Dienstag, 12. Februar 2013

GEWONNEN hat.....

Ich machs kurz....

ich weiß, dieser Blogpost wird nur kurz gelesen....
aber eine wird sich SEEHR freuen....

Teilgenommen haben 298 Blogggerinnen, per Kommi oder per mail, deshalb hab ich das über mein email-Postfach gemacht.


Euch anderen 100000 Dank fürs Mitmachen bei der  
VERLOSUNG, fürs hier immer mitlesen, für die tollen KOMMENTARE, das ging runter wie ÖL und ich hab mich seehr geschmeichelt gefühlt.......
 
Alle nach doppelten durchgeschaut, dann nach Eingangsdatum und dann hab ich 3 Schüsselchen mit Zettelchen gemacht:


1. (die Hunderter) 0,1,2 auf Zettelchen
2. (die Zehner) 0 bis 9 auf Zettelchen
3. (die Einer) 0 bis 9 auf Zettelchen


wollte ich gerne man per Hand machen und nicht per Internet...

ziehen durften die Kinder !!
Und das haben sie gezogen:
(Hätten sie  0, 0 und 0 gezogen, hätt ich das glatt nochmal machen müssen - lach !)
Und damit ist die Gewinnerin:

 KLANN-INCHEN DESIGN
Bitte melde Dich per email und schicke mir Deine Kontaktdaten... 
ich leite das an
"Alles für Selbermacher" 
weiter, von dort wirst Du dann weiter "betreut".....

DANKE 
für MITMACHEN !!!

NETTE 



Teilen

9 Kommentare

Dani Ela hat gesagt…

Das ist ja mal ne tolle Methode auszulosen! :-)
Glückwunsch der Gewinnerin!
LG Dani Ela

mona hat gesagt…

Gratuliere der Gewinnerin!
Monika aus München

catharina hat gesagt…

gratuliere! schön, dass auch einmal eine "last minute-teilnehmerin" gewinnt!

glg, catharina

Pattililly hat gesagt…

die idee ist ja cool, H,Z,E ..... werde ich mir mal merken. alles andere ist ja nur zeitaufwändig ☺

lg patti

Tamilu hat gesagt…

Tolle Idee, dein Auslosverfahren ;-)
Schau mal bei mir vorbei, ich habe dich getaggt.
GLG Tanja

la stella di gisela hat gesagt…

Witzige Idee! Ich gratuliere der Gewinnerin...obwohl.....obwohl ich schon ein wenig neidisch auch bin.....
Liebe Grüße
Gisi

Shippymolkfred hat gesagt…

Herzlichen Glueckwunsch an zu dem tollen Gewinn.
GLG Shippy, die die Auslosaktion echt genial findet :)

Bianca hat gesagt…

klasse Idee :)
der Gewinnerin herzlichen Glückwunsch :)

VLG bianca

KLANN-INCHEN DESIGN hat gesagt…

Ich freu mich ja soooooo... Ich dreh hier echt ab!!!!
Mail habe ich dir schon geschickt!!!
LG, Anne