Freitag, 1. März 2013

CREATIVA Pressekarten

Wir hatten es bei facebook ja schon kurz diskutiert:
Einige unter Euch Bloggern
 (wie und wer da ausgewählt wurde, weiß ich allerdings nicht, ich denke es ging über die Teilnahmeanmeldung bei fb)
 hatten die email zum Thema Pressekarte ja auch bekommen und waren etwas skeptisch !

Heute ist meine Karte gekommen und sie gilt die ganze Messe über (nicht nur am Eröffnungstag) und ein Parkschein ist auch noch dabei...

FIND ICH GUT !!!


Ich finde, diesen Voteil kann man als Blogger ruhig nutzen !!

Und für Euch kann ich dann auch tolle Bilder machen, privat fotografieren ohne Pressekarte ist nämlich verboten....



Also, kein Grund zur Skepsis, funktioniert !!!!
Ich werde am Samstag dasein !

Ich könnt Euch also auch trauen, wenn ihr diese email bekommen habt !!
Alles gut !!!
Liebe Grüße
Teilen

2 Kommentare

SiNiJu hat gesagt…

oh wie cool ist das denn? ♥liche Grüße Gaby

Sandra WiWi your best friend hat gesagt…

Oh, Nette, wie schade, dass ich ausgerechnet dieses Jahr nicht am Samstag auf der Creativa bin. vielleicht wären die Chancen ansonsten sehr groß gewesen, sich mal persönlich zu sehen. ich wünsche dir ganz viel Spaß!
GLG
Sandra