ich all deine Schritte :-D
LG Birgit

Janka hat gesagt…

Da möchte ich mit einem beherzten Sprung in den Lostopf zu dieser tollen Zahl gratulieren ... ich lese hier schon länger via Feedreader mit ... muss mal schauen, ob ich bei den 1400 überhaupt schon mit gelistet bin!

Auf die nächsten 1400!

Liebe Grüße
Janka :)

MALU hat gesagt…

Bei dem Gewinn muss ich es einfach wieder mal versuchen. Seit Wochen grüble ich schon ob ich mir eigenen Labels bestellen soll. Einfach ein Glücksfall! Geburtstage sind einfach toll! Herzlichen Glückwunsch! Dein Blog ist einfach genial inspirierend!
LG Marion

Bianca hat gesagt…

Pooooh herzlichen Glückwunsch WOW Nette das ist ja der Hammer !!

Und der Gewinn ist auch der Hammer da mach ich doch gleich mit :)

VLG Bianca

Stümper Haft hat gesagt…

Was für ein toller Anlass - Gratulation! Ich lese immer wieder gern hier rein und freue mich auf neue Beiträge und das geht 1400 anderen auch so - Wahnsinn!
In den Lostopf hüpf ich auch gern.

Liebe Grüße, die Stümperhafte

Svenja hat gesagt…

Ooooooooh ich hab noch keine eigenen Labels, da versuche ich doch mein Glück.

Herzliche Grüße
Svenja

Frau Mena hat gesagt…

Huuuuuh, was für ein toller Gewinn zu einem tollen Anlass!

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Blogjubiläum und so vielen treuen Lesern, naja, Leserinnen sicher ;)

Viele Grüße,
Frau Mena.

Inelin hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu so vielen regelmäßigen Lersern!
Liebe Grüsse
Inelin

hier ist leben in der bude hat gesagt…

Gratulation zu sooooooooooo vielen ganz sicher begeisterten Leser(Inne)n.
Ich versuche gern mein Glück bei dem hammermäßigen Gewinn.
Liebste Grüße
Susanne

Dora Design hat gesagt…

Wow, und herzlichen Glückwunsch zu sooooo viiiiielen Lesern , und der shop ist der Wahnsinn....
LG Dora
dora-do@freenet.de

114a hat gesagt…

Ja aber hallo, da mach ich doch gerne mit und hüpf schnell rein ins Lostöpfchen ;-)

Ich habe übrigens momentan auch eine Blogverlosung laufen, Lust mitzumachen?
Viele lieb Grüße, 114a

stoff_verzueckt hat gesagt…

Wow... das ist ja ein toller Gewinn... da mache ich gerne mit...

LG Sandra

PS... und auch Glückwunsch zu deinen Lesern, jetzt hast du noch einen mehr!

Spieltraum Berlin hat gesagt…

Ich hüpfe auch mit rein! Toller Blog!

Viele Grüße Stefanie

SchuSaBär hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Ich schau immer wieder gerne bei dir vorbei. Natürlich hüpf ich bei dem super Gewinn auch mit ins Töpfchen.
LG Sarah

Elsa hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Spaß und Freude bei den Dingen, die du tust. Ich schaue immer gern hier bei dir vorbei und bin gespannt, was uns in Zukunft noch alles erwartet. Kein Wunder, dass die Leserzahl so stark angestiegen ist. Und bei dem Preis kann ich natürlich auch nicht widerstehen, in den Lostopf zu springen.
Liebe Grüße
Elsa

kreativkäfer hat gesagt…

herzlichen glückwunsch zu der leserschar ♥ und woooow, was für ein toller gewinn! großartige idee nette!
glg andrea

Trine hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu soooooooo vielen Lesern.

Lg Trine

NaDiNe hat gesagt…

Liebe Nette,

ich lese schon fast ein Jahr mit voller Begeisterung deinen Blog und gratuliere dir ganz herzlich zu so vielen Lesern!! Das ist toll.
Da springe ich doch auch gerne ins Lostöpfchen.
Liebe Grüße
Nadine

Alexandra hat gesagt…

Boar was für eine Verlosung,
da spring ich gleich rein in den Lostopf.

LG Alexandra

Wetterhexchen hat gesagt…

wow, das ist ja der Hammer, herzlichen Glückwunsch :-)und mit etwas Glück verfehlt ich auch das Lostöpfchen nicht

miari by jenny hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Ich schaue gern hier bei Dir vorbei und bei solch einem tollen Gewinn versuche ich doch gern mein Glück!
LG Jenny

Karambakarina hat gesagt…

1400 Leser! Wow! Herzlichen Glückwunsch!!!
Der Preis ist auch sensationell!
Da hüpfe ich doch gleich mal mit ins Lostöpfchen ;-)
Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg.
Du kannst echt stolz auf Dich sein :-)
Liebe Grüße
Karina

Hanna hat gesagt…

Liebe Nette,
auch ich gratuliere Dir zu Deiner reichen Leserschar! Toll!
Und den Gewinn finde cih fantastisch. Ich drück mal mir selbst die Daumen!
Liebe Grüße von Hanna

Diana Michaelis hat gesagt…

Soooooooooo eine tolle Seite...da komme ich doch gerne mal öfter vorbei!

Liebe Grüße
Diana

Kerstin hat gesagt…

Ui Ui Ui, eine Verlosung. Dabei habe ich doch normalerweise gar kein Glück. Egal! Ich versuche es einfach...

lg kerstin

mondbresal hat gesagt…

Eigentlich mache ich ja bei Nähtanten keine Verlosung mit...aber hier kann ich nicht wiederstehen. Wenn ich nicht gewinne, muss ich wohl doch mal bestellen.
Liebe Grüße
Renate

butzi-design hat gesagt…

Oh, das ist ja ein toller Preis. Freue mich für dich, dass du soooo viele Leser/innen hast.

Dann versuche ich auch mein Glück und hüpf in den Lostopf.

Liebe Grüße aus Österreich, Phuong My

misokoti hat gesagt…

oh das ist ja der Hammer!
da spring ich doch gerne mit ins Töpfchen!

Viele Grüße aus Franken

Tina

Patchspecht hat gesagt…

......es ist schon alles gesagt worden. Ich möchte alsNr. ? auch gerne gewinnen.
Liebe Grüße
Sabine

handmadewithsMailing hat gesagt…

Da springe ich doch in den Lostopf und freue mich hier mitzulesen, toller Blog :)

Christine L hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch. So viele Leserinnen. Wahnsinn und jetzt auch noch so ein tolles Gewinnspiel.

DANKE.

Liebe Grüße
Christine

Kunterbunte Nähnadel hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!
Eine wirklich tolle Verlosung - da bin ich gerne mit dabei!
Viele Grüße - Marion

Donarl hat gesagt…

Wow - herzlichen Glückwunsch zu sooooo vielen Lesern !!
Da hüpfe ich doch gern mal schnell in dein Lostopf !!

LG & Mach weiter so

Vanillesternchen hat gesagt…

Halli Hallo.
Bin gerade erst auf diese riesige Blogwelt gestoßen und lese nun viele mit Begeisterung. Jetzt stöber ich mal auf deinem und mach da doch gleich mal mit :)
Herzlichen Glückwunsch zu so einer tollen Zahl

LG

Queenofffrogs hat gesagt…

Hallo Nette, Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern...Ich versuche hier auch mal mein Glück und sende Liebe Grüße Lilli

Lena hat gesagt…

Liebe Nette, herzlichen Glückwunsch zum Blogburzeltag und der stetig wachsenden Leserzahl! Gibt aber ja auch immer so regenbogenbuntSchööönes bei dir zu sehen und zu lesen :)
da gucken wir alle gern bei dir rein
Danke für diese tolle Verlosung und ich bin schon gespannt, was es 2013 noch alles an regenbogenbunten Dingen bei dir zu entdecken geben wird.
Liebe Grüße, Lena

hauptsache-stoff hat gesagt…

Ui so viele Leser, herzlichen Glückwunsch und natürlich bin ich auch gerne bei der Verlosung dabei, so ein toller Preis, ich drücke mir mal die Daumen :-)

Viele Grüße
Nina

yes-monkey hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! ...was ein toller Preis...klasse!

GLG Bea

Evi hat gesagt…

Tolle Teile, da hüpfe ich doch gleich mal in den Lostopf

LG Evi

Frau Lottemotte hat gesagt…

Liebe Nette,

herzlichen Glückwunsch!

Toller Blog und tolle Verlosung an der ich gerne teilnehmen möchte - und so hüpf ich doch schnell ins Lostöpfchen.

Viele Grüsse,
Melanie

Tina G. hat gesagt…

Tolle Verlosung
aber ein noch besserer Blog
werde jetzt öfter vorbei schauen
LG Tina

Serafina hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu sooooo vielen Lesern und deinem Bloggeburtstag. WOW

Bei so einer tollen Verlosung mach ich sehr gern mit.

LG

sera

dshamilja hat gesagt…

oh das find ich super! herzliche gratulation!

Wunderherrliches hat gesagt…

bin ja auch schon seit 2 jahren mit dabei und freu mich für dich... da brauch ich noch eine weile bis ich so weit bin... mach das aber auch nicht mit so viel leidenschaft und inbrunst!!
und weil ich grad dabei bin dich mit lob zu überschütten mach ich doch auch bei deiner verlosung mit, labels brauche ich grad gaaaaanz dringend. mal schauen was draus wird... wäre dann zum 1. mal dass ich was gewinne...
lieben gruß aus oberstdorf, katrin

Tiffy´s Nähzauber hat gesagt…

Hey, herzlichen Glückwunsch!!! Toller Blog! Und eine super Verlosung! Da würde ich gerne mit machen.
LG
Stephanie

BastelMarina hat gesagt…

ui, so viele Leser :)
Da bin ich noch weit davon entfernt :)

Das wär ja ein super Gewinn...

Lg,
Marina

Lilith Näht hat gesagt…

WoW! Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern!
Und vielen vielen Dank für diesen wahnsinnig krassen Gewinn.
Da hüpfe ich auf jeden Fall in den Lostopf. :3

«Älteste ‹Ältere   1 – 200 von 293   Neuere› Neueste»