Mittwoch, 6. Februar 2013

Nähtanten beim "Viele Welten" - Nähparadies

Diesmal war ich dabei, bei Nähtanten-Brunch...mit



Im Dezember mußte ich wegen widriger Wetterbedingungen ja leider zu Hause bleiben....

Letzte Woche dann ein besonderer Termin...

Ist ja auch nicht um die Ecke für mich - Leider, sonst wär ich da öfter !!!

Da der Laden ja auch offen haben sollte, haben wir also Ruth diesmal dort besucht und dort gebruncht....


Und ich hab für Euch viele schöne Bilder gemacht....



 eine seeehr schöne Auswahl an Bändern und Zubehör !!!


Stoffauswahl - beeindruckend...
zum Teil findet ihr die Sachen hier im DAWANDA-Shop von VIELEWELTEN, der ist aber noch im Ausbau, das Sortiment wird dort im Online-Shop noch größer werden...


gefachsimpelt haben wir und wir durften sogar beim
"Verkaufen und Beraten" helfen....das würde mir ja auch gefallen...  

 

und natürlich haben wir auch sehr gesellig gefrühstückt....
die Nähtanten in ihrem Element..
im Nebenraum, wo eigentlich Nähkurse stattfinden.....

 

und lecker wars !!!  



Neben der reichhaltigen Auswahl an Nähbedarf und Kursen gibt es bei Ruth auch Mietregale.
Viele verschiedene Näherinnen und andere Kreative können dort ihre handgearbeiteten Sachen anbieten und natürlich haben auch ein paar der Nähtanten dort ihre Sachen zum Verkauf.

 

Ich hab mich gefreut , in ein Paar Ecken auch "SPUREN" meiner Arbeit zu finden.... nicht von mir, aber aus meinen ebooks und mit meinen Stickdateien !!
SCHÖÖÖÖN !!! 

Schaut mal rein bei Ruth, ist ein Erlebnis solch ein Laden und eine tolle INSPIRATION

Danke RUTH für die Einladung !!
NETTE  
Teilen

5 Kommentare

samatino hat gesagt…

hallo nette...

einen ganz tollen post und wunderschöne fotos hast du von unserem nähtantenfrühstück und von ruht´s zauberhaften laden gemacht...da drin vergisst man wirklich die zeit...smile...
bis bald beim nähtreff

glg sabine

vielewelten hat gesagt…

WOW!!!! So toll die Fotos!!! Danke!! Und Du darfst gerne jederzeit mal wieder meine Kundschaft versorgen!!!! KNUUUUUUUUUUUUTSCHI!!!!!!!!!!!!

Blümchens Welt hat gesagt…

Ohhh wie schön - da kommt der pure Neid auf. ;-) Sieht nach einem wirklich lustigen und bunten Brunch aus.

Liebe Grüße

Kristin

fraeulein etepetete hat gesagt…

Ja, toller Laden, tolle Chefin und tolle Nähmädels!!!
Liebe Grüße,
Bea

Perlenrose hat gesagt…

Bin begeistert, so schön bunt!
Glg Steffi