Mittwoch, 16. Januar 2013

Stoff gesucht - Für mich

STOP:
Edit:
Ihr seid großartig, 100000 Danke, den grünen und den braunen Popeline habe ich schon zugesagt bekommen, die sind sogar schon in der Post für mich.... da freu ich mich !!!
Den Cord vom Täschlein hab ich noch nicht...gabs wohl in mehreren Grundfarben, wahrscheinlich vom Stoffmarkt... aber ich hätte gerne das braun...also da such ich weiter....

Also sag ich herzlich DANKE.... 
die Kommis mit email-Adresse hab ich nicht veröffentlicht..


 Ich nähe wieder...
so langsam komme ich aus dem Ferienmodus heraus und die "Aufräumaktion" im Hause ist auch fast fertig.
Wenn ich die letzten Ecken fertig habe, zeig ich Euch was davon.... 


Gestern habe ich dann ein paar Stoffrestchen rausgekramt, die ich für mich aufgehoben habe...
so Restchen von Stoffen, die ich laaaaange gehütet habe......


Ich weiß nicht mal mehr , wo sie her waren, 
wollte aber daraus was für mich nähen....

 

Ein kleines Täschlein für die Handtasche ist entstanden, für mehr hats nicht mehr gereicht, das Stöffchen....

Nun hätte ich gerne mehr von den Stöffchen.

Also frag ich hier mal:
Wer hat davon noch was ? 
Der  Stoff vom Täschlein ist ein Feincord, die anderen feine Baumwollstoffe..(Popeline)


Kleine Mengen sind ausreichend, ich nähe ja eh eher kleine Sachen....
Bitte alles anbieten....zahle oder tausche, wie ihr mögt....

oder , wenn jemand weiß von welchen Hersteller die Stoffe sind, das hilft mir auch weiter....
Ich danke Euch....

Heute kann ich endlich neue Fotos machen, ich hab den DECKENFLUTER gefunden, den mach ich jetzt sauber und dann gibts hoffentlich wieder gute Fotos mit gutem Licht....bin gespannt , ob das ausreicht, so ein oller Halogen-Deckenfluter, das nervt mich nämlich schon länger, dass ich hier im Haus nix gescheites zu stande bringe an Fotos, und wer möchte bei der Kälte schon rausgehen ???

Seid kreativ und Danke schon mal im Voraus !
NETTE
Teilen

15 Kommentare

Hudi Mähde hat gesagt…

Hallöchen,
also der Stoff auf dem oberen Bild müsste ein HILCO sein, ich hatte den als Velvet in lila. Probier das mal und viel Glück !!!
LG Susi

♥ Namijda hat gesagt…

Kann ich sehr gut verstehen, dass du nach diesen tollen Stöffchen suchst...

Die sind Wunderschön!!! :)

GLG Nadine

marion (SiMa) hat gesagt…

... wunderschönes täschchen - leider kann ich dir
mir den stoffen nicht helfen ;-(

viele ❤-liche grüße
marion

cvs hat gesagt…

Hallo,
die Stoffe sind beide von Hilco, der obere heißt Veludo, der untere Surf. Mit etwas Glück bekommst Du die noch :-)

LG, Caro

seenadel hat gesagt…

Hallo Nette! Ich habe den Baumwollstoff hier in einer anderen Farbe zu liegen. Schau doch mal hier: http://seenadel.blogspot.de/p/meine-stoffe.html (etwas runterscrollen) und melde Dich, wenn Du ihn gebrauchen kannst.
Liebe Grüße,
Ulrike

Frau Uschi hat gesagt…

hey nette,
von dem letzten hab ich noch was. ich guck gleich mal, wieviel.

lg
sandra

Stümper Haft hat gesagt…

Das sind wirklich schöne Stoffe! Die Tasche sieht auch wegen dem hübschen Webband wirklich toll aus. Leider weiß ich nicht, wo du die Stoffe beziehen könntest, aber ich glaube, wenn ich Reststücke hätte, würde ich die hüten wie einen Schatz ;-)
Liebe Grüße, die Stümperhafte

kleiner Himmel hat gesagt…

... von dem pope hab ich hier noch was... tel - heute später oder morgen schnucki

Kleiner Kürbis hat gesagt…

Hallo Nette,

Ich hab leider keinen der Stoffe für dich, aber ich weiß, dass die beiden unteren von Hilco sind. Der letzte war aus der Sommerkollektion 2010.

Lg Carolin

Anne hat gesagt…

Hallo,
Stoff habe ich leider keinen...

Doch ich weiß, das der obere Blumenstoff von Hilco ist. Ich hatte ihn mal in einer anderen Farbe und dieser hieß meines Wissens nach Mandar.

Vielleicht hilft Dir das ja schon ein bisschen weiter.

♥-liche Grüße
Anne

kanoschl hat gesagt…

Hey hallo Nette!
Ich schaue so ganz unbekümmert durch die neuen Posts, da kommt mir doch ein Stoff plötzlich ganz bekannt vor... Ich habe tatsächlich etwas von dem rosa-braunen Stoff mit den Blümchen. Den habe ich schon ganz lange hier rumliegen und erst einmal eine Tasche daraus genäht... Ich glaube aber, dass meiner ein bisschen heller ist. Muss ich doch gleich mal schauen, wo ich den habe und wieviel das ist. Wenn du Interesse hast, könnt ich dir den gern zukommen lassen. :-)
Lieben Gruß,
Lisa

MAMUME hat gesagt…

Also der braune ist definitiv ein Hilco Stoff, ein kleinwenig hätte ich noch da, mess später mal nach.

Liebe Grüsse
Britta

TaSiKa / Tanja hat gesagt…

Kein Wunder, daß du die Stöffchen nicht anschneiden wolltest. Ich kann dir leider nicht weiterhelfen. Wünsch dir aber bei der Suche
viel Erfolg.
glg Tanja

Jasmin (NähBee) hat gesagt…

Oh nein, den braunen Baumwollstoffe/Popeline (1.bild nach der Tasche) hatte ich bis vor 1-2 Wochen noch im Shop!! Nun ist alles verkauft... Aber er ist von Hilco!
Ich werd nochmal die Augen aufhalten, hatte ihn letztens noch bei DaWanda gesehen... Auf die schnelle jetzt nicht gefunden.

Jasmin (NähBee) hat gesagt…

Ich probiere es nun nochmal *seufz*

Probier mal dein Glück hier:
http://www.banberryplace.com/index.php?main_page=product_info&cPath=238_81_83&products_id=814

oder hier:
http://bypz.blogspot.de/2012/09/bw-popeline-feste-stoffe-ect.html

Der Cord ist sicher von Vera Bradley, dazu habe ich nur folgendes Angebot gefunden:
http://www.ebay.com/itm/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=190777207548&item=190777207548&vectorid=229466

Viel Glück!!
Lieben Gruß
Jasmin