Donnerstag, 21. Februar 2013

klein und fein

Taschenspiegel gehen ja immer....




 mit kleinen Stickis, Zierstichen.....




Filzreste hab ich auch immer und

BÄNDERRESTE 
sowieso...

 

und die kleinen Labels passen da perfekt drauf....
gell Frau Tausendschön ???

 

Fürs Lädchen und Märkte eine prima Kleinigkeit !!!



Solche Spiegel gibts in verschiedenen Varianten in Drogeriemärkten mit und ohne Schutzklappe...


Supersimpel, superschnell, aber trotzdem schön !!

 Alle schon weg.... aber zeigen wollt ichs Euch trotzdem noch....

Liebe Grüße und GESUNDHEIT!!!
und noch eine kleine bissige Bemerkung aus gegebenem Anlass:
nein, da muß man jetzt kein ebook und kein freebook draus machen !! 
(mich kratzts im Hals und ich bin sehr gespannt, wie mirs morgen gehen wird)
NETTE
Teilen

20 Kommentare

yes-monkey hat gesagt…

Sind die schön, alle so liebevoll verziert! Ich glaube ich habe soeben ein Geschenk für meine Schwester gefunden :-) Danke!

GLG Bea

Sandra Prüßmeier Gonzalez hat gesagt…

Liebe Nette,
du bist echt die fleißigste Biene in der Blogger-Welt!
Das sind so tolle Täschchen, ich bin total begeistert.
Herzliche Grüße,
Sandra

scharly Anders ist anders hat gesagt…

*lach
ja Du sprichst mir gerade aus der Seele ;o))))
super schön und einfach Nette!!!
> lass mal alle 5 gerade sein, dann wird es auch schnell wieder besser
❥knutscha

scharly

SiNiJu hat gesagt…

super tolle bunte Täschchen - eine schöner als die andere und bei Kratzen im Hals hilft bei mir sofortige Einnahme von Meditonsin und dazu 3 Tage lang Ingwer Salbei Fenchelhonig Tee - gute Besserung liebe Grüße Gaby

Pattililly hat gesagt…

hi nette,

zunächst wünsche ich dir gute besserung!
das ist eine nette idee die spiegel so zu verpacken, ich zerreisse mir schon die ganze zeit den kopf darüber wie man die spiegel am nettesten verziert, du hast es auf den punkt gebracht ☺

lg patti

Nadelia hat gesagt…

hübsche Idee!
Wünsch dir gute Besserung.

kreativkäfer hat gesagt…

ich liebe diese bunten haufen bei dir immer so! da hat man sofort das gefühl JA das will ich auch machen/haben/nähen/basteln ♥
so schön!
glg andrea

Nelli Niedlich hat gesagt…

wow toll

sie wurden getaggt ;-)

http://nelli-niedlich.blogspot.de/

Christina hat gesagt…

Wie, da gibt's kein Freebook?! Also, was sollen gewisse Magazine denn in nächster Zeit drucken??? Tschuldigung, ging mit mir durch....;-)))
Die Täschle sind superniedlich geworden und Du bist wirklich, wie Sandra gesagt hat, ein fleißiges Bienchen!
Liebste Grüße, Tina

Carohonk hat gesagt…

Schön sind die!
Vielleicht musst du den mamachica-Cocktail mal intravenös probieren. Drück die Daumen, dass es beim Kratzen bleibt.
LG Caro

mondbresal hat gesagt…

So schöne Filzreste,,,,*lach*.
Kann man nicht aus allem ein Ebook machen?
Ich drück dir jedenfalls mal die Daumen, dass du verschonst bleibst. Aber bei dieser Grippewelle gerade....nicht so einfach. Mich krazt es auch schon wieder.
LG
Renate

regenbogenbuntes hat gesagt…

@Sandra... naja, einfacher gehts kaum !! <3

AntFriAnn hat gesagt…

Der Biss hat mich gerade sehr zum Schmunzeln gebracht *g*

Schaut so herrlich bunt aus und ich muss mal wieder Kleinigkeiten machen..

..bin dann mal weg-nen eBook suchen *g*

LG, Antje

sandra hat gesagt…

Sooo schön <3

DiLibrü hat gesagt…

Sehr schön farbenfroh und knuffig :-)
Lieben Gruß
Jana

Alpenröschen hat gesagt…

Schöne Idee! Schön bunt!
Gute Besserung!!
L.G. Ute

mamachica hat gesagt…

ja nett :-) wie nette
Lg
Sabine

frauboecklein hat gesagt…

Ohhh ... ganz klein, fein und schick !!
Ganz lieben Gruß - Marion

miari by jenny hat gesagt…

Schöne Idee, und ein Täschchen schöner als das andere....
LG Jenny

frau hohmann hat gesagt…

ideen muss man haben! toll!